[V] Auktion für Ista Login

Ich weiß nicht warum du dich darüber so aufregst, es wird doch niemand gezwungen dieses Script zu kaufen und die Preise zu bezahlen. Du kennst doch das Prinzip Angebot und Nachfrage. Solange das Angebot gering ist, die Nachfrage groß ist, ist der Preis auch logischerweise teuer. Und solange es User gibt die auch zu diesen Preisen einkaufen, wird der Preis auch sicher nicht fallen. ;)

speedlos schrieb:
Und mal so gefragt, kann man Stammkunden nur mit der einstellung halten?(Rein Rhetorische Frage)
Was hab ich denn für ne Einstellung ?

Falls du die Aktion meinst das ich keine LogINs mehr rausgebe, klar kann man die auch anders halten aber warum Steine in den Weg legen ? Das ganz basiert auf ein geben und nehmen ;)

Mal was anderes wenn ich jetzt sagen würde ich Arbeite nur noch für 5 Seiten oder aber auch nur noch für mich wäre das dann auch "scheiße" von mir ? :ugly:

Es ist doch wie mit Autos, der Ferrari wird X Jahre gabaut und irgendwann eben nicht mehr. Jetzt kannste ja nicht zum Autohändler gehen und sagen das das nicht Okay ist die sollen gefälligs wieder den Ferrari bauen.

Aber jetzt für mich genug hier ich lass dir deine Meinung wie gesagt ich geb wohl nix drum aber ich lasse Sie dir und akzeptiere es ändern werde ich aber nichts, dafür gibt es zuviele positive Stimmen :)

Wieso ich mich hier aufrege ist doch klar, ihr verhökert hier Gratisware an User und macht Superwucherpreise und nur weil ihr einen Deal mit dem Progger habt.

Gruß
Speedlos

Ista schrieb:
Was hab ich denn für ne Einstellung ?

Falls du die Aktion meinst das ich keine LogINs mehr rausgebe, klar kann man die auch anders halten aber warum Steine in den Weg legen ? Das ganz basiert auf ein geben und nehmen ;)

Mal was anderes wenn ich jetzt sagen würde ich Arbeite nur noch für 5 Seiten oder aber auch nur noch für mich wäre das dann auch "scheiße" von mir ? :ugly:

Es ist doch wie mit Autos, der Ferrari wird X Jahre gabaut und irgendwann eben nicht mehr. Jetzt kannste ja nicht zum Autohändler gehen und sagen das das nicht Okay ist die sollen gefälligs wieder den Ferrari bauen.

Aber jetzt für mich genug hier ich lass dir deine Meinung wie gesagt ich geb wohl nix drum aber ich lasse Sie dir und akzeptiere es ändern werde ich aber nichts, dafür gibt es zuviele positive Stimmen :)

Egal was für ein Auto, man kann es nachbestellen, es kostet natürlich extra, aber man kann, ergo schlechter Versuch von dir mit dem Vergleich. Zwar ist der Motor ein anderer, aber ich habe mein Auto was ich wollte, natürlich gegen Aufpreis.

Zuletzt bearbeitet:
speedlos schrieb:
Gratisware zu verhökern finde ich eine frechheit,.....

sry für ot und ohne das ich den rest gelesen habe aber dazu fällt mir nur eins ein
WASSER, sauberes simples Trinkwasser das was bei jedem von uns einfach so aus dem Wasserhahn fliesst, das mit dem wir unsere shi*e runterspülen, das mit dem wir uns ein 200liter vollbad gönnen. Genau das wird in einigen regionen dieser welt um einen preis verhökert der jenseits von gut und böse ist und das obwohl dort die ärmsten der armen leben.

(sry musste sein da ich erst neulich gesehen habe wie es teilweise zugeht in solchen ländern, und ja ich weis das wasser auch bei uns nicht gratis ist aber verglichen mit solchen ländern ist es gratis)

doggy schrieb:
sry für ot und ohne das ich den rest gelesen habe aber dazu fällt mir nur eins ein
WASSER, sauberes simples Trinkwasser das was bei jedem von uns einfach so aus dem Wasserhahn fliesst, das mit dem wir unsere shi*e runterspülen, das mit dem wir uns ein 200liter vollbad gönnen. Genau das wird in einigen regionen dieser welt um einen preis verhökert der jenseits von gut und böse ist und das obwohl dort die ärmsten der armen leben.

(sry musste sein da ich erst neulich gesehen habe wie es teilweise zugeht in solchen ländern, und ja ich weis das wasser auch bei uns nicht gratis ist aber verglichen mit solchen ländern ist es gratis)

Das wäre ein sehr gutes nächstes Thema. komme ich auf jeden Fall drauf zurück@doggy. Obwohl bei uns weiss ich ja, wieso es nicht Gratis ist, wer würde denn sonst die Reinigung des Wassers bezahlen, wenn nicht wir und ich habe mir sagen lassen, Deutschland ist eins der Länder mit dem besten Leitungswasser, ob das stimmt kann ich nicht sagen.

speedlos schrieb:
Das wäre ein sehr gutes nächstes Thema. komme ich auf jeden Fall drauf zurück@doggy. Obwohl bei uns weiss ich ja, wieso es nicht Gratis ist, wer würde denn sonst die Reinigung des Wassers bezahlen, wenn nicht wir und ich habe mir sagen lassen, Deutschland ist eins der Länder mit dem besten Leitungswasser, ob das stimmt kann ich nicht sagen.

ist kein thema für klamm, sollte sich jeder nur mal gedanken machen ob auf dieser welt nicht irgendwie was falsch rennt und eventuell mal versuchen das bei wahlen und dergleichen zu berücksichtigen aber wenns nun bald so ne "kinderfi**er" partei auch noch gibt dann ist das sowieso schon mehr als nur ein armutszeichen für unsere gesellschaft aber b2t

speedlos schrieb:
Egal was für ein Auto, man kann es nachbestellen, es kostet natürlich extra, aber man kann, ergo schlechter Versuch von dir mit dem Vergleich. Zwar ist der Motor ein anderer, aber ich habe mein Auto was ich wollte, natürlich gegen Aufpreis.

Achja? Es gibt sogar Autos da werden nichtmal mehr die ersatzteile von hergestellt ! Mach dich mal schlau, bevor du was behauptest ;)

Was den Motor angeht, haste schon Recht(Das wären in dem Falle deine Slots, denn Ohne Slots läuft das login nicht als eigenständiges Projekt, erst die Slots, bringen das Projekt am laufen), aber die Karosserie kann ich echt bekommen Ista, der Preis muss einfach stimmen, ist so. Wenn ich Ferrari genug Geld biete, bekomme ich ohne weiteres einen alten GTO 250(Schöner alter Wagen von denen, mein Vater besitzt einen und der hat Ersatzteile bekommen, nur der hat wahnsinnig viel Geld hinlegen müssen, wie ich weiss, nur nicht wieviel).

Ergo ist das keine falsche behauptung wie du sagst, es ist immer nur eine Frage des Geldes, was du dem Hersteller anbietest.

Gruß
Speedlos

doggy schrieb:
ist kein thema für klamm, sollte sich jeder nur mal gedanken machen ob auf dieser welt nicht irgendwie was falsch rennt und eventuell mal versuchen das bei wahlen und dergleichen zu berücksichtigen aber wenns nun bald so ne "kinderfi**er" partei auch noch gibt dann ist das sowieso schon mehr als nur ein armutszeichen für unsere gesellschaft aber b2t

[OT: on]
Doch, das sind themen für Klamm, aber in der Sektion Politik würde ich sie einstufen, aber das mit der Partei in Holland muss ich dir Recht geben, wenn so was durchkommt, sind etliche Kinder in Gefahr und die müssen geschützt werden. Wo kommen wir denn hin, wenn sowas echt mal erlaubt werden würde?(Gottsei Dank sind die meisten Holländer dagegen und einige Politiker, möchten diese Partei verbieten, wie ich gelesen habe bei Sat1 News)
[OT: off]

Gruß
Speedlos

speedlos schrieb:
Was den Motor angeht, haste schon Recht(Das wären in dem Falle deine Slots, denn Ohne Slots läuft das login nicht als eigenständiges Projekt, erst die Slots, bringen das Projekt am laufen), aber die Karosserie kann ich echt bekommen Ista, der Preis muss einfach stimmen, ist so. Wenn ich Ferrari genug Geld biete, bekomme ich ohne weiteres einen alten GTO 250(Schöner alter Wagen von denen, mein Vater besitzt einen und der hat Ersatzteile bekommen, nur der hat wahnsinnig viel Geld hinlegen müssen, wie ich weiss, nur nicht wieviel).

Ergo ist das keine falsche behauptung wie du sagst, es ist immer nur eine Frage des Geldes, was du dem Hersteller anbietest.

Gruß
Speedlos

Ergo, du hast leider keine Ahnung...
Aber lassen wir das bevor das hier ausartet ob oder ob nicht.

nimm einen Mixer, einen Föhn, ein Rasierer, Möbelstück, oder was auch immer und wennde es darauf an.

Naja, ich kann Ista verstehen, dass er nicht endlosviele dazugibt, da es einfach zu viele im Umlauf gibt. Was ich jedoch nicht gut finde, ist, dass, wenn man ein Ista-Script nun von wem anders kauft, nicht mehr Support von Ista bekommt, auch, wenn es im Orginalzustand daliegt, oder? Das kann ich nicht verstehen.

Naja, Ista-Slots muss ja in keinem Ista-Login rein. Den Slot kann man in jedem x-beliebigen Login einsetzen. Nur da ist das Problem schon wieder. Denn, wenn man es woanders einbaut, bietet Ista schon wieder keinen Support, richtig?

Das find ich alles ein bisschen behämmert.

ne finde ich sogar gut und richtig

weist du wieviele anfragen ich bekomme da leute einen slot irgendwie umbauen und der dann nicht mehr richtig funktioniert ??
um bei euren beispielen zu bleiben
ich hatte nen golf II (ja ja ich weis)
glaubste nach nem motorumbau tieferlegung und allen drum und ran hätte mir vw noch garantie gegeben ???
er gibt support auf seine produkte in dem von ihm gelieferten zustand an die person an die er es ausgeliefert hat.

wenn du dir mal ne software kaufst wirste das auch so in jeder 2ten eula lesen
sogar MS machts so , kaufste direkt normale version über handel geben die dir support kaufste ne oem bei nem fachhandel dann haste support über den fachhandel (ist in der Oem geregelt) kaufste oem bei nem elektromarkt dann haste eben pech da weder elektromarkt (da kein Fachhandel) noch MS verpflichtet sind dir zu helfen.

eventuell hilft dir ein mitarbeiter der sich auskennt aber das ist kulanz
und ista beantwortet dir sicher auch die eie oder andere frage aus kulanz.

Aber genauso wenig wie der verkäufer dir beim installen hilft , hilft dir ista
fachhandel oder hersteller ist das zauberwort

authorisierten fachhandel gibts halt bei ista noch nicht , das ist ne marktlücke aber wer weis ob er da mitspielen würde und ausserdem haste dann wieder nur support bei produkten die du dort gekauft hast.

l.g.

doggy schrieb:
ne finde ich sogar gut und richtig

weist du wieviele anfragen ich bekomme da leute einen slot irgendwie umbauen und der dann nicht mehr richtig funktioniert ??
um bei euren beispielen zu bleiben
ich hatte nen golf II (ja ja ich weis)
glaubste nach nem motorumbau tieferlegung und allen drum und ran hätte mir vw noch garantie gegeben ???
er gibt support auf seine produkte in dem von ihm gelieferten zustand an die person an die er es ausgeliefert hat.

Ja, kann ich mir vorstellen. Nur, irgendwie werden da Sachen durcheinander gebracht. Wenn etwas am Slot verändert wurde und Ista keinen Support gibt, ist es verständlich, aber, wenn der Ista-Slot im Orginalzustand verkauft wird und dann kein Support da ist, das mein ich. Naja, was für Unterschied, wenn User a oder User b Ista fragt wegen Support. Gehen wir davon aus, User a verkauft an User b einen Slot im Orginalzustand. User b kriegt keinen Support, deswegen muss User a fragen? Aha - ist klar.

Rahi schrieb:
Ja, kann ich mir vorstellen. Nur, irgendwie werden da Sachen durcheinander gebracht. Wenn etwas am Slot verändert wurde und Ista keinen Support gibt, ist es verständlich, aber, wenn der Ista-Slot im Orginalzustand verkauft wird und dann kein Support da ist, das mein ich. Naja, was für Unterschied, wenn User a oder User b Ista fragt wegen Support. Gehen wir davon aus, User a verkauft an User b einen Slot im Orginalzustand. User b kriegt keinen Support, deswegen muss User a fragen? Aha - ist klar.

Jo so ist das, und das ist so weil die leute die 10 Slots und mehr kaufen natürlich ein bisschen Rabatt bekommen damit diese dann nicht hingehen und diese einzeln teurer verhökern über nehme ich nach den Kauf bei einem anderen den Support nicht mehr. Es ist ja nicht so als würde das jemand in meinem Namen vertreiben sondern es ist so das er sein "gebrauchten" Slot verkauft.

Kaufst du den bei mir haste auch wieder vollen Support ;)
Also wenn du Support haben willst dann solltest direkt bei mir kaufen wenn du auf diesen Support verzichten kannst jkannste auch die anderen "gebrauchten" kaufen. Ich mein wenn ich mir das so angucke das hier die Slots ("gebraucht") teurer verkauft werden als Sie bei mir neu kosten und noch viel weniger als derjenige dafür bezahlt hat, dann soll der jenige auch die dafür aufkommende Arbeit tragen oder ? Schließlich hat er ja daran verdient.

Ganz einfache Sache: User a kauft bei dir einen Slot, verkauft an User b weiter. Nun hat User b ein Problem, wendet sich an den Verkäufer (User a) und dieser wiederum an dich. Da du ja der Verkäufer für User a bist musst du auch den Support übernehmen. ;)

Jogibaer_2000 schrieb:
Ganz einfache Sache: User a kauft bei dir einen Slot, verkauft an User b weiter. Nun hat User b ein Problem, wendet sich an den Verkäufer (User a) und dieser wiederum an dich. Da du ja der Verkäufer für User a bist musst du auch den Support übernehmen. ;)

Eben nicht weil nicht mein Käfer das Prob hat, also bin ich auch nicht für das Problem verantwortlich ;)

Schön reden is net.

z.B. vor kurzem erst gabs eine Absprache mit dem der den Slot bei mir gekauft hat, er hat diese bedigung nicht weiter gereicht und mit dem Problem stand ich dann da deswegen wenn ich an dich verkaufen dann is nur solange support wie der Slot in deinen Händen ist.

Eine Frage an Ista:

Wenn ich nun sagen wir mal 10 Slots,1 Rad,usw...
bei dir kaufe um mir ne Ista Slot Seite zu bauen
gibts da das Loginscript nicht dazu ?

back4ever schrieb:
Eine Frage an Ista:

Nein, nicht mehr, damlas schon, seit Januar nichtmehr

back4ever schrieb:
Eine Frage an Ista:

Ich kann die frage für Ista beantworten:

Nein, gibt es definitiv nicht mehr.