UT in Dresden, 31.10.08, Peaches (Neustadt)

henninger schrieb:
immer noch nix weibliches gefunden du notg***** bock :p
du hast doch deine freundin immer dabei :mrgreen: (deine rechte und linke hand aka ute und katrin :mrgreen: :ugly: )

Lol, das glaube ich mit sicherheit nicht, für was hab ich ein handy...
Aber ich hätte im mom nix gegen eine feste beziehung.
Und glaub mir, ich bin kein machotyp.
Meine letzte freundin hat zu mir gesagt, nachdem ich mich von ihr getrennt habe...ich hätte sie immer wie eine prinzessin behandelt.
Fand ich sehr schön zu hören...

Frauen kennenlernen und einfach mal schaun ob "die" mit bei ist...
Mach mir aber über sowas keinen kopf, ich geniese mein leben und mein job ist eh viel wichtiger...

Aber echt schade das du nicht kommen kannst.:cry:
Aber vielleicht kannst du es ja noch einrichten, würde mich freun...

Aber ich bin gern bei unserem ut dabei, freue mich schon.
Mit so tollen leuten kann es nur ein sehr netter abend werden...
 
Also gesetzt dem Fall es bleibt beim 31.10.2008 im Peaches, dann würde ich auch vorbei kommen. Immer unter der Berücksichtigung das meine Frau einen Babysitter für den Kleinen findet.

MfG Reisender
 
;) genau und mich mit drauf packen, wenn mir wer sagt, wie genau der Bahnhof heisst an dem ich aussteigen muss.. wegen dem Ticket von Berlin nach Dresden :biggrin:
 
super

Ist ja super :mrgreen:
Mein erstes Usertreffen.

461.png

Darfst mich auch in die Liste der Teilnehmer eintragen.
Bin ja mal gespannt, was da so läuft :ugly:
 
Und muss dann jeder auch seinen eigenen Stuhl mitbringen? :mrgreen:

@Birnchen - bringst du eine Birne mit, damit wir dich erkennen? :ugly:
 
:evil: ... bei uns sind die Ringelröteln eingereist, so dass ich leider absagen muss wegen Quarantäne - Vorschriften :ugly: :-? vielleicht beim nächsten Mal
 
Und muss dann jeder auch seinen eigenen Stuhl mitbringen? :mrgreen:
Nur jeder zweite ;)

Ich bin leicht zu erkennen. Immer nach unten gucken und nach der kleinen Dicken Ausschau halten. Sollte nicht allzu schwierig sein. Da ich aber hoffe, daß irgendwer doch nen Tisch bestellt, sollte das kein Problem sein.

Ich bin auf jeden Fall pünktlich.
 
Schade, das dieses Treffen zu diesem für mich ungünstigen Zeitpunkt stattfindet.

Vielleicht wäre ich da auch erschienen.

Ich wünsche Euch viel Spaß :)

Gruß
Meise
 
@Fischkopf: Das ist ja super das du auch Zeit hast. Und bitte lass die Haupttätigkeit zu Hause. :ugly:

@Rest

Welche Uhrzeit? Hab ich eventuell etwas überlesen? Wäre gut damit ich einen Babysitter auftreibe...

MfG Reisender
 
Ich werde sicherlich nur die Treppe runter kommen müssen. Bin vorher im dd-radio.com Studio.

Sollte aba jemand was geplant haben vor 19Uhr werd ich vielleicht auch schon da dabei sein.