Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ok, wenn ich zu spät komme dann habe ich pech, dann kommt ebend ein EMC85+ ins haus ;-)
Jo er muß einfach mehr zahlen das ich mir sowas leisten kann
Ich drücke auf die Tränendrüse das ich o arm bin
Nimmste auch Lose ?

mensch bist ja anstrengend, sende deine daten an [email protected] hoffe versand erfolgt dann per versicherten versand (ach überweisen tue ich erst morgen habe meine Tan nicht parat)
ist gekauft, Geld geht morgen abend raus, bestätigung bekommste per mail (lustige Bank haste, noch nie gehört)
Mein chef muß morgen bluten da ich auftragsverkäufe mache, das wird teuer für ihn wenn das gut geht, da kann ich mir einige ie7 PC´s kaufen![]()

macht nix da ich eh keine bank eingebe sondern nur BLZ, rest ist automatisch
nee kann ich nix mit anfangen da mir Mediamarkt zu teuer ist, wohne in Berlin und wenn man so seine Läden kennt kommt man biliger bei weg![]()

ist gekauft, Geld geht morgen abend raus, bestätigung bekommste per mail (lustige Bank haste, noch nie gehört)
Mein chef muß morgen bluten da ich auftragsverkäufe mache, das wird teuer für ihn wenn das gut geht, da kann ich mir einige ie7 PC´s kaufen![]()
sorry nicht zu gekommen, am montag wenn es nicht schlimm für dich ist, ich sagte ja ist gekauft und bleibe dabei![]()
Hab mein Fußmassage gerät natürlich auch bekommen![]()
@ hood mach mir mal paketpreis mit dem NT und MB![]()
so wie per PN ausgemacht, gehören mir nu NT und MB