[v] Hood's Verkaufsthread! Nintendo DS Lite / DADA Supreme Hoody / Seagate Barracuda 500GB Festpl.

sorry das ich hier ein kommentar ab lasse.
wenn ich sowas lese bekomme ich nen hals.
nach 10 tagen keine antwort? das sagt echt alles.
da traut man sich ja garnix mehr bei klamm zu kaufen.

Jo bei Klamm was zu kaufen ist das letzte, nur schön das ich diesml die echten daten habe *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den DS Lite noch? Hätte ich Interesse dran. Natürlich nur wenn er funktioniert :p

Den zu testen dürfte ja kein Problem sein....

du hast aber schon das gelesen was ich für einen ärger mit dem verkäufer habe ???

Ja hab ich, deswegen ja die ausdrückliche Frage, ob das Teil funktioniert. Testen sollte er es ja können.

Die anderen Käufer waren ja aber soweit zufrieden. Hab aber auch eh schon nen DS, hab nur mal für nen Kumpel angefragt ;)

Der kauft sich den wohl aber jetzt doch lieber neu. Ne Antwort kam hier ja eh nicht....

Wünsche dir viel Glück, dass du die Kohle wieder bekommst.

btw: Ich hab meinen DS auch hier ausm Forum - einwandfrei abgelaufen. Klamm-Forum ist nicht immer voll mit Betrügern. Habs mir aber auch per Nachnahme schicken lassen, damit es ankommt. Zum Glück waren keine Steine im Paket :D

Hatte erst einmal Ärger mit nem Kauf hier im Forum. Das war aber nen popliges Headset. Der Brief, wo das drin war, kam zwar an, aber irgendwer hatte den aufgerissen und das Headset geklaut. Hatte nur nen aufgerissenen Briefumschlag im Kasten - lag aber nicht am Verkäufer.

Zuletzt bearbeitet: