[v] Hood's Verkaufsthread! Nintendo DS Lite / DADA Supreme Hoody / Seagate Barracuda 500GB Festpl.

Geld ist raus, Daten wo du es hinschickst nimmste aus dem Impressum (Button in Sig.)

gruß

wenn paket noch nicht weg ist dann hau mal die tastatur mit rein, geld kommt dann ;)

Na... eben hab ich gesehen Geld ist da für NT und MB!

Ok geht klar.. nun muss ich nochmal aufmachen und gucken das es rein passt. :p

Auspacken & einpacken Teil 3. :mrgreen:

Edit: Na dann passts mit den versandkosten nicht mehr, weil die verpackung hat übergröße, ich schick es einfach ohne Originalverpackung, weil sonst muss ich hermes L nehmen (8,90€) und das würde 4,40€ mehr kosten zu den 4,50€!

Zuletzt bearbeitet:
mach wie es halt passt, verpackung von der Tastatur ist mir sowas von schnuppe *gg*, geld sende ich morgen los dafür haste ja gesehen das ich bezahle

mach wie es halt passt, verpackung von der Tastatur ist mir sowas von schnuppe *gg*, geld sende ich morgen los dafür haste ja gesehen das ich bezahle

Alles klar!

Hoffe trotzdem das du die Überweisung schon fertig machst. :D

Sooo.. den Media Markt Gutschein bin ich heute im Media Markt direkt an so zwei typen los geworden für 30€ ...lange hab ich den nich los bekommen. ;)

Das Gehäuse ist nun auch verkauft! ;)

Und die Tastatur geht noch auf dein Konto!

So ist mein Verkaufsthread bald ausverkauft! :mrgreen:

Geht morgen früh raus, denke nicht wenn ich das alles bezahlt habe, das ich wegen 8€ bescheiße ;) (obwohl das wäre doch ein netter obolus von dir)

Zuletzt bearbeitet:
Das XBox Spiel "Monopoly Party" ist heute gut angekommen.

Vielen dank für den schnellen Versand !!!
Ware genau wie beschrieben. ;)

Geht morgen früh raus, denke nicht wenn ich das alles bezahlt habe, das ich wegen 8€ bescheiße ;) (obwohl das wäre doch ein netter obolus von dir)

Mach du bitte mal dein Postfach leer, wollte dir den sendungsverfolgungscode zusenden, aber geht ja leider nicht. Das restliche geld bereits überwiesen ? ;)

------------------

Zu dem sind wieder neue Artikel hinzu gekommen. ;)

Nu kann ich wieder PN´s empfangen, Geld ist leider erst heute morgen raus aber denke morgen ist es da ;)

Nu kann ich wieder PN´s empfangen, Geld ist leider erst heute morgen raus aber denke morgen ist es da ;)

Alles klar das Geld für die Tastatur und das zusatzporto is auf meinem konto eingegangen.

Ich habe bei den neuen Artikeln die Bilder eben hinzugefügt. ;)

EDIT: Eben hab ich gesehen, das Paket wurde gestern zugestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist angekommen, hast du das I/O Blech noch vom Mainboard?

Nachtrag: Das Netzteil ist aber nicht in ordnung, über die Leitung vom 20Pin scheint irgendwo kein strom anzukommen. (habe alles getestet, dachte erst das der P4 oder das PCIe nicht geht), es ist halt der Hauptstecker (getestet mit meinem Netzteil).
Da muß jetzt was geregelt werden, zahle nicht soviel Geld für ein defektes Netzteil

Zuletzt bearbeitet:
Jo ist angekommen, hast du das I/O Blech noch vom Mainboard?

Nachtrag: Das Netzteil ist aber nicht in ordnung, über die Leitung vom 20Pin scheint irgendwo kein strom anzukommen. (habe alles getestet, dachte erst das der P4 oder das PCIe nicht geht), es ist halt der Hauptstecker (getestet mit meinem Netzteil).
Da muß jetzt was geregelt werden, zahle nicht soviel Geld für ein defektes Netzteil

Der Rechner stand eine lange weile einfach herum,
wusste nicht das es defekt ist das Netzteil.

Aber man bekommt alles geregelt,
kein problem.. bekommst ne PN von mir! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann wär es doch was wenn du bei Be Quiet anrufst und ein ersatznetzteil bestellst, ich habe das teil im glauben gekauft es sei in Ordnung und habe keine lust/zeit mich darum zu kümmern, also müßtest du es machen oder das NT zurück nehmen ;)
Und was ist mit dem I/O Shield ?
Von der Tastatur und Mouse will ich gar nicht reden, die sind direkt in den müll gewandert, soswas muß ich mir nicht antun

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann wär es doch was wenn du bei Be Quiet anrufst und ein ersatznetzteil bestellst, ich habe das teil im glauben gekauft es sei in Ordnung und habe keine lust/zeit mich darum zu kümmern, also müßtest du es machen oder das NT zurück nehmen ;)
Und was ist mit dem I/O Shield ?
Von der Tastatur und Mouse will ich gar nicht reden, die sind direkt in den müll gewandert, soswas muß ich mir nicht antun

Das I/O Shield werde ich dir nachschicken, habe ich wohl vergessen! ^^
Es ist das teil, wo hinten am PC die mainboard anschlüsse rausgucken ne ? ;)

Das Netzteil hat bis zum ausbau funktioniert, darum kann ich mir nun deine feststellung nicht erklären, weil ich auch keine ahnung habe warum es aufeinmal bei dir nicht funktioniert!
Ich habe hier in meinem Thread noch nie etwas kaputtes oder defektes verkauft das ist auch nicht meine art.
Daher ruf bei be quiet an und fordere ein neues ersatznetzteil an, weil die Rechnung hast du ja, dann solltest ein neues Netzteil erhalten.(hast für den Preis dann im prinzip ein nagelneues)
Ich kann nicht in deinem Namen auf eigen faust etwas bei be quiet regeln, wenn ich nich mehr der besitzer des netzteils bin! :)

Zuletzt bearbeitet:
Juo I/O shield ist das Blech für hinten.
beQuiet verlangt den originalkarton für einen austausch :(

so nach Deutschen Recht möchte ich vom Kauf des Netzteils zurück treten wenn du keine ausbesserung veranläßt, rückführungskosten gehen zu deinen lasten da das Gerät nicht als Defekt deklariert wurde.
Ich gebe ab heute eine frist von 7 Tagen zur ausbesserung

Nach 10 Tagen keine Antwort sagt schon alles aus.
Reperatur werde ich nu machen lassen und dir die Rechnung zu kommen lassen, darauf hast du 30 Tage Zeit die zu begleichen.
Wird nach den 30 Tagen nich reagiert übergebe ich das an einen Anwalt, du hast mir was verkauft was als in Ordnung deklariert wurde und nu mußt du dich darum kümmern das es auch "in Ordnung" ist

mfg zoll107