[V] Auktion für Ista Login

@mani sorry bisl falsch hingeschrieben! es ist hier noch kein gebot gekommen.
und das mit dem 2 posts hier drüber war auf doggy bezogen

edit:chino hats gelesen und das ist kein labberthread sondern ein verkaufsthread
preis ist unter den bedingungen fair also wer soviel hat und immer eins wollte zuschlagen

Zuletzt bearbeitet:
noch gut 10h dann ist hier die auktion vorbei und wenn keiner bietet bin ich der gewinner da ich es dann behalten werde ;)

hallo chino

ich sehe hier hat sich nichts geändert ich dachte das wäre eine auktion
naja ok wir sehen uns ;)

mfg panterneo

-------------------

noch 1h und 45min! mal gucken ob jemand das Login haben will ;) und es kauft! ich weiß nur das Champ2000 das teil für ne Mrd verkauft ;)

Chino schrieb:
noch 1h und 45min! mal gucken ob jemand das Login haben will ;) und es kauft! ich weiß nur das Champ2000 das teil für ne Mrd verkauft ;)

Stimmt nicht, bei meiner Anfrage war er bei 400 Mios und ging auf 350 Mios zurück, wenn ich das Teil sofort genommen hätte, was ich nicht tat. Aber er kann ja auch den Preis geändert haben, nur ich denke mal, das kein User so verrückt ist und das für soviel Lose bzw. Geld zu kaufen, das ist es nämlich Wucher hoch 10 möchte ich behaupten und nebenher ist es eh ne frechheit von allen es so teuer zu verkaufen und das ohne die dazugehörigen Slots.(Nebenher habt ihr für das Teil überhaupt nichts bezahlt, sondern nur die Slots und das Script gab es ja ab einen Kaufpreis von 450€ so mit dabei)

Sicher gibt Ista keine Login´s mehr raus, aber dafür haben wir doch ein besseres Script und einen guten Progger der die Slots von Ista dafür anpasst:)))

Und so gesehen Chino, was hat das Script schon an sich, was es so wertvoll macht? Meiner meinung garnichts, da habe ich bei jemand anderes ein Script für 129 Euro gekauft und das Teil ist so gut ausgestattet, da konnte ich locker auf das Teil von Ista verzichten und kann jeden anderen nur zu dem Script was ich gekauft habe, raten. Denkt mal über euer verhalten mal nach, damit meine ich alle, die ein Istalogin verkaufen.

Gruß
Speedlos

hy speedlos,

dazu will ich jetzt aber auch mal was sagen wir haben das login nicht zu nem slot bekommen und haben bisher bei ista auch schon locker 3500 euro gelassen wir musste das login ebenso kaufen und haben keinen slot dazu bekommen!!

wir haben nunmal nur noch 1 lizenz über das ist alles die wollen wir nun gerne verkaufen weil es genug user gibt die das script wollen!!

desweiteren kenne ich alle scripte die hier bei klamm auf dem markt sind egal welches und die können alle nicht mithalten denn entweder sind sie zu serverlastig oder aber nicht funktionstechnisch gut usw.!!

aus diesem grund wollen viele ein istascript und ich verstehe auch warum vom code her ist das echt in ordnung! gibt scripte hier mit mehr umfang an funktionen aber die sind bei weitem nicht ausgereift und das angeblich beste derzeit auf dem markt (neben ista) nutzen wir auch und sind mehr als enttäuscht von den fehler der menge an bugs usw.!! und das man monate auf ne gameanpassung warten muss usw.!!

das sind einfach punkte die auch dazu gesagt werden müssen!!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy speedlos,

dazu will ich jetzt aber auch mal was sagen wir haben das login nicht zu nem slot bekommen und haben bisher bei ista auch schon locker 3500 euro gelassen wir musste das login ebenso kaufen und haben keinen slot dazu bekommen!!

wir haben nunmal nur noch 1 lizenz über das ist alles die wollen wir nun gerne verkaufen weil es genug user gibt die das script wollen!!

desweiteren kenne ich alle scripte die hier bei klamm auf dem markt sind egal welches und die können alle nicht mithalten denn entweder sind sie zu serverlastig oder aber nicht funktionstechnisch gut usw.!!

aus diesem grund wollen viele ein istascript und ich verstehe auch warum vom code her ist das echt in ordnung! gibt scripte hier mit mehr umfang an funktionen aber die sind bei weitem nicht ausgereift und das angeblich beste derzeit auf dem markt (neben ista) nutzen wir auch und sind mehr als enttäuscht von den fehler der menge an bugs usw.!! und das man monate auf ne gameanpassung warten muss usw.!!

das sind einfach punkte die auch dazu gesagt werden müssen!!

tschaui bjoern

Mithalten kann zum Beispiel das FWX sehr gut, hat viel drin, futtert nicht viel traffic, wie ich bemerkt habe und hat echt viel inhalt, aber kostet nur 129 Euro. Das es noch nicht perfekt ist, stört mich nicht im geringsten und wenn man die Progger im allgemeinen kennt, weiss man, wem man die Slot zum anpassen gibt. Das Ista-Login ist vielleicht Fehlerfrei, hat aber nichts zu bieten und wird überteuert von anderen Usern verkauft, was es bei weitem nicht wert ist, auch wenn die Stückzahl limitiert ist.

Bitte nicht Böse sein, aber wer 3500 Euro für sowas ausgibt, ist selber schuld und darf sich nicht beschweren, aber er kann auch nicht erwarten, das er annähernd soviel Geld zurückbekommt, wenn er das Script wieder verkaufen möchte. Sicher gibt es einige User, die zuviel Geld haben und sowas kaufen, nur das ist bei klamm die Minderheit, die anderen verkaufen lieber Ihre Lose oder verzocken sie anstatt ind ein reines leeres Login zu investieren.

hy speedlos,

du hast mich bei dem preisfalsch verstanden, das war nicht der preis fürs login sondern für slots usw. was wir bei ista kauften.

wegen fwx wir betreiben selbst eine fwx seite auch ganz erfolgreich denke ich allerdings hat das script ne menge macken z.b. haben wir täglich mehrere mb's tabellenüberhänge wodurch das gesamte system innerhalb von 2-3 tagen total tot ist!! wenn ich das nicht täglich bereinigen würde würde schon nichts mehr laufen!!

ist also ein prolem in der dblastigkeit des scriptes! was für mich auch ein grund wäre das script nicht zu empfehlen!! desweiteren wurde angepriesen games sind innerhalb 1 tages angepasst und wir warten teils schon 3 monate auf anpassungen!! also läuft da so einiges nicht ganz sauber!!

aber ich will es nicht schlecht deswegen höre ich auf!

tschaui bjoern

wegen den überhängen kannste ja nen cron laufen lassen und das eigentliche am ista script ist der support von ista
ABER
wie mir ista nun selbst bestätigt hat den support gibt es nur für die die es damals direkt bei ihm gekauft haben.
das script ( ja ich kenne es auch) ist ganz nett, aber ob die zig db anfragen nicht auch schon etwas power verlangen sei nun mal dahingestellt
jeder progger macht es so wie er es für richtig hält. fwx kenne ich zb auch sehr gut mittlerweile und muss sagen auch sehr gut
sogar vms ist eigentlich ganz ok
wennman sich ein klein wenig damit auskennt und seine eigenen ideen einfliessen lässt ist jedes script perfekt.
das wichtige ist nur, jeder coder ist überzeugt das seine methode weniger db lastig ist und weniger traffic verursacht,.....
die goldene mitte ist das wahre
also streitet euch nicht rum ob nun ista oder fwx besser ist
beide gut und aus

ddarthgorn schrieb:
hy speedlos,

du hast mich bei dem preisfalsch verstanden, das war nicht der preis fürs login sondern für slots usw. was wir bei ista kauften.

wegen fwx wir betreiben selbst eine fwx seite auch ganz erfolgreich denke ich allerdings hat das script ne menge macken z.b. haben wir täglich mehrere mb's tabellenüberhänge wodurch das gesamte system innerhalb von 2-3 tagen total tot ist!! wenn ich das nicht täglich bereinigen würde würde schon nichts mehr laufen!!

ist also ein prolem in der dblastigkeit des scriptes! was für mich auch ein grund wäre das script nicht zu empfehlen!! desweiteren wurde angepriesen games sind innerhalb 1 tages angepasst und wir warten teils schon 3 monate auf anpassungen!! also läuft da so einiges nicht ganz sauber!!

aber ich will es nicht schlecht deswegen höre ich auf!

tschaui bjoern

Hi,

um die Überhänge, die durch das Löschen von Transaktionen via Cronjob entstehen, zu bereinigen, genügt es den Optimize Cronjob laufen zu lassen.
Dieser ist sowohl in der Liesmich.txt, als auch im Forum beschrieben.

zu gameanpassungen kann ich nichts sagen - mach ich nicht - müsst ihr mit dem progger klären :)

edit: ich habe nie behauptet, dass das fwx weniger db/traffic lastig ist als irgendein anderes - lediglich, dass es datenbankschonend ist, wenn man alles nutzt, was ich dafür zur verfügung stelle

mfg bastie

Zuletzt bearbeitet:
Nunja - das script hat eben nen Seltenheitswert - wie ein Oldtimer - da zahlt man dann auch mehr, obwohl man letztendlich auch nur ein Auto kriegt...

Ich hab auch bei Ista ein Paket mit Slots bestellt - das kam, natürlich inkl. Login und Design und mit etlich Rabatt auf die Slots. Wer jetzt 350 Mio Lose oder mehr nur für ein nacktes Login ausgibt, zahlt nen Liebhaberpreis :mrgreen:

P.S. Ista gibt übrigens keinen Support - nur für den original Käufer...

Das Skript ist Klasse.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es ist (meiner bescheidenen Meinung nach) eins der besten Skripte die je auf Klamm verkauft wurden.

Ich bin bekennender ISTA Fan und kann, aus eigener Erfahrung sagen, das er einer der wenigen Programmierer hier ist die zu Ihren Produkten stehen und auch langfristig Support leisten.

Ich kenne nur 3 Programmierer hier die in ähnlicher Qualität arbeiten und einen ähnlich qualitativen Support leisten.

Axel

PS: ich hab selber ein paar und egal ob direkt gekauft oder als Projekt zugekauft ich habe immer extrem guten Support erhalten.

ok da es ja nun in losetalk ist darf ichmal meine ganze meinung sagen

ich kenne so einige scripts und habe bei etlichen seiten meine finger drinnen
egal ob nun offiziell oder geheim

istas script ist gut keine frage aber viel besser an seinem script ist das er support gibt
(zumindest den original käufer)
ich hatte ein sehr nettes gespräch mit ista (erst neulich) das meine meinung über ihn um 180grad gedreht hat

der preis der hier verlangt wird ist ohne seinen support ist sicherlich in bissi hoch aber es ist ein liebhaberpreis

ausserdem muss auch mal ganz klar gesagt sein das ista produkte gerade von dem support leben, erst neulich war ich an einem slot mit einer macke(bugs darf ich nimma sagen) ista wurde informiert und rucki zucki wars erledigt

ob nun db lastig oder nicht ist in wirklichkeit shi*e egal
und das gilt für alle scripte

wer ne gute seite haben will auf der auch noch user spielen oder dergleichen der muss auch mal in nen vernünftigen server investieren

diese ganzen 08/15 billig hoster sachen funzen einfach nicht seht es ein
also ich mache mir zb keine gedanken wenn eine seite die auf dem server liegt mal 300mb überhang hat (ne ist keine loseseite)
der server rennt bei 0,02% und das mit knappen 4000usern gleichzeitig die posten und chatten und sonst was für nen blödsinn machen

auf meiner loseseite komme ich bei refverdienstberechnungen und gleichzeitig 14 userns am spielen auf sage und schreibe 11% last
(und da rennt noch ausser ref noch tagesliste und sonst was durch)

das ganze hat meist nichts mit dem script zu tun
stellt nen quad kübel haut 16gig ram rein und dann wundert euch mal wieviel möglich ist.
um 1,99 das monat inkl. de domain bekommt ihr das nicht das ist klar :)

also streitet euch mal nicht ob ein script mehr oder weniger db lastig ist
ich kenne scripte auf die ein ganzes callcenter aufgebaut ist , da kann man schon mal ein bissi nachsehen was sache ist aber auch dort gilt die alte regel
flaschenhals ist meist die hardware

also nehmt ista nehmt fwx nehmt vms nehmt gimpy nehmt chuone nehmt was ihr wollt doch spart nicht an der hardware
*kleinerwink an die sempron loseseiten mit256MB und das als v-server mit 4 anderen geteilt*

Ich finde auch alle Ista Sachen einfach 100% gute Qualität. Besonders der Support soll sehr gut sein.

Mani schrieb:
Ich finde auch alle Ista Sachen einfach 100% gute Qualität.

Naja, wenn ich 60€ für nen Wheel ausgebe will ich nicht das es Eiert.... Jedes Ista wheel eiert. Und das ist nicht 100% gute Qualli.... :roll: Ausserdem ist Ista langweilig... fast nirgends Sound und 1 Slot mit 100000 Designs ist auch langweilig :roll: also dann lieber nen 30 mio Slot der dann nen Lizenz Limit hat.