[v] Hood's Verkaufsthread! Nintendo DS Lite / DADA Supreme Hoody / Seagate Barracuda 500GB Festpl.

ist ok, wenn ich zu spät komme dann habe ich pech, dann kommt ebend ein EMC85+ ins haus ;-)

Jo er muß einfach mehr zahlen das ich mir sowas leisten kann :mrgreen:
Ich drücke auf die Tränendrüse das ich o arm bin :mrgreen:
Nimmste auch Lose ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo er muß einfach mehr zahlen das ich mir sowas leisten kann :mrgreen:
Ich drücke auf die Tränendrüse das ich o arm bin :mrgreen:
Nimmste auch Lose ?

Wenn du lose hast, dann wandel diese doch in euros um! :mrgreen:

Schon hast du keine probleme mehr und musst nicht auf die tränendrüße drücken. ;)

Nein, ich brauche harte euros auf dem Konto, mit losen kann ich nix anfangen! :ugly:

mensch bist ja anstrengend, sende deine daten an [email protected] hoffe versand erfolgt dann per versicherten versand (ach überweisen tue ich erst morgen habe meine Tan nicht parat)

mensch bist ja anstrengend, sende deine daten an [email protected] hoffe versand erfolgt dann per versicherten versand (ach überweisen tue ich erst morgen habe meine Tan nicht parat)

Bankdaten sind per eMail an dich raus!

Haste dir nun mein tipp nochmal überlegt ?
oder eher deinen Chef aus dem Bett geklingelt und angebettelt ? :mrgreen:

Also hast du in dem fall gekauft ? gehe ich nun davon aus. ;)

Weil dann kann ich vermerken im ersten Thread das verkauft ist.

ist gekauft, Geld geht morgen abend raus, bestätigung bekommste per mail (lustige Bank haste, noch nie gehört)
Mein chef muß morgen bluten da ich auftragsverkäufe mache, das wird teuer für ihn wenn das gut geht, da kann ich mir einige ie7 PC´s kaufen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ist gekauft, Geld geht morgen abend raus, bestätigung bekommste per mail (lustige Bank haste, noch nie gehört)
Mein chef muß morgen bluten da ich auftragsverkäufe mache, das wird teuer für ihn wenn das gut geht, da kann ich mir einige ie7 PC´s kaufen :mrgreen:

Ahhhh mist.. das ist der ort bei der Bank, da fehlt noch das Volksbank! :ugly:

Vor lauter müdigkeit gut das du mich drauf hingewießen hast,
dachte schon was daran so lustig ist... hehe! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

macht nix da ich eh keine bank eingebe sondern nur BLZ, rest ist automatisch

Zuletzt bearbeitet:
nee kann ich nix mit anfangen da mir Mediamarkt zu teuer ist, wohne in Berlin und wenn man so seine Läden kennt kommt man biliger bei weg ;)

nee kann ich nix mit anfangen da mir Mediamarkt zu teuer ist, wohne in Berlin und wenn man so seine Läden kennt kommt man biliger bei weg ;)

Ah ok.. ihr habt ja den Weltgrößten MediaMarkt bei euch in Berlin. ;)

Na vielleicht findet sich dann jemand anderes, der ihn haben will! :ugly:

Hast du das Geld schon überwiesen ? hab ja keine mitteilung gemacht,
da du es ja heute überweisen wolltest. :) ..bei welcher Bank bist du eigentlich ?

sorry nicht zu gekommen, am montag wenn es nicht schlimm für dich ist, ich sagte ja ist gekauft und bleibe dabei :mrgreen:

sorry nicht zu gekommen, am montag wenn es nicht schlimm für dich ist, ich sagte ja ist gekauft und bleibe dabei :mrgreen:

Ok, dann brauch ich das nicht mehr bei ebay einstellen.

Weil wenn ich den rest einstelle, dann alles auf einmal!

Werde aber im ersten Thread vermerken wenn was bei eBay eingestellt wurde.

Sollte jemand noch an etwas interesse haben, dann zuschlagen!