[UT] in Wien

Ja, mir hat das User Treffen ebenfalls gut gefallen - hab viel Neues gelernt von euch - danke vor allem an Easy24, WSLWoina, back4ever und Steffi...ach, einfach allen ;)

Fotos kommen morgen online - Video gibt es leider keines, da ich zwar die Ausrüstung mithatte, allerdings Filmverbot in der Milleniumscity herrscht :(
 
Hat mich auch gefreut eure Bekanntschaft zu machen hoffe das nächste mal kommen mehr User aber war eine gemütliche Anti-Alkoholische Runde (bis auf back4ever):mrgreen:

Freu mich schon auf das nächste User treffen!!
 
Hier zum Beweis, dass dieses Treffen auch wirklich stattgefunden hat ;)

ut_2006.jpg
 
Nein, das liegt an der Raum-Zeit-Krümmung, die war halt zu dem Zeitpunkt des Foto-Auslösens gerade bei dir nach außen gekrümmt...hättest einen anderen Platz dir nehmen müssen ;)
 
Hehe

UT-Wien die ganze Wahrheit :LOL: :xx:

Ach ja back4ever wenn du lose shreddern willst ich hab da unterm avatar so ne shredderfunktion eingebaut die ist getarnt als Lose-Remote :mrgreen:
 
Hmm, ich melde mich auch mal *g*
Wenn ihr es schafft das nächste Treffen so zu planen das nicht wieder gerade die Austria spielt, bin ich dann auch mal dabei ;)
 
Is nich euer ernst, das war schon?
Menno, ich wollt auch kommen :(

Sehr schade, grad wenn ma bedenkt was wir beim Thread im alten Forum alles voirhatten