[V] Auktion für Ista Login

Chino

Ein normaler User
ID: 2002
L
23 April 2006
2.289
67
Hallo,

da ich noch ein Ista-Login habe und ich es nicht brauche will ich es mal versteigern.

Welches ist es?
- Es ist das ganz normale Login.
- Das Login hat kein Design oder so.
- Refback auf 2 Refebenen automatisch
- Aktivrally und Refrally funktion ist dabei sonst keine rallys
- Kein Globaler JP
- Keine Grafiken
- Ihr könnt euch alles von Ista machen lassen kostet halt extra für euch.

Ich gebe für das Login kein support macht ista wenn ihr eine Ista seite mit ista login machen wollt.

Fragen noch? dann hier rein.

Start: 350mio
Erhöhung:mindestens 1mio
SK: 650mio
Ende: Mittwoch 07.06.06 um 20h + 5min Regel

MfG Chino

Mist, hätte ich nicht vor 2 wochen ein Script gekauft würde ich es gleich kaufen, schade.
Aber trotzdem mal merken, gg

hab ich mich auch gerade gefragt, wenn man SK macht muss man nochmal ca. 300-500 Mio lose für die Add-ons ausgeben^^

@ Mani

Das rechtfertigt den Preis aber nicht.
Das Script war damals mit einem Slot umsonst dabei. Wieso sollte man für etwas so viel ausgeben, wenn man für die gleiche Summe viel mehr bekommt, als nur ein Grundscript ohne Addons? Wenn, dann sollte man schon den Slot auch draufpacken. :ugly: :p

Zuletzt bearbeitet:
Shinzo schrieb:
@ Mani

Das rechtfertigt den Preis aber nicht.
Das Script war damals mit einem Slot umsonst dabei. Wieso sollte man für etwas so viel ausgeben, wenn man für die gleiche Summe viel mehr bekommt, als nur ein Grundscript ohne Addons? Wenn, dann sollte man schon den Slot auch draufpacken. :ugly: :p

Wie mans will

Ein Altes Auto kostete früher auch wenig, aber heute wo es ihn nicht gibt kostet es viel mehr!
Naja, finde den Preis schon ein wenig sehr übertrieben.

naja das teil ist limitiert.
wieso beschwert ihr euch hier überhaupt? das ist ne auktion und wenns keiner will bleibts bei mir halt. guckt mal ob ihr bei ista noch eins bekommt.
nun will ich nix mehr hören entweder bieten oder lassen

und @mani start oder SK?SK ist extra so hoch da ich weiß das das so oder so keiner machen wird ,)

Zuletzt bearbeitet:
was ich mich die ganze zeit frage, wurde das script von ista als script mit lizenz ausgegeben ode rnicht ?? denn wenn nicht ist es ja als freeware zu einem slot mitgegeben worden und dann kann man sich es ja anders besorgen

wäre nett wenn mich mal einer darüber aufklärt obs ür das teil damals ne lizenz gegeben hat oder nicht.

l.g.

doggy schrieb:
wäre nett wenn mich mal einer darüber aufklärt obs ür das teil damals ne lizenz gegeben hat oder nicht.
Falls du irgendwas schriftliches meinst: da gabs weder zu nem Slot noch zur Slot/Script Kombination was. Ista meinte, dass er ja weiss an wen er die Teile vergeben hat.

also 350 Mio Startgebot ist echt heftig, bekommt mann da wenigstens Slots dazu oder warum wird der Preis hier aufgerufen ?

350 Mio für Login-Script? Kann man nette Firmen beauftragen. Oder ist das ein Einzelstück?

ABC schrieb:
350 Mio für Login-Script? Kann man nette Firmen beauftragen. Oder ist das ein Einzelstück?

Wenn man ne Firma beauftragen kann, wieso machts dann keiner?

Und ob das ein Einzelstück ist?
Also wenn dus hast, kannst du aufjedenfall sagen, das es nicht mehr als 15 anderer solcher Seiten gibt.

Also, ich weiss, das die Slots eine Lizenz haben und Ista es bei sich notiert, wer welchen Slot hat, aber beim Login-Script weiss ich, gibt es keine ausgestellte Lizenz, das war eine Gratiszugabe zu den Slots ab einen Slotkauf ab 450 Euro.

Naja, trotzdem noch viel erfolg beim Versuch das Login zu verkaufen:))

Gruß
Speedlos

P.S.
Leute, der ist 50 Mios billiger als alle anderen, die es verkaufen wollen;)

dann geb ich auch noch meinen senf dazu

ich weiss nur soviel darüber das man dieses loginscript normal nichtmehr von ista bekommt! ausserdem sind die meisten alle in seiten eingebaut!
ista meinte damals nur das er irgendwann keine loginscripts mehr hergibt....!

was beschwert ihr euch eigentlich die ganze zeit? wenns euch zu teuer ist gebt euern senf net dazu und klickt oben rechts auf schliessen und gut ist. Slots oder so gibts net dazu.

Wieso so teuer? weil man das login fas nirgendswo mehr bekommt deswegen!

edit:
edit2: hat sich ganz erledigt ,nach gespräch mit ista

Zuletzt bearbeitet: