valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Lies mal deine PNs auf valueslots.eu!! Du lässt dich dort garnicht mehr blicken und mein Geld ist auch nicht gekommen wie versprochen. Meine Geduld ist am ENDE!!! :evil:

Lies mal deine PNs auf valueslots.eu!! Du lässt dich dort garnicht mehr blicken und mein Geld ist auch nicht gekommen wie versprochen. Meine Geduld ist am ENDE!!! :evil:

heute Abend werde ich mich wegen unserem Deal mit dir melden, wird alles so laufen wie ausgemacht.

Zahle die fehlenden nach und mit der ÜW wird dann auch gemacht.

Heute Abend gibts wieder eine Aufladung und 1-2 Änderungen, die allen hier stark helfen werden:)

lg

1. Sanierung

Folgende Idee eines Users finde ich ziemlich plausibel und setze ich gerade um:

...
Eine Idee wäre noch, auch die 60 Mrd. aus Any-Value ins Tilgungsscript zu übertragen.
Oder zumindest für die User, die hohe Guthaben auf Any-Value haben.
Das hätte den Vorteil, dass Du mit einer unbelasteten Seite wieder voll durchstarten könntest, Deine Verbindlichkeiten gebündelt hättest (Du musst dann nicht immer auf 2 "Baustellen" tätig sein.)
Und die User hätten den Vorteil regelmäßig Lose aus dem Script zu bekommen, und nicht ständig zu probieren, ob der EF auf Any-Value gedeckt ist.

Ist nur so ne Idee. Ich weiss nicht obs machbar ist, und die User einverstanden wären.
...

die Idee hat es mir echt angetan, denke die Vorteile für alle Gläubiger sollte klar sein.

Sobald die Seite Einnahmen wieder generiert kann ich vielmehr tilgen, außerdem muss ich dann wirklich nur an einer Stelle tilgen und kann mich voll darauf konzentrieren anstatt auf 2 "Baustellen" tätig zu sein.

Habe deswegen bei einigen Usern, die auf beiden Seiten angemeldet sind bereits die Guthaben umgebucht (und die User informiert mit Möglichkeit das abzulehnen).

Vorteil für die betroffenen Gläubiger ist zudem, dass sie jetzt Zinsen erhalten was auf valueSlots ja nur begrenzt der Fall war (habe lange abgewägt, aber denke doch das das Sinn macht mehr zu verzinsen, aber dafür wieder eine laufende Seite zu haben).

Wer ebenfalls von dieser Möglichkeit Gebrauch machen möchte kann sich gerne im Tilgungsscript (www.anyvalue.de.vu) anmelden und mir eine PN schicken auf Klamm oder bei valueSlots.
Denke das lohnt sich für alle Beteiligten.

Als weitere kleine Änderung werden ab sofort nur noch 2 statt 5 Milliarden verzinst, denke das ist ein weiterer Schritt um die Seitensanierung zu beschleunigen.

2. Sparbücher

Durch heute ausgelaufene Sparbücher ist erstmals die 25 MRD Grenze unterschritten worden, sodass erste Sparbücher wieder angelegt werden können.
Also wurde in den letzten 2 Monaten das Sparbuchvolumen erfolgreich um 50 MRD reduziert.
Das diese nicht vollständig ausgezahlt werden konnten ist und bleibt natürlich das Kernproblem.

3. Ausblick

Da die Sanierung weiter voranschreitet ist sollte die Seite bald (hoffentlich) aufblühen :)

In Zukunft sobald hier und bei valueInvest das abgehakt ist folgen dann der exklusive Slot, neue Features und sehnsüchtig
erwartete Comebacks alter Features, die nie funktioniert haben (Stichtwort -> Kombiwette :D)

Am 8. Oktober werden dann wie geplant die Anteile alle zurückgekauft. (Anteilsrückkauf aller Anteile zum Ausgabepreis & Abschaffung des Anteilssystems !).

In der Zwischenzeit wünschen wir euch weiterhin viel Spaß bei valueSlots
und insbesondere bei unseren Rallies :D

lg

Wie hoch ist denn die aktuellen Auszahlungsgrenze? Selbst 15 Mio können derzeit nicht ausgezahlt werden, weil der EF nicht gedeckt ist.

Wie hoch ist denn die aktuellen Auszahlungsgrenze? Selbst 15 Mio können derzeit nicht ausgezahlt werden, weil der EF nicht gedeckt ist.

ich habe any das auch gefragt...

Macht ja keinen Sinn irgendwas anzubieten was nicht gedeckt ist so verbraucht er nur die Ef Anfragen:-?
Ich habe ihn aber gebeten jetzt mal klarheit zu schaffen!

Ach und any sag mir und Opferstock jetzt mal was konkretes zum Wetten eintragen bitte:D

mfg. brisardo

Es empfiehlt sich, seine PNs auf der Seite auch zu lesen.
Morgen ist Schicht im Schacht. :evil:

ich lese die PNs alle und ich beantworte sie alle ;)
Dauert nur manchmal 2 Tage, weil ich die Zeit lieber sinnvoller nutze als irgendwelche Versprechungen zu machen -> Geld verdienen!

Aber wir beide kriegen das auch anderweitig gelöst da bin ich optimistisch:p

@Cybo

Aktuell garantiere ich gar nix warte noch auf Loseeingänge.

Falls jemand sein ungedecktes Userguthaben ein wenig reduzieren möchte und so selbst weniger Lose da hat und mir nebenbei hilft das Userguthaben zu decken kann ja hier für Userguthaben einkaufen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=341074

Aber bald ist auch wieder eine reguläre Auszahlung möglich, ich habe in Kürze wieder mehrere Milliarden.

lg

ich lese die PNs alle und ich beantworte sie alle ;)
Dauert nur manchmal 2 Tage, weil ich die Zeit lieber sinnvoller nutze als irgendwelche Versprechungen zu machen -> Geld verdienen!

Genau. Und ich bin der Weihnachtsmann. Versprechungen wurden wieder nicht eingehalten. Du hast soeben eine PN auf valueslots von mir bekommen.
HEUTE lesen und genau BEFOLGEN. Ansonsten mach ich dir Feuer unterm Arsch und es wird richtig ungemütlich. :evil:
Sorry, aber mit mir hast du dir den falschen ausgesucht zum Verarschen. Wenn du Leute verarschen willst, dann musst du das bei KG-Usern versuchen. :LOL:

Aber wir beide kriegen das auch anderweitig gelöst da bin ich optimistisch:p

Glaube ich mittlerweile nicht mehr. Ich denke eher, das geht so aus, dass der Gerichtsvollzieher das für mich lösen wird.

Spar dir deine Ausreden und Geschreibe. Ich möchte es nicht mehr lesen. PN befolgen oder das wars.

Falls jemand sein ungedecktes Userguthaben ein wenig reduzieren möchte und so selbst weniger Lose da hat und mir nebenbei hilft das Userguthaben zu decken kann ja hier für Userguthaben einkaufen:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=341074

Thread lässt sich nicht öffnen. Aber wie solls auch anders sein. :ugly:

Naja da seid ihr zu langsam^^
Er hat Cashcodes (glaub so heißen die) für Handy's versucht zu verkaufen. Also kp 15€ gegen xxxMio Userguthaben auf seinen Seiten.

Ich frage mich hingegen, wo blieben die 50Mrd?
Es kamen vllt 1-2 Deals mit 2-3Mrd zustande, der Rest wurde ja nicht abgeschlossen, weil kein Geld überwiesen wurde. Ich dachte Any wäre über die Stufe des "Bluffens" hinaus und würde wirklich tilgen. Junge sowas nennt man vorsätzlicher Betrug wenn man wissentlich etwas kauft, was man vorhat eh nicht zu zahlen. Wach auf!

Genau. Und ich bin der Weihnachtsmann. Versprechungen wurden wieder nicht eingehalten. Du hast soeben eine PN auf valueslots von mir bekommen.
HEUTE lesen und genau BEFOLGEN. Ansonsten mach ich dir Feuer unterm Arsch und es wird richtig ungemütlich. :evil:
Sorry, aber mit mir hast du dir den falschen ausgesucht zum Verarschen. Wenn du Leute verarschen willst, dann musst du das bei KG-Usern versuchen. :LOL:

laube ich mittlerweile nicht mehr. Ich denke eher, das geht so aus, dass der Gerichtsvollzieher das für mich lösen wird.

Spar dir deine Ausreden und Geschreibe. Ich möchte es nicht mehr lesen. PN befolgen oder das wars.

siehe PNs bei valueSlots.

Du musst aber unabhängig jetzt von unserem Abkommen auch einsehen, dass ich niemanden bevorzugen darf, sondern jeden berücksichtigen muss zu möglichst gleichen Teilen.

Naja da seid ihr zu langsam^^
Er hat Cashcodes (glaub so heißen die) für Handy's versucht zu verkaufen. Also kp 15€ gegen xxxMio Userguthaben auf seinen Seiten.

Ich frage mich hingegen, wo blieben die 50Mrd?
Es kamen vllt 1-2 Deals mit 2-3Mrd zustande, der Rest wurde ja nicht abgeschlossen, weil kein Geld überwiesen wurde. Ich dachte Any wäre über die Stufe des "Bluffens" hinaus und würde wirklich tilgen. Junge sowas nennt man vorsätzlicher Betrug wenn man wissentlich etwas kauft, was man vorhat eh nicht zu zahlen. Wach auf!

genau, aber fällt wohl in die Kategorie "gewerblicher Handel" und ist somit nicht erlaubt.

@TCS
Ich gebe offen zu, dass ich viele (teilweise haarsträubende) Fehler gemacht habe :(
Aber so naiv wäre nichtmal ich das kannst du mir glauben :yes:

Über die Stufe des Bluffens?

Ich habe nur schon nachweislich > 3000 Euro investiert ohne jetzt die große Losesuche :roll:

valueInvest = >9 MRD
valueSlots = >19 MRD
diverse andere Schulden bei Losehändlern = 8 MRD

Also bitte, mangelden Einsatz kannst du mir beim besten Willen nicht vorwerfen! Das Geld musste ich auch erstmal verdienen...

und zur großen Losesuche:
habe 8 Milliarden bereits bekommen, aber die sind bereits wieder für valueInvest (2 Tilgungen) und valueSlots (eine große Aufladung) sowie 2 Abzahlungen bei Losehändlern verwendet worden.

Bekomme von 2 Usern noch 39,5 MRD, da die Deals noch laufen (du hast erst immer gemeckert, dass ich zu dem Kurs nix bekomme, aber nach etwa 1 Woche hat sich ein User gemeldet und verkauft mir 37 MRD ;))

Und der Rest des Geldes ist unterwegs per Post zu 2 Losehändlern.

Also die großen Fortschritte kommen ;)

Ich hab echt nix gegen TCS und kann deine Kritik auch teilweise echt nachvollziehen, lief echt nicht optimal mit uns, da du erst gegen Ende mitreingezogen wurdest und nix mehr verdient hast.
Aber alle anderen valueInvest Nutzer und teilweise auch von valueSlots haben eben Geschäftsbeziehungen zu mir seit zum Teil mehreren Jahren hier und haben sich schon goldene Nasen verdient ;)
Du siehst mich also anders als diejenigen mich sehen und kennen.

lg

Hey
ich nochmal...denke aber danach ist für mich die Sache abgeschlossen.
Ich habe nichts gegen dich. Und ja das stimmt, dass es mit mir ziemlich doof gelaufen ist. Aber ich bin quasi fein raus...

Was ich aber noch zu deinen Losedeals loswerden möchte.
Ok du hast 8Mrd gekauft, aber von den 39,5Mrd können die Gläubiger nichts sehen. Die sehen nur geplatze Deals mit Cybo, Imacy und sonst nichts. Gibts denn wenigstens schon einen Screen von einem Treuhandvorgang (denke bei solchen Summen ist Treuhand ja wohl üblich?)
Und vllt noch ne kleine Kritik: Meinst du es ist ratsam in deinem Fall per Post Geld zu verschicken? Niemand wird dir glauben dass du es abgeschickt hast, wenn es "verloren" geht. Ich hoffe nicht dass du an den falschen User geraten bist...
Sry dass ich hier noch "mecker" aber ich kann die total gefrusteten Gläubiger zu gut verstehen da ich selbst bis vor kurzem noch einer war.
Und deine täglichen Versprechen und Hinauszögerungen, kann niemand mehr lesen...
Dann steht auch in deinem Losehandelthread dass ein großer Losedeal "geplatzt" ist. Warum?
Und wird das in 5Tagen mit den 39,5Mrd Deals auch passieren?

Hey
ich nochmal...denke aber danach ist für mich die Sache abgeschlossen.
Ich habe nichts gegen dich. Und ja das stimmt, dass es mit mir ziemlich doof gelaufen ist. Aber ich bin quasi fein raus...

Was ich aber noch zu deinen Losedeals loswerden möchte.
Ok du hast 8Mrd gekauft, aber von den 39,5Mrd können die Gläubiger nichts sehen. Die sehen nur geplatze Deals mit Cybo, Imacy und sonst nichts. Gibts denn wenigstens schon einen Screen von einem Treuhandvorgang (denke bei solchen Summen ist Treuhand ja wohl üblich?)
Und vllt noch ne kleine Kritik: Meinst du es ist ratsam in deinem Fall per Post Geld zu verschicken? Niemand wird dir glauben dass du es abgeschickt hast, wenn es "verloren" geht. Ich hoffe nicht dass du an den falschen User geraten bist...
Sry dass ich hier noch "mecker" aber ich kann die total gefrusteten Gläubiger zu gut verstehen da ich selbst bis vor kurzem noch einer war.
Und deine täglichen Versprechen und Hinauszögerungen, kann niemand mehr lesen...
Dann steht auch in deinem Losehandelthread dass ein großer Losedeal "geplatzt" ist. Warum?
Und wird das in 5Tagen mit den 39,5Mrd Deals auch passieren?

ja klar gibt es die, aber weiß nicht inwiefern die User öffentlich gemacht werden wollen:-?

Das mit Cybo und imacy lief echt total mies das war ein Fehler meinerseits.
Das das nach außenhin doof wirkt ist völlig klar.

Bin an den richtigen User geraten mit dem Deal per Post ihm gehören 2 der bekanntesten Loseseiten, die seit Jahren top laufen und ich hab schonmal per Post bei ihm gekauft.

Der große Losedeal mit 21 Milliarden der geplatzt ist lag aber eindeutig nicht an mir, da muss ich mich mal aus der Schusslinie nehmen (wo du sonst aber Recht hast, da gehöre ich hin wegen manchen Fehlern :oops:)...
Der User hat mir 21 MRD angeboten zu dem Kurs, aber ich bin ihm dann mehrere Tage hinterhergelaufen wegen dem Treuhandcode nur um dann doch ne Absage zu kriegen :(
Kann das auch gerne durch PNs belegen wobei ich auch da unsicher bin, ob der User das möchte.

lg

ja klar gibt es die, aber weiß nicht inwiefern die User öffentlich gemacht werden wollen:-?

Das mit Cybo und imacy lief echt total mies das war ein Fehler meinerseits.
Das das nach außenhin doof wirkt ist völlig klar.

Bin an den richtigen User geraten mit dem Deal per Post ihm gehören 2 der bekanntesten Loseseiten, die seit Jahren top laufen und ich hab schonmal per Post bei ihm gekauft.

Der große Losedeal mit 21 Milliarden der geplatzt ist lag aber eindeutig nicht an mir, da muss ich mich mal aus der Schusslinie nehmen (wo du sonst aber Recht hast, da gehöre ich hin wegen manchen Fehlern :oops:)...
Der User hat mir 21 MRD angeboten zu dem Kurs, aber ich bin ihm dann mehrere Tage hinterhergelaufen wegen dem Treuhandcode nur um dann doch ne Absage zu kriegen :(
Kann das auch gerne durch PNs belegen wobei ich auch da unsicher bin, ob der User das möchte.

lg

Hallo Any.

Wann kann man sich wieder auszahlen lassen, seit Tagen EF leer. Und ausser Versprechen passiert hier garnichts und wenn Druck ausgeübt wird sind es immer andere oder du sagst ich bin keine 18!

Ist halt die Frage, wann der angebliche 37 Mrd Lose Deal erledigt ist...

Gibts den überhaupt?

Auszahlungen sind natürlich immer noch nicht möglich. Ach, was waren die ganzen Worte, Aufsätze und Aufmunterungsreden hier klasse, nur spürbar ist davon nichts. Gerade, ein Blick in die Shoutbox zerstört doch jeden Funken Hoffnung und das Guthaben auf der Seite kann man ja auch nicht an any verkaufen, das klappt bestimmt auch nicht :ugly:

Gibts den überhaupt?

Ich wage behaupten zu können das nur 2-3 User nach dieser beschreibung in Frage kommen. Und wenn man sich dann ein bisschen mit den einzelnen Usern und Betreibern auskennt bin ich mir sogar sehr sicher wer Any die Lose verkauft haben könnte. Und ich denke auch andere User hier haben da so eine Vermutung ;).

Also könnte man ja theoretisch mal die entsprechende(n) Person(en) fragen und schön wüsste man ob es den Verkauf gibt oder nicht.

Aradiv

PS Tipp an Any
Sag nicht immer XY kommt bis Z. Sondern sag erst was wenn es wirklich da ist oder du zu 2000% weißt wann es da ist.
Desweiteren zum Thema Auszahlgrenze: Du wirst wenn die Lose da sind ca 60% des Userguthabens (ohne Sparbücher) abdecken können. Das sind keine 100% heißt du wirst weiterhin eine Auszahlgrenze brauchen denn am Anfang werden >90% der User ALLES auszahlen wollen.
das kannst du aber mit 60% Deckung nicht wirklich abdecken.
Deswegen lass die Auszahlgrenze erstmal sehr gering da du auch weiterhin Lose kaufen musst. Du wirst ja selbst merken wie viel die User auszahlen und was du decken kannst. Allerdings würde ich dir eher empfehlen die Höhe der Auszahlgrenze von einem anderen Festlegen zu lassen da du dich bisher jedes mal verschätzt hast. Dazu muss diese Person allerdings Einsicht in die Transaktionen und deine geplanten Losekäufe so wie den aktuellen Stand der Losekäufe geben.

Zuletzt bearbeitet:
...Du wirst ja selbst merken wie viel die User auszahlen und was du decken kannst. Allerdings würde ich dir eher empfehlen die Höhe der Auszahlgrenze von einem anderen Festlegen zu lassen da du dich bisher jedes mal verschätzt hast. Dazu muss diese Person allerdings Einsicht in die Transaktionen und deine geplanten Losekäufe so wie den aktuellen Stand der Losekäufe geben.

@ an alle anderen

hab ich schon genug zu geschrieben, natürlich hab ich Fehler gemacht, aber ich mach die wieder gut :)

Die Summe hatte ich schon immer toll kalkuliert, aber blöderweise beide Male ging die Rechnung nicht auf, weil meine 2. Seite mit über den EF lief und da kein AZ-Limit existiert, sodass ein user mal eben 3,7 Milliarden ausgezahlt hat wieso die AZ-Grenze dann letztes mal nicht garantiert war :(

Habe die EFs jetzt getrennt...

neue AZ-Grenze (garantiert, auch während meiner Abwesenheit):

10 Mio / pro User / Tag

Dazu sind auch Bundesliga-Wetten drin für heute und für morgen die werden auch heute Nacht eingelesen:)

Aktion bis morgen Abend 22:00 (Samstag) :

Jeder User der König an einem der Arthur Einsätze wird und hier seinen Screen postet bekommt 20 Mio Bonuslose.

Ich bin von Sonntag-Samstag nicht da, werde gar nicht online kommen können aber die AZ-Grenze ist gesichert.

lg

hab mir während ich weg war so meine Gedanken gemacht und bin zu folgendem schmerzhaften Entschluss gekommen :( :

valueSlots wird zum 24.10 geschlossen!

Hatte große Pläne mit der Seite aber durch meine Pleite mit valueInvest ist die Seite in die allgemein bekannte Schieflage geraten :(
Durch zahlreiche illusorische Versprechungen habe ich den Seitenruf weiter zerstört, sodass ich jetzt einsehen muss, dass meine Hoffnung auf ein Comeback der Seite doch illusorisch war :(

Ist wirklich auch für mich eine sehr schmerzhafte Entscheidung, da die Seite durchaus Potential hatte.

Ablauf:
1. Anteilsrückkauf mache ich jetzt
2. sofortiger Stop aller Zinsen auf Neuanlagen / das Girokonto
3. Sollten die Rallyes bis zum 24.10 nicht beendet sein werde ich sie prozentual vorzeitig auszahlen
4. am 24.10 Löschung der Registrierung/Einzahlfunktion und Auszahlung aller Guthaben bzw. Teilauslagerung ins Schuldenscript von valueInvest
5. Verkauf aller Slots, Addons, des Scriptes usw. -> neues Tilgungskapital für valueInvest

Bitte um Verständnis dafür und denke das diese Entscheidung für alle Beteiligten das Beste ist. Für Refjäger usw. mag das jetzt verdammt doof sein, aber die Seite hätte sich sowieso wohl kaum jemals erholt also entgeht euch nicht viel :(

Also werde jetzt den Anteilsrückkauf machen und alle Zinsen stoppen.

aktueller Stand Userguthaben:
Gesamtguthaben 49.681.003.007 Lose
Boni 145.685.683 BonusLose

Stand Userguthaben nach Anteilsrückkauf:
Gesamtguthaben 83.625.133.098,84 Lose
neuer Stand Userguthaben nach erster Bereinigung:
Gesamtguthaben 81.152.879.441,67 Lose

lg

Zuletzt bearbeitet: