[UT] in Wien

Sag mal, was habt ihr alle mit eurem Alkohol??? :) Soll das eine Sauforgie werden oder soll das ein Interessentreffen von Klammusern sein???

Das mit dem Schild ist nicht so schlecht ;) Am Montag schreib ich dann die Teilnehmerliste und den Ort hier online (nach Ablauf des Votings).

Naja, bissi Alkohol kann ja ned schaden, das hebt ein bisschen die Stimmung! :mrgreen:
Wo ist jetzt der Treffpunkt?
 
User-Treffen in Wien 2006

Zeitpunkt: 14. Oktober 2006 ab 16 Uhr

Treffpunkt: Milleniumscity

Bisherige User, die kommen:
- Drrichardfahrer (nimmt 1 Freund mit)
- WSLWoina
- Sonobene
- drahousku
- Wslsteffi
- t33r0r
- Banane (falls das eine Zusage war...)
- Easy24
- back4ever

Falls weitere kommen wollen oder ich jemanden unabsichtlich ausgelassen habe, bitte bei mir melden, dann vervollständige ich die Liste :)

"Wo ist das überhaupt??"
Handelskai 94-96
A-1200 Wien

Anfahrtsplan: https://www.millennium-city.at/default.asp?id=208&lid=1

Genauer Treffpunkt:
ut_treffpunkt.gif

Im Erdgeschoss beim Eingang links bei den Rolltreppen - da ist genug Platz für alle Klammer und dann können wir uns entscheiden, wo wir letztendlich hingehen.
 
User-Treffen in Wien 2006

Zeitpunkt: 14. Oktober 2006 ab 16 Uhr

Treffpunkt: Milleniumscity

Bisherige User, die kommen:
- Drrichardfahrer (nimmt 1 Freund mit)
- WSLWoina
- Sonobene
- drahousku
- Wslsteffi
- t33r0r
- Banane (falls das eine Zusage war...)
- Easy24
- back4ever

Falls weitere kommen wollen oder ich jemanden unabsichtlich ausgelassen habe, bitte bei mir melden, dann vervollständige ich die Liste :)

"Wo ist das überhaupt??"
Handelskai 94-96
A-1200 Wien

Anfahrtsplan: https://www.millennium-city.at/default.asp?id=208&lid=1

Genauer Treffpunkt:
ut_treffpunkt.gif

Im Erdgeschoss beim Eingang links bei den Rolltreppen - da ist genug Platz für alle Klammer und dann können wir uns entscheiden, wo wir letztendlich hingehen.


Sehr gut! :mrgreen:
 
Hm, ich weiss no ent ob ich jetzt komm doer nciht, da ich vl. am Samstag aufs Austria Match geh!
 
Also bei mir klappts jetzt nicht, aufgrund gravierenden Geldmangels!

Wünsch aber den anderen viel Spass, und hoffe mal auch dass es Fotos geben wird^^
 
naja, mal schaun vl. kann ich meiner Mutter ein bisschen was abluxen, aber dneke mal nciht!

Wenn dann erschein ich so ganz spontan^^
 
Sorry, ich muss leider absagen, mich hat ne Grippe umgehauen, war jetzt schon die letzten 2 Tage im Bett gelegen, von daher auch nicht online.
Ich denke mal irgendwann klappts schon mal, das ich kommen kann. Muss ja schliesslich einigen die Ohren lang ziehen, weil sie als mein Ref aktiv sein wollten und es nicht sind :evil:
Namen nenn ich lieber mal nicht.:mrgreen:
Gruss drahousku
 
jo war super :)
nur die steffi hat mich enttäuscht
sie hat mich alleine saufen lassen :evil: :biggrin:

Es freut mich eure Bekanntschaft gemacht zu haben :*hicks* :mrgreen: