[UT] in Wien

Ich bin für den 30.09.

Eine weitere Frage ist ja dann noch der Treffpunkt...wo wollen wir uns treffen?
Falls es erwünscht ist - und ich zum Treffen auch tatsächlich erscheinen kann - würde ich mit meinem kleinen Filmteam auch eine Kurz-Dokumentation filmen und dann online stellen - damit alle anderen Klamm-User sehen können, wie es bei uns in Wien läuft ;)

PS: Müsste die allerdings selber dann noch fragen, ob sie Zeit haben ;)
 
Ich bin für den 30.09.

Eine weitere Frage ist ja dann noch der Treffpunkt...wo wollen wir uns treffen?
Falls es erwünscht ist - und ich zum Treffen auch tatsächlich erscheinen kann - würde ich mit meinem kleinen Filmteam auch eine Kurz-Dokumentation filmen und dann online stellen - damit alle anderen Klamm-User sehen können, wie es bei uns in Wien läuft ;)

PS: Müsste die allerdings selber dann noch fragen, ob sie Zeit haben ;)

also ich würde ein einkaufszentrum wie millenium city oder gasometer vorschlagen!!

die idee mit dem filmteam find ich lustig und wäre sofort dafür:mrgreen:
 
Find ich nee klasse idee, wenn ich von der Arbeit her kann bin ich auch dabei

Gruß patz

freut mich ich werde hier mal alle aufzählen die interesse haben damit wir uns was darunter vorstellen können!!

sonobene
easy24
imde
R3vo
back4ever
Sailorstar
Sider
jeffy1968
wslsteffi
Drrichardfahrer
patz271
und natürlich meine wenigkeit!!:mrgreen:
 
Gut, somit werde ich AUF JEDEN Fall mit der Kamera anrücken - auf Wunsch kann ich auch meine Steadicam mitnehmen, wobei es wohl beim Treffen eher keine längeren Kamerafahrten geben wird ;)
 
Also ein reines Saufgelage ist doch auch net das Wahre - was soll denn Deutschland dann denken ;) Oder saufen die auch nur bei den UT? ;)
 
Da würde ich auch mal vorbeischauen, denn um diese Zeit bin ich gerade in Wien, zwar nur auf der Durchfahrt, aber da kommts auf 2 - 3 Stunden Aufenthalt auch nicht mehr drauf an;)

freut mich dann sind wir schon mal 3-4 leute wegen treffpunkt würde ich westbahnhof oder ein einkaufszentrum vorschlagen da dort jeder hinfinden sollte!!
 
Vl. solltenw ira uch die anderen anschreiben, die schon vorher zugesagt haben,da ss sie zu einem UT kommen würden! Waren ja damals schon knapp 12 Leute oder so!



Und was machen wir danach?! Wo gehn wir hin, was machen wir?!

Was mach man eig. auf nem UT?! :ugly:
 
Ich würde auch sagen, dass wir nichts Großartiges für den Anfang mal planen sollten...wir wissen noch nicht einmal, wer hier aller kommt!

Kaffeehaus hört sich gut an, dann können wir gut plaudern...
 
hehe^^
bin auch dabei :D
endlich sehe ich meinen liebsten woina *hust*
ich bring vielleicht dokuboter mit und nochn paar
wie wäre es mit millenium city?