Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das selbe in lang, ich hab es noch gelesenChino schrieb:was da stand hätte ich gern gewusst![]()
Chino schrieb:noch 1h und 45min! mal gucken ob jemand das Login haben willund es kauft! ich weiß nur das Champ2000 das teil für ne Mrd verkauft
![]()
ddarthgorn schrieb:hy speedlos,
dazu will ich jetzt aber auch mal was sagen wir haben das login nicht zu nem slot bekommen und haben bisher bei ista auch schon locker 3500 euro gelassen wir musste das login ebenso kaufen und haben keinen slot dazu bekommen!!
wir haben nunmal nur noch 1 lizenz über das ist alles die wollen wir nun gerne verkaufen weil es genug user gibt die das script wollen!!
desweiteren kenne ich alle scripte die hier bei klamm auf dem markt sind egal welches und die können alle nicht mithalten denn entweder sind sie zu serverlastig oder aber nicht funktionstechnisch gut usw.!!
aus diesem grund wollen viele ein istascript und ich verstehe auch warum vom code her ist das echt in ordnung! gibt scripte hier mit mehr umfang an funktionen aber die sind bei weitem nicht ausgereift und das angeblich beste derzeit auf dem markt (neben ista) nutzen wir auch und sind mehr als enttäuscht von den fehler der menge an bugs usw.!! und das man monate auf ne gameanpassung warten muss usw.!!
das sind einfach punkte die auch dazu gesagt werden müssen!!
tschaui bjoern
ddarthgorn schrieb:hy speedlos,
du hast mich bei dem preisfalsch verstanden, das war nicht der preis fürs login sondern für slots usw. was wir bei ista kauften.
wegen fwx wir betreiben selbst eine fwx seite auch ganz erfolgreich denke ich allerdings hat das script ne menge macken z.b. haben wir täglich mehrere mb's tabellenüberhänge wodurch das gesamte system innerhalb von 2-3 tagen total tot ist!! wenn ich das nicht täglich bereinigen würde würde schon nichts mehr laufen!!
ist also ein prolem in der dblastigkeit des scriptes! was für mich auch ein grund wäre das script nicht zu empfehlen!! desweiteren wurde angepriesen games sind innerhalb 1 tages angepasst und wir warten teils schon 3 monate auf anpassungen!! also läuft da so einiges nicht ganz sauber!!
aber ich will es nicht schlecht deswegen höre ich auf!
tschaui bjoern
Mani schrieb:Ich finde auch alle Ista Sachen einfach 100% gute Qualität.