Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geld ist raus, Daten wo du es hinschickst nimmste aus dem Impressum (Button in Sig.)
gruß
wenn paket noch nicht weg ist dann hau mal die tastatur mit rein, geld kommt dann![]()
mach wie es halt passt, verpackung von der Tastatur ist mir sowas von schnuppe *gg*, geld sende ich morgen los dafür haste ja gesehen das ich bezahle
Geht morgen früh raus, denke nicht wenn ich das alles bezahlt habe, das ich wegen 8€ bescheiße![]()
Das XBox Spiel "Monopoly Party" ist heute gut angekommen.
Vielen dank für den schnellen Versand !!!
Ware genau wie beschrieben.![]()
Geht morgen früh raus, denke nicht wenn ich das alles bezahlt habe, das ich wegen 8€ bescheiße(obwohl das wäre doch ein netter obolus von dir)
Nu kann ich wieder PN´s empfangen, Geld ist leider erst heute morgen raus aber denke morgen ist es da![]()
Jo ist angekommen, hast du das I/O Blech noch vom Mainboard?
Nachtrag: Das Netzteil ist aber nicht in ordnung, über die Leitung vom 20Pin scheint irgendwo kein strom anzukommen. (habe alles getestet, dachte erst das der P4 oder das PCIe nicht geht), es ist halt der Hauptstecker (getestet mit meinem Netzteil).
Da muß jetzt was geregelt werden, zahle nicht soviel Geld für ein defektes Netzteil
Gut dann wär es doch was wenn du bei Be Quiet anrufst und ein ersatznetzteil bestellst, ich habe das teil im glauben gekauft es sei in Ordnung und habe keine lust/zeit mich darum zu kümmern, also müßtest du es machen oder das NT zurück nehmen
Und was ist mit dem I/O Shield ?
Von der Tastatur und Mouse will ich gar nicht reden, die sind direkt in den müll gewandert, soswas muß ich mir nicht antun