[UT Stuttgart] Resümee (ab Seite 8)

Welches Datum hätten's denn gern?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
so hab mal mitabgestimmt, auch wenn ansich ich gerade schei** abgestimmt habe, da ich eigetnlich grundsätzlich den ersten samstag im monat net kann und auch den 15.09 :) aber mal schaun ich hatte es ja vesprochen das ich alles versuchen werde das ich dabei bin :D
 
Warum?

Warum gehen solche Threads immer an mir vorbei und ich erfahr davon wenns fast schon vorbei ist?! :ugly:

EDIT: Termine halt ich mir mal alle offen.

...Mark
 
Also aktuell gibt es folgende Überlegung:

Freitag abend mit nem Auto nach Stuttgart. Party feiern in der Rockfabrik Ludwigsburg. Pennen bei chaos. UT. Wieder nach Hause.

Das ist uns am Bodensee gekommen und wäre eigentlich sehr geil. Könnte man mal ins Auge fassen. Müssten wir nur gucken, was für Kapazitäten der chaos hat und wer alles dabei wäre.

Fahren würde ich bei Spritbeteiligung, wenn sich 4 finden dürfte das auch nicht all zu teuer werden.

PlaciD
 
schaun wa mal, obs diesmal klappt ;)

ansonsten - bin ich am Samstag in den Wagenhallen - Kurztreffen? *g*
Mehr Info`s : www.volxtanz.com (falls nich gewünscht, den Link entfernen oder bescheidsagen) - da gibbet smile live :sing:

smile
 
Samstag? Du meinst Freitag!? - Verlängertes UT?
Von Freitag abend an durchmachen und samstag-
mittags am HBF die restlichen Besucher einsammeln. :biggrin:

P.S.: Falls es auf den 15. September fallen sollte, müsste
ich wohl etwas früher gehen, da an diesem Tag "Software
Freedom Day
" ist und unsere LUG im Wohnzimmer eine
Party veranstaltet.
 
ich hoffe mal das es auf das we danach fällt, weil sonst muss ich mein versprechen brechen, den an dem samstag muss ich von 8 bis abends 8 schaffen und da lässt sich auch nichts schieben :(
 
Hallo

Ich würde dieses Mal gerne am Treffen in Stuttgart teilnehmen. Also wenn das was wird, wäre das schon super. Ich habe das letzte Mal leider auf Grund einer Panne nicht teilnhemen können, hoffe aber dass es dieses mal hinkommt.

Wenn ich noch ein Vorschlag für das Treffen in Stuttgart abgeben könnte, würde ich ein Treffen am Fernsehturm im Restaurant vorschlagen. Die Infos gäbe es hier: https://www.fernsehturmstuttgart.com/gastro/

Die Preise sind nicht gerade billig aber auch nicht teuer. Nicht akkoholische Getränke oder einfaches Bier ist sogar handelsüblichen Preis verfügbar.

https://fernsehturmstuttgart.com/gastro/karte_panorama_1.jpg

Vom Bahnhof aus gibt es viele Möglichkeiten anzufahren. U5, U6 bis Degerloch mit weiterfahrt ab S-Degerloch Zob. Man kommt also im 10 Minuten Takt dort hin.

Ich würde natürlich auch teilnehmen, wenn das Treffen anderwo in Stuttgart statt findet!

Ps.

So wie man hier sieht ist der Aublick einfach herrlich!
https://www.fernsehturmstuttgart.com/webcam.html

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich komme oder nicht werd ich wohl spontan entscheiden ... dann vermutlich aber wieder mit Übernachtung. War eigentlich ganz ein nettes Zimmer und nur paar Minuten vom UT Place entfernt 8)
 
Die Preise sind nicht gerade billig aber auch nicht teuer. Nicht akkoholische Getränke oder einfaches Bier ist sogar handelsüblichen Preis verfügbar.

Da bin ich aber dagegen.
Das Mäxchen, wo wir letztes mal waren, fand ich nämlich sehr zufriedenstellend und die Preise waren auch okay. Und die Double Time in dem letzten laden, wo wir waren, hat sich auch gelohnt, wobei da alles andre leider teurer war.
 
Mir soll es recht sein. Ich würde mich nach den anderen richten. ;) Binn da nicht irgendwie eingefleichst. Ich kenne Stuttgart sehr gut, und war schon fast an jeder Ecke.
 
Da muss ich rolleyes schon zustimmen. Das Mäxle war gut, lecker Essen und nicht teuer. Die Bar, in der wir danach waren, gefiel mir persönlich kein bisschen, da es sehr ungemütlich war und auch nicht gerade billig. Die Bar, in der wir dann den restlichen Abend verbrachten hingegen, gefiel mir auch sehr gut. Bin zwar nicht so der Biertrinker, aber die Cola-Weizen (Zahle 1, erhalte 2) waren toll. :mrgreen:
 
Falls sich diejenigen vom letzten mal noch daran erinnern. iwr wollten da ja noch in so ne Coctail-Bar gehn, die dann allerdings wegen Bauarbeiten geschlossen war :)
Naja, die ist jedenfalls wieder geöffnet und nicht weit vom Mäxle entfernt.
Ich klär dann noch, wann da Happy Hour is, da gibbet nämlich alle Coctails für 4€ bzw. in groß für 5,50€

Kann nach wie vor noch nicht sicher zusagen, weil ich meinen DIenstplan für September noch nicht habe.