Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies mal deine PNs auf valueslots.eu!! Du lässt dich dort garnicht mehr blicken und mein Geld ist auch nicht gekommen wie versprochen. Meine Geduld ist am ENDE!!!![]()
Wie hoch ist denn die aktuellen Auszahlungsgrenze? Selbst 15 Mio können derzeit nicht ausgezahlt werden, weil der EF nicht gedeckt ist.
Es empfiehlt sich, seine PNs auf der Seite auch zu lesen.
Morgen ist Schicht im Schacht.![]()
ich lese die PNs alle und ich beantworte sie alle
Dauert nur manchmal 2 Tage, weil ich die Zeit lieber sinnvoller nutze als irgendwelche Versprechungen zu machen -> Geld verdienen!
Aber wir beide kriegen das auch anderweitig gelöst da bin ich optimistisch![]()
Falls jemand sein ungedecktes Userguthaben ein wenig reduzieren möchte und so selbst weniger Lose da hat und mir nebenbei hilft das Userguthaben zu decken kann ja hier für Userguthaben einkaufen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=341074

Thread lässt sich nicht öffnen. Aber wie solls auch anders sein.![]()
Genau. Und ich bin der Weihnachtsmann. Versprechungen wurden wieder nicht eingehalten. Du hast soeben eine PN auf valueslots von mir bekommen.
HEUTE lesen und genau BEFOLGEN. Ansonsten mach ich dir Feuer unterm Arsch und es wird richtig ungemütlich.
Sorry, aber mit mir hast du dir den falschen ausgesucht zum Verarschen. Wenn du Leute verarschen willst, dann musst du das bei KG-Usern versuchen.
laube ich mittlerweile nicht mehr. Ich denke eher, das geht so aus, dass der Gerichtsvollzieher das für mich lösen wird.
Spar dir deine Ausreden und Geschreibe. Ich möchte es nicht mehr lesen. PN befolgen oder das wars.
Thread lässt sich nicht öffnen. Aber wie solls auch anders sein.![]()
Naja da seid ihr zu langsam^^
Er hat Cashcodes (glaub so heißen die) für Handy's versucht zu verkaufen. Also kp 15€ gegen xxxMio Userguthaben auf seinen Seiten.
Ich frage mich hingegen, wo blieben die 50Mrd?
Es kamen vllt 1-2 Deals mit 2-3Mrd zustande, der Rest wurde ja nicht abgeschlossen, weil kein Geld überwiesen wurde. Ich dachte Any wäre über die Stufe des "Bluffens" hinaus und würde wirklich tilgen. Junge sowas nennt man vorsätzlicher Betrug wenn man wissentlich etwas kauft, was man vorhat eh nicht zu zahlen. Wach auf!
Hey
ich nochmal...denke aber danach ist für mich die Sache abgeschlossen.
Ich habe nichts gegen dich. Und ja das stimmt, dass es mit mir ziemlich doof gelaufen ist. Aber ich bin quasi fein raus...
Was ich aber noch zu deinen Losedeals loswerden möchte.
Ok du hast 8Mrd gekauft, aber von den 39,5Mrd können die Gläubiger nichts sehen. Die sehen nur geplatze Deals mit Cybo, Imacy und sonst nichts. Gibts denn wenigstens schon einen Screen von einem Treuhandvorgang (denke bei solchen Summen ist Treuhand ja wohl üblich?)
Und vllt noch ne kleine Kritik: Meinst du es ist ratsam in deinem Fall per Post Geld zu verschicken? Niemand wird dir glauben dass du es abgeschickt hast, wenn es "verloren" geht. Ich hoffe nicht dass du an den falschen User geraten bist...
Sry dass ich hier noch "mecker" aber ich kann die total gefrusteten Gläubiger zu gut verstehen da ich selbst bis vor kurzem noch einer war.
Und deine täglichen Versprechen und Hinauszögerungen, kann niemand mehr lesen...
Dann steht auch in deinem Losehandelthread dass ein großer Losedeal "geplatzt" ist. Warum?
Und wird das in 5Tagen mit den 39,5Mrd Deals auch passieren?
ja klar gibt es die, aber weiß nicht inwiefern die User öffentlich gemacht werden wollen
Das mit Cybo und imacy lief echt total mies das war ein Fehler meinerseits.
Das das nach außenhin doof wirkt ist völlig klar.
Bin an den richtigen User geraten mit dem Deal per Post ihm gehören 2 der bekanntesten Loseseiten, die seit Jahren top laufen und ich hab schonmal per Post bei ihm gekauft.
Der große Losedeal mit 21 Milliarden der geplatzt ist lag aber eindeutig nicht an mir, da muss ich mich mal aus der Schusslinie nehmen (wo du sonst aber Recht hast, da gehöre ich hin wegen manchen Fehlern)...
Der User hat mir 21 MRD angeboten zu dem Kurs, aber ich bin ihm dann mehrere Tage hinterhergelaufen wegen dem Treuhandcode nur um dann doch ne Absage zu kriegen
Kann das auch gerne durch PNs belegen wobei ich auch da unsicher bin, ob der User das möchte.
lg
Ist halt die Frage, wann der angebliche 37 Mrd Lose Deal erledigt ist...

Bin an den richtigen User geraten mit dem Deal per Post ihm gehören 2 der bekanntesten Loseseiten, die seit Jahren top laufen und ich hab schonmal per Post bei ihm gekauft.
Gibts den überhaupt?
...Du wirst ja selbst merken wie viel die User auszahlen und was du decken kannst. Allerdings würde ich dir eher empfehlen die Höhe der Auszahlgrenze von einem anderen Festlegen zu lassen da du dich bisher jedes mal verschätzt hast. Dazu muss diese Person allerdings Einsicht in die Transaktionen und deine geplanten Losekäufe so wie den aktuellen Stand der Losekäufe geben.
1. Anteilsrückkauf mache ich jetzt
2. sofortiger Stop aller Zinsen auf Neuanlagen / das Girokonto
3. Sollten die Rallyes bis zum 24.10 nicht beendet sein werde ich sie prozentual vorzeitig auszahlen
4. am 24.10 Löschung der Registrierung/Einzahlfunktion und Auszahlung aller Guthaben bzw. Teilauslagerung ins Schuldenscript von valueInvest
5. Verkauf aller Slots, Addons, des Scriptes usw. -> neues Tilgungskapital für valueInvest
Gesamtguthaben 49.681.003.007 Lose
Boni 145.685.683 BonusLose
neuer Stand Userguthaben nach erster Bereinigung:Gesamtguthaben 83.625.133.098,84 Lose
Gesamtguthaben 81.152.879.441,67 Lose
valueSlots wird zum 24.10 geschlossen!