[UT Stuttgart] Resümee (ab Seite 8)

Welches Datum hätten's denn gern?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Klar was anderes wie besaufen kommt also für euch nicht in Frage? :ugly: Naja dann wird es zu mindest gut werden! ;):mrgreen:

00000657-001.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar was anderes wie besaufen kommt also für euch nicht in Frage? :ugly: Naja dann wird es zu mindest gut werden! ;):mrgreen:

00000657-001.gif

erstmal: was anderes ALS ... *klugscheiß* :ugly:

und wenn ich günstig was trinken will, heißt das doch nicht gleich, dass ich mich besaufen will, oder? ich bin armer Zivi, ich muss auf Geld achten :)
 
also, grad dienstplan für september gekriegt, also 8. und 22. september hab ich definitiv zeit, oktober vermutlich am 6. auch (ohne gewähr).
 
Ich weiß mal wieder überhaupt net, wann ich (keine) Zeit hab ... verplant ist jedenfalls bisher noch keiner der Termina bei mir :)
(Und die Abstimmung lässt ja auch noch alles offen .. man mag wohl abwarten)...
 
Naja ... ich hoff mal es ist im Oktober ... September hätte ich vermutlich keine Zeit mehr ... die Umfrage ist ja auch unglücklich gewählt mit dem Ende
 
Hallo

Wollte nur bescheid geben, dass ich vom 10.09 bis 21.09 im Urlaub binn. Sollte das Treffen zu diesem Zeitpunkt statt finden, könnte ich nicht teilnehmen. Zu jedem anderen Zeitpunkt würde ich kommen.

LG
 
Wenns beim 6. bleibt wärs perfekt, am 13. wirds bei mir eher wieder knapp .. aber gar so viel wird sich ja in den 3 Tagen au nimmer ändern..
 
Jups ... 6ter wäre perfekt immo auch von mir aus ... 13ter geht nimmer da ab dem 12ten hier Tennisturnier is
 
Ich frage mich gerade, was am 6. Oktober ist, weil ich da net abgestimmt habe *grübeldenk*
Aii ... ich weiss es ... du hattest bestimmt unsern Schichtplanwechsel im Kopf vor einer kleinen Weile wo jetzt rausgekommn is, dass wir genau an diesem SA arbeitn müssn ... :ugly:
Naja die Umfrage is geschlossn oder? Wens beim 6ten bleibt gugg ich dass ich frei krieg oder komm dann halt vllt später dazu da ich bis 14:30 arbeitn muss :-?
 
also mir is egal wann des is und dass wir unsd am hauptbahnhof treffen is auch super !!
Ich spreche hier mal ein ganz ganz großes LOB an die organisatoren aus .
DANKE
Ich komm auch
 
Aii ... ich weiss es ... du hattest bestimmt unsern Schichtplanwechsel im Kopf vor einer kleinen Weile wo jetzt rausgekommn is, dass wir genau an diesem SA arbeitn müssn ... :ugly:
Falsch.
Habe gerade rausgefunden, dass das das letzte Wiesn-WE ist. Aber im Endeffekt isses wohl doch wurscht. Bisher erwarte ich da keinen Besuch.

anddie
 
Ich hatte mir das Ergebnis zwar eindeutiger vorgestellt,
aber es bleibt nun beim 6. Oktober.

Wenn niemand etwas dagegen hat, gehen wir wieder
zum Mittagessen ins Mäxle und ziehen danach eine
Runde durch Stuttgart ...
 
ich geh am Wochenende mal ne kleine Kneipentour durch die Innenstadt machen :) Natürlich total uneigennützig und völlig selbstlos :ugly: