valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Dauernd leer stimmt nicht. Hab jeden Tag in der letzten Woche meine 40Mio pro Tag auszahlen können ;)

Du vielleicht. Ich nicht. Und viele andere auch nicht. Wenn nur die ersten paar User ihre 40 Mio bekommen, dann bringt das auch nichts.

Noch 6000 Anteile kaufen, dann wäre angeblich die Auszahlungsgrenze sogar frei. :LOL:

Naja, ich schau mir das noch 1 Woche an und dann war es das.

Du vielleicht. Ich nicht. Und viele andere auch nicht. Wenn nur die ersten paar User ihre 40 Mio bekommen, dann bringt das auch nichts.

Noch 6000 Anteile kaufen, dann wäre angeblich die Auszahlungsgrenze sogar frei. :LOL:

Naja, ich schau mir das noch 1 Woche an und dann war es das.

Hallo tobias,

Ef hab ich mal aufgeladen kannst auszahlen.

und wegen deinen Shoutbox Beiträgen hab ich dir auch mal geantwortet also ist schon berechtigt die kritik an any aber ich weiß ja das er fieberhaft daran arbeitet:D

und das nur wenige auszahlen konnten stimmt soweit auch nicht laut ef statistik wurden in der letzten woche (17-24. august) genau

lose ausgezahlt und rechnerich sind das bei den jeweiligen Kontoständen und ner az-grenze von 40 mio pro Tag etwa 70 prozent der maximal möglichen Menge in diesem Zeitraum.
und bei dir tobias konntest du laut Logs genau an einem Tag davon nicht
auszahlen sonst kamst du jeweils an die Lose :D

Das passt natürlich nich zu anys Versprechen die 40 Mio für alle verfügbar zu halten, aber er war eben auch beruflich sehr eingespannt.

kann aber schon verraten das any gutes Geld verdient / geliehen hat und in 1-2 Wochen sollte es geschafft sein (ich verlasse mich da nicht auf irgendwelche versprechen von any, sondern hab mir das von ihm schön vorrechnen und belegen lassen) :D

wenn du tatsächlich den Rechtsweg einschreitest würde ich dir empfehlen einfach mal vorher ne runde mit any zu telefonieren und das mit ihm zu bereden wie es weitergeht. Würde ich zumindest so machen ist meiner Meinung nach recht sinnfrei den Dialog nicht zu probieren sondern direkt
mit nem Mahnbescheid zu wedeln. Aber kann dich davon nicht abhalten, sondern werde any selbst nur weiter unterstützen weil ich ihn kenne und
auch daran glaube, dass er das schafft wie geplant.

mfg. brisardo

und bei dir tobias konntest du laut Logs genau an einem Tag davon nicht auszahlen sonst kamst du jeweils an die Lose :D

Seit 09.08. kann man 40 Mio auszahlen. Theoretisch! Denn ich konnte nicht auszahlen am:
10., 12., 14., 15., 17., 21.

Soviel dazu. Und ich höre mir seit Monaten nur Versprechungen an. Bisher waren es alles nur Ausreden oder Lügen.
Ich will Taten sehen. Und bisher sehe ich nichts davon.

Wenn er Geld hat zum Lose kaufen, kann er gerne mein Guthaben kaufen. Aber selbst das glaube ich nicht. Die letzten Überweisungen an mich kamen auch niemals an. Schuld war dann die Bank. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Seit 09.08. kann man 40 Mio auszahlen. Theoretisch! Denn ich konnte nicht auszahlen am:
10., 12., 14., 15., 17., 21.

Soviel dazu. Und ich höre mir seit Monaten nur Versprechungen an. Bisher waren es alles nur Ausreden oder Lügen.
Ich will Taten sehen. Und bisher sehe ich nichts davon.

Wenn er Geld hat zum Lose kaufen, kann er gerne mein Guthaben kaufen. Aber selbst das glaube ich nicht. Die letzten Überweisungen an mich, kamen auch niemals an. Schuld war dann die Bank. :LOL:

24.08.10 11:52:15 - 40.000.000 ID 37913 valueSlots_Auszahlung
23.08.10 22:35:05 - 40.000.000 ID 37913 valueSlots_Auszahlung
22.08.10 01:55:25 - 40.000.000 ID 37913 valueSlots_Auszahlung
20.08.10 00:11:32 - 40.000.000 ID 37913 valueSlots_Auszahlung
19.08.10 01:08:33 - 40.000.000 ID 37913 valueSlots_Auszahlung
18.08.10 01:21:21 - 40.000.000 ID 37913 valueSlots_Auszahlung
16.08.10 15:45:29 - 40.000.000 ID 37913 valueSlots_Auszahlung

in den letzten Tagen ziemlich konstant, oder?
Bis auf den 21. hast du 5 Tage lang immer auszahlen können :D

das Geld hat er ja nicht jetzt sonst hätte er das längst gemacht.

Aber er arbeitet ja dafür und muss auch seinen Investmentkram noch tilgen das frisst auch lose & geld.

Was mit seiner Bank ist kann ich nicht sagen:-?, was ich aber sagen kann ist das er wirklich bald Taten folgen lässt hier.

wo du aber Recht hast ist das any immer viel mehr versprochen hat als er es sich scheinbar leisten konnte, wenn man so die Äußerungen mehrerer User auch in der Shoutbox hört.

Aber er ist kein Zordrak, biehl oder sonstwas sondern jemand der wirklich ein schlüssiges Konzept hat und hier bald mit ner gesunden Seite dasteht :D

Geb ihm einfach noch die 1-2 Wochen und kauf meinetwegen paar Anteile dann beschleunigst du das und dann haste Mitte September alles raus.

ich kann verstehen, dass du skeptisch bist weil er bisher wirklich immer mehr versprochen hat als drin war, aber das ist eher ne Schwäche von any im menschlichen, dass er immer versucht es allen irgendwie Recht zu machen (was bei seiner schuldensumme einfach nicht machbar ist) :(

ich hätte etwa nen Zinsstop verhängt auf alles egal ob Sparbücher, schulden im script und so weiter und dann ne viel schnellere Tilgung gemacht.

Aber nein obwohl viele any das geraten haben hat er alles weiterverzinsen lassen weil er sich eben nicht auf Kosten der user (ohne zinsen wegen loseinflation -> verlustgeschäft für user) sanieren möchte im Gegensatz zu cooltrader_dd (kommt da noch was? hab da auch noch Lose) oder kesselchen und wie sie alle heißen.

mfg. brisardo

Jop, das wird jetzt mal hier geklärt, so geht das ja nicht weiter.

Ich plädiere mal für eine offene Schuldenverwaltung, damit man sieht, was hier vorgeht.

ja das erscheint auf den 1. Blick besser aber ich plädiere aufgrund meines letzten telefonats mit any eher dafür ihm ne Frist zu setzen, dass so in den Griff zu bekommen -> sonst deine Variante

Weil das sich ziemlich gut anhörte und er mir das auch belegen konnte wieso es diesmal klappt.

Aber ist das der Grund für die Sperrung 8O ?
hab jetzt gedacht sein account wurde gehackt oder vergleichbares.

am besten sollte einer von euch Admins mal mit any selbst reden und
euch mal austauschen.

mfg. brisardo

Sperrungen werden nicht öffentlich diskutiert.

Ich bin Mod, kein Admin auf Klamm.

Er hat ne Nachricht bei wem er sich weswegen zu melden hat.

Danach sehen wir weiter.

Sperrungen werden nicht öffentlich diskutiert.

Ich bin Mod, kein Admin auf Klamm.

Er hat ne Nachricht bei wem er sich weswegen zu melden hat.

Danach sehen wir weiter.

das du "nur" Mod bist wusst ich nicht sorry :-?

Ok will das auch nicht diskutieren war nur meine meinung dazu.

letzte frage:
wie soll er auf ne nachricht antworten wenn er gesperrt ist8O ?

mfg. brisardo

Arthur rallye ging zu Ende und hab ich gerade ausgezahlt :D

Weil viele User eine kürzere Rallye wollten hab ich eine Rallye gestartet die bereits nach 150 Mio AP beendet ist.

wie ich euch kenne also noch heute :biggrin:

mfg. brisardo

Seite ist leider nicht erreichbar, wär gut wenn sich jemand darum kümmern könnte ! :-?

ich habe anyvalue bereits informiert per SMS hoffe er kriegt das schnell wieder hin :-?

hab meinen Hoster angerufen nachdem ich die SMS bekommen habe (danke für die schnelle Information brisardo :D) und es liegt wohl ein Fehler
vor im RZ den die Techniker aber schnellstmöglichst beheben :)

Denke mal das die Seite wohl heute schon wieder online kommt.
Backups sind jedenfalls brandaktuell und mehrfach gesichert aus der gestrigen Nacht.

Nichtsdestotrotz bestärkt mich das in meinem Wunsch nach einem Anbieterwechsel und den werde ich auch nach der abgeschlossenen Seitensanierung in Angriff nehmen :)

Soviel zum Thema 99,9 %ige Verfügbarkeit seitens 1Blu (der Hoster) :yawn:

Blöd nur das ich solange keine PNs beantworten kann mache ich sobald die Seite wieder da ist.

Zum Thema Sanierung wird das Ganze in der 1. und 2. Septemberwoche voraussichtlich abgeschlossen, da ich dann endlich dringend benötigte Geldmittel bekomme die dann hierhin und in die valueInvest Abwicklung fließen :p

Also dann fällt die 40 Mio Grenze auf jeden Fall weg usw.

Mehr dazu in einigen Tagen, werde dann hier alles Weitere posten (wird weitere Änderungen geben die die Seite schon grundlegend verändern) :)

Solange warten wir erstmal auf den Hoster und ich arbeite im Hintergrund weiter daran, dass genug Kapital da ist um die Seite dann wie geplant in der 1. Septemberhälfte komplett zu sanieren.

lg

Hört sich zwar schön an, aber wie schauts mit deinen Vereinbarungen aus?
DA nicht gedeckt (mehrfach) und da ValueSlots nicht erreichbar ist natürlich auch keine antwort auf die PN dort (wo du ja im vergleich zu Klamm erreichbar sein willst).......
PN noch heute oder PG....

immer noch down.

Gibt es weitere Infos?

habe mehrfach die Hotline frequentiert und auch per Mail angefragt, aber jegliche Antworten die kamen waren nur Versprechen das sich bald darumgekümmert wird..

Angeblich innerhalb von 24 Stunden wird jeder Fehler behoben :LOL:

Nach meiner Rechnung sind wir bereits drüber, also kann
nur noch mehr von dem Hoster warnen als vorher.

Aber da ja auf dem Server auch noch andere Kunden liegen (vServer) denke ich das das heute endlich wieder laufen wird :p

Tut mir Leid, aber ich kann gar nix unternehmen außer sobald es geht zu kündigen und zu einem zuverlässigen Hoster zu wechseln.

Aus dem selben Grund ist auch Klammanteile (aktuell ja unter valueslots.eu/anteile) nicht erreichbar :(

@Archmage

Sowas bitte per PN klären mit mir das gehört hier mal überhaupt nicht rein und wenn ich noch nicht geantwortet habe hatte ich entweder keine Zeit oder war gar nicht online :roll:

lg

any die Seite geht immer noch nicht :-?

Wenn dein Hoster so lang braucht wieso stellst du sie nicht auf einem anderen
Server solange online oder wechselst direkt und kündigst den alten einfach zum nächsten Termin?

mfg. brisardo

any die Seite geht immer noch nicht :-?

Wenn dein Hoster so lang braucht wieso stellst du sie nicht auf einem anderen
Server solange online oder wechselst direkt und kündigst den alten einfach zum nächsten Termin?

mfg. brisardo

wäre ich auch dafür (wenns natürlich machbar ist)... heute müsste schon der 3. Tag sein, wo die Seite nicht erreichbar ist, wenn ich mich nicht irre? :(

LG ST1M

Hi Any,

könntest du heute Abend bitte die Umfrage mit den Wetten online stellen?
Habe leider auf keine meiner Nachrichten bisher eine Antwort bekommen. :)

Würde sagen 1., 2., 3., Bundesliga, DFB-Pokal, EL, CL fix und den Rest mal in die Umfrage werfen. Und dann noch Userwünschen.

Dann können wir bis Freitag auch schon ein Ergebnis fest machen.