valueSlots Reloaded - Slots, Wetten und Transparenz

Was wünscht ihr euch für valueSlots?

• mehr Slots & Games

Stimmen: 6 13,0%
  • mehr Aktionen ;)

Stimmen: 12 26,1%
  • mehr Anlageformen (bspw. Girokonto o.ä.)

Stimmen: 27 58,7%
  • schnelle Integrierung des Wettaddons

Stimmen: 16 34,8%
  • die Seite interessiert mich gar nicht

Stimmen: 2 4,3%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Ich fände das auf jedenfell auch sinnvoll wenn die Seite weiter bestehen würde ;)

Evtl kann man sogar den Wettbereich teilweise bestehen lassen...
Wetten sind ja auf lange Sicht gesehen schon ein +für den Betreiber, das Risiko ist halt eben das Jemand einen hohen Treffer landet mit einer Kombiwette oder eben mit hohem Einsatz.

Eventuell kann man ja vieleicht wenigstens die Basis Wetten lassen, mit einem geringeren max Einsatz (zum Beispiel 50 Mio Statt 50 Mio). Da wäre das Risiko überschaubar da richtig hohe Treffer so gesehen nicht mehr möglich sind...

Wenn ich das richtig sehe war der Wettbereich ja auch ein wichtiger Teil der Seite und es wäre bestimmt nicht schlecht wenigstens einen Teil davon zu lassen :D

Mfg

Ich fände das auf jedenfell auch sinnvoll wenn die Seite weiter bestehen würde ;)

Evtl kann man sogar den Wettbereich teilweise bestehen lassen...
Wetten sind ja auf lange Sicht gesehen schon ein +für den Betreiber, das Risiko ist halt eben das Jemand einen hohen Treffer landet mit einer Kombiwette oder eben mit hohem Einsatz.

Eventuell kann man ja vieleicht wenigstens die Basis Wetten lassen, mit einem geringeren max Einsatz (zum Beispiel 50 Mio Statt 50 Mio). Da wäre das Risiko überschaubar da richtig hohe Treffer so gesehen nicht mehr möglich sind...

Wenn ich das richtig sehe war der Wettbereich ja auch ein wichtiger Teil der Seite und es wäre bestimmt nicht schlecht wenigstens einen Teil davon zu lassen :D

Mfg

das risiko ist da und deshalb zu hoch

any brauch eine sichere einnahmequelle und nicht wieder irgend ein risiko faktor.. das bringt doch nichts.. wenns blöd läuft gibts weitere schulden und iwann geht nichts mehr!

also absichern - reine zockseite und einnahmen haben! ;)

Sorry, die Wetten sind absolut kein Problem! Diese haben in nicht dahin geführt wo er aktuell ist, deshalb kann er diese durchaus behalten.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Des Weiteren wird Cybo Adminrechte auf valueslots.eu bekommen, um Any zu kontrollieren und ihm evtl. ein wenig unter die Arme zu greifen
[...]
Ich hoffe, dass Cybo diese Aufgabe auch annimmt.

Ich habe weder eine PN, PM, Mail, ICQ Nachricht ... , ihr/er kann nicht über fremde Köpfe entscheiden.

Diese Aufgabe kann ich derzeit gar nicht annehmen, da ich den gesamten Monat und bis Ende des Jahres viel zu viel um die Ohren habe, um noch eine X Mrd Lose Tilgung zu überwachen.

Wenn nicht, dann übernehm ich das. (falls Any das will)
Allerdings auch nur zur Kontrolle. Für administrative Aufgaben hab ich nicht die Zeit. Ich kann nur mit Kontrolle und Ideen unterstützen.

Sorry, die Wetten sind absolut kein Problem! Diese haben in nicht dahin geführt wo er aktuell ist, deshalb kann er diese durchaus behalten.

Und wie finanziert er die Gewinne? Schreibt man die dann einfach noch auf die Tilgungssumme mit drauf?

Ich habe weder eine PN, PM, Mail, ICQ Nachricht ... , ihr/er kann nicht über fremde Köpfe entscheiden.

Diese Aufgabe kann ich derzeit gar nicht annehmen, da ich den gesamten Monat und bis Ende des Jahres viel zu viel um die Ohren habe, um noch eine X Mrd Lose Tilgung zu überwachen.

Ich hab nur das weitergegeben, was er mir gesagt hat. Hatte ihn auch drauf angesprochen, er sagt, dass er sich bei dir melden wird.

LG

@Cybo

Doch auf valueSlots ;)
Aber natürlich kann ich das nicht einfach bestimmen ist hier falsch rübergekommen, tut mir Leid.

Danke nochmal für alle Tipps auch an dich & Tobias.

Ich spar mir den Roman ich liste einfach nur alle Änderungen auf:

• Anzeige des EF Guthabens = Transparenz (das neue Motto)
  • Adminzugriff für tobias1985 = Kontrollmöglichkeit
    Ich vertraue ihm deswegen danke für das Angebot, dass du keine administrativen Aufgaben übernimmst ist selbstverständlich es geht ja nur
    darum, dass ein externer kontrolliert was ich so treibe
  • Brisardo hat keine Adminrechte mehr und verlässt das Adminteam das erstmal nur noch aus mir besteht bis ich einen neuen Helfer gefunden habe:p
  • Shoutboxvergütung wurde gestrichen
  • Zinsen aufs Girokonto und Sparbücher wurden für Neuanlagen komplett abgeschafft

• die Sparbuchauflösegebühr wurde temporär auf 90 % gesetzt :-?
    Das ist notwendig damit jetzt nicht alle User einfach ihre Sparbücher auflösen und der EF direkt leerläuft.

• neuer maximaler Wetteinsatz liegt temporär bei 50 Millionen Losen

Der Wettbereich war bisher mit Abstand das profitabelste und deswegen ist er durchaus eine Einnahmequelle. Natürlich ist das im Gegensatz zu Slots ein gewisses Risiko, aber er ist einfach elementar für die Seite, da der Großteil der User wettinteressiert ist und viele nur deshalb überhaupt dort aktiv waren oder sind.

...

Was ist mit der Zockrallye?

Aus Grunden der Fairness wurde diese prozentual ausgezahlt = 63 % der Gewinne.
Die Refrallye bleibt bestehen, da dort ja keine Wettbewerbsnachteile entstehen durch die Auslagerung des Guthabens.

Die wurden ebenso ausgelagert hier die neue Gewinnerliste:
Rallyeauszahlung (prozentual nach Laufzeit = 63 Prozent des zustehenden Gewinns)
Panik = 1,26 Milliarden
charts = 630 Millionen
Nightfire1978 = 315 Millionen
markus19842 = 157,5 Millionen
MrFlame = 63 Millionen
Legendary99 = 47,25 Millionen
Archmage = 31,5 Millionen
beya = 15,75 Millionen

Wo ist das Userguthaben?

Erstmal ausgelagert werde bis heute Abend entscheiden inwiefern das getilgt wird :p
Ist auf jeden Fall mehrfach gesichert als SQL-Dump.

Kriterium war alleine die Höhe, habe bei allen Usern mit mehr als 35 Millionen das Guthaben komplett abgebucht.

Das ist ein sehr drastischer Schritt, aber für alle Beteiligten besser wie hier bereits formuliert wurde :(

Denn nur durch die Einnahmen wird es möglich sein die Schulden zu tilgen.

Muss jetzt schlafen, weil ich schon in 3 1/2 Stunden aufstehen muss für die Arbeit :(

was folgt (evtl. schaff ich das vor der Arbeit noch):
  • 100 prozentige Deckung des RestUserguthabens

• Konzept für das ausgelagerte Userguthaben

• neue Rallye!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Any, lies bitte meine PN. Du hast mir vor 3 Tagen etwas versprochen. Davon ist bisher nichts zustande gekommen.
Wenn du das Versprochene wieder nicht erfüllst, übernehm ich auch nicht die Aufgabe, dir über die Schultern zu schauen.

Any, lies bitte meine PN. Du hast mir vor 3 Tagen etwas versprochen. Davon ist bisher nichts zustande gekommen.
Wenn du das Versprochene wieder nicht erfüllst, übernehm ich auch nicht die Aufgabe, dir über die Schultern zu schauen.

es war doch erst fürs Wochenende angekündigt und ist in die Wege geleitet, dass verspreche ich:)

Kannst die Aufgabe also ohne Weiteres übernehmen.

Gleich mache ich weiter hier, editiere dann hier rein sobald ich fertig bin.

lg

mache doch einen neuen Post hoffe das ist in Ordnung :)

News:

neue Veränderungen:

• RestUserguthaben komplett gedeckt - siehe EF Anzeige

Das Userguthaben wird von mir nie wieder angetastet werden, dass war der größte Fehler überhaupt:(

• Co-Admin

rtld wird mich ab sofort unterstützen und für einen deutlich besseren Support als früher sorgen ;)
    Danke dafür.
    Auch er wird dafür Sorgen tragen, dass ich valueSlots in eine bessere Zukunft führen werde indem er nicht nur beim Support hilft, sondern auch als zusätzliche Kontrollinstanz für mich agieren wird:)

...

Was passiert mit den ausgelagerten Userguthaben?

1. Ich übertrage die Daten aus dem SQL-Dump in eine saubere Liste, die ich dann veröffentlichen werde.

2. Je nach Guthabenhöhe wird das dann anders gehandhabt.
User mit Guthaben unter 1000 Mio werden anhand einer Liste prozentual ausgezahlt von mir aus :p
User die mehr Guthaben besitzen werden von mir persönlich kontaktiert und gemeinsam Lösungen gesucht wie etwa ebenfalls Aufnahme in die Liste oder
eben Teilabkauf des Guthabens oder Ratenzahlung.

Die Lose dafür werden natürlich nicht nur aus den Seiteneinnahmen kommen, sondern auch durch das Geld was ich verdiene durch jobben und meine Programmiertätigkeit unterstützt.

Heute Nacht werde ich soweit sein die Liste veröffentlichen zu können.
Anschließend werden die Großbesitzer kontaktiert :p

...

ToDo Liste:

• Deckung der Jackpötte + Caches

• Userguthaben komplett gedeckt - siehe EF Anzeige

• Auslagern der Sparbücher

• Tilgungsstart

Ab sofort läuft die Seite wieder mit 100 prozentiger Deckung des Userguthabens und zum "Neustart" gibt es eine:
-90 Mio 1VS1 Kurzrallye
und eine
-4 Milliarden Zockrallye

Dazu läuft auch noch die 1-MRD Refrallye.

Wünsche euch viel Spaß beim neuen valueSlots ich werde alles dafür tun das sowas nie wieder passieren kann und werde schnellstmöglichst alle ausgelagerten Guthaben abbauen.
Jedes Los was durch die Seite reinkommt und jeden Cent den ich im echten Leben verdiene werde ich hier und bei meinen anderen Gläubigern für die Tilgung einsetzen :)

Dabei werde ich nie wieder falsche Versprechen machen, sondern wirklich nur noch ehrlich sein.
Mache jetzt noch einige PNs, Rest dann heute Nacht.

Die Lösung ist natürlich nicht optimal, aber es ist für alle Beteiligten das Beste (die Idee die Seite zu schließen war im Nachhinen unausgereift):-?
Werde aber alles in Zukunft ausgesprochen transparent gestalten.

lg

Ich bin dafür dass die Sache hier laufen sollte wie bei Logo-Slots.
Any verliert die Vollmachten für den EF, diese erhalten vom Userrat ausgewählte User. Any agiert nur im Hintergrund als Besitzer und um Lose für Tilgung zu beschaffen. Die Tilgung selbst wird auch vom Userrat geleitet.
(Sorry Any dass ist mir in der PN noch nicht wieder eingefallen)

Ich wäre auch bereit weiteres Kapital auf die Seite zu tragen, nur ist für mich die Installation eines Userrates unumgänglich.

Schade dass ich mit meinem Statement auf Tilgungsverzicht bis zum Schluss nicht mehr erreicht habe, dachte nicht dass hier so viele ~ edit by kruem ~ rumfliegen :ugly: (Im Warten auf den Beweiß der Eierlosigkeit der Angesprochenen)

*edit: sry es war spät und Freitag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist nicht schlecht!
Jedoch, würde ich Any mit in den Userrat "sitzen" lassen, so kann er selber auch noch ein wenig mitbestimmen.
Das er Fehler gemacht hat, war dumm, aber nicht so schlimm das sein Kopf rollen muss ;) Hoffe mal er zieht die Tilgung zu 100% durch und alleine durch die Hilfe, die er ja jetzt erhält, wird dies langfristig möglich sein.

Aber wo ich eigendlich drauf aus war, das Any auch im Userrat sitzt ;)
Soll natürlich nur ein Beispiel sein :)

Ich denke wir können any vertrauen und durch tobias haben wir ja einen, der sich da bissl einmischen kann und das alles überprüft.

Die Dinge die die letzten Stunden geschehen sind finde ich persönlich super. Das sind die richtigen Schritte.

Nun kommt es aber denke ich auch auf die User drauf an bei denen Any nun Schulden hat. Zum Einen natürlich Vertrauen und Zeit und auf der anderen Seite Unterstützung. Unterstützung im Sinne von aktiv bei der Seite bleiben. Zocker müssen her, Aktivität muss herrschen. Es muss jedem klar sein, je besser valueslots läuft, desto schneller und besser läuft die Tilgung.

Die Seite bietet wirklich geniale Einstellungen und super gute Ralleys. Denke da kann keiner klagen. Da muss es doch möglich sein, jetzt wo die Seite und der EF gedeckt ist wieder gute Zocker herzubekommen! :)

Ich werd auf jeden Fall mein Bestes tun! :)

Also ich werde ab sofort jeden Tag rein schauen, wie das so läuft und Any auch mit entsprechenden Vorschlägen unterstützen. (heute aber nicht mehr, hab heute Geburtstag)

Ich hatte mir gestern mal den Adminbereich angeschaut. Und wenn ich mir die Statistiken so ansehe, dann kann die Seite maßgeblich zur Entschuldung beitragen, wenn die Aktivität wie früher zurück kommt.

Momentan gilt es noch, dass Any alles lichtet und Ordnung rein bringt.
Es sieht aber NICHT unmöglich aus und wenn Any tatsächlich größere Mengen Lose kauft, von dem Geld, das er sich dazuverdient, sollte das doch alles lösbar sein.

Jetzt schauen wir erstmal, dass die Aktivität zurück kommt. Denn die Einstellungen der Seite sind wirklich sehr gut. ;) Und das bleibt auch so, denn ich werde NICHT zuschauen, wenn Abzock-Einstellungen vorgenommen werden würden. Momentan ist das aber sehr gut eingestellt. Und das untermauert für mich auch die Aussagen von ein paar Zockern hier.

Also, das wird schon. :)

Bis auf das 1 vs 1, wo man nur 1,78 * den Einsatz bekommt:ugly::ugly:

Na irgendwo müssen die Lose zur Tilgung doch herkommen. :mrgreen:
Von den 0,22 die da fehlen geht sicherlich nen Teil in den JP, und ne spezielle Rally gibts dafür ja auch. Muß ja auch finanziert werden.

Ich spiel an 1:1 Games nicht. Is mir zu langweilig. ;)