UT in Dresden, 31.10.08, Peaches (Neustadt)

Sry,kann nur zu 50% zusagen...
Hab do. erst nen termin, abends ne veranstaltung zu der ich muss.
Und fr. nochmal 2 termine.(lol, und das zum feiertag:ugly:)
 
Ich hoffe, ihr werdet morgen Abend zahlreich erscheinen. Ich mach mich jetzt aufn Weg in die Heimat und bin nur noch per Handy zu erreichen.
 
Sry, nehmt es mir nicht übel.
Ich hab ein date mit meinem rechner.^^
Muss morgen 3 analysen auswerten und noch einiges schreiben...
Und das dauert, glaube deshalb eher weniger das ich zeit habe, wenn doch, es schneller geht als gedacht, bin ich da...
 
War ne scheene Party, danke Birnchen für die Organisation.

War ja ne Menge los. Kaum Sitzplatz am Tisch bekommen. Vielleicht mieten wir das nächste mal die Kneipe glei.
 
Entschuldigt Leute das ich nicht dabei sein konnte. Wir hatten gestern noch ein bissl Stress zu Hause mit dem Schwiegervater und paar rechtliche Sachen zu klären, die er verbockt hat. Wäre gern dabei gewesen.

MfG Reisender
 
ich könnte leider auch nicht vorbei kommen ich war von 13 uhr bis 03:00 uhr bei uns in der Paintball halle in Dresden arbeiten.


User treffen mal in einer Paintball halle?
Ne runde zocken und bierchen trinken?
 
Danke noch mal für Organisation birnchen.
Müsste man mal öfters machen in DD !!!
War sehr Nett mit euch.

Viele Grüße Traenen (Michi)
 
Danke an alle die da waren. War ne sehr nette Runde. Sollten wir wiederholen.

Alle anderen: Ja ich weiß, der Termin war so kurzfristig angesetzt, daß keine Zeit mehr blieb zum absagen :ugly:
 
Och birnchen, sei doch bitte nicht sauer...:kiss:
Ich wäre sehr gern gekommen.
Leider hatte mein job anderes mit mir vor.

Beim nächsten mal bin ich dabei, versprochen.:p
Und der erste cocktail für dich, geht natürlich, gentlemanlike, auf mich.
Aber jetzt bitte nicht mehr sauer sein...

Lg younow...
 
Ich bin nicht sauer, ich fands nur total schade, daß erst soviele zugesagt haben und dann gerade mal insgesamt 4 Leute da waren.

20081031%20Dresden_74d.jpg
 
Glaub mir, ich fand´s auch nicht so toll das ich nicht kommen konnte...
So ein kleines schlechtes gewissen hab ich schon...:(

Aber hey, das nächste mal bin ich dabei...
 
Ich auch...hab meine gun gerade meinem mülleimere geschenkt.
Die war einfach nurnoch schrott...
Hätte mege bock auf eure halle und zocken.
Wir waren zwar einmal in heidenau, das war´s aber auch schon....

@mydoys
Könntest du dich bitte mal bei mir melden?
Auf meine letzte pn hast du leider nicht geantwortet...:evil:
Weiß zwar nicht warum, aber meld dich mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Wir können das Gerne machen ist kein Problem wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen die Bock haben zum Painten geht das klar..
Orga und so würde ich alles übernehmen!

Halle währe wie schon gesagt die vom Adventureland in Dresden
 
@younow
Wenn ich jetzt auch einen auf traurig mach, gibst du mir dann auch beim nächsten mal einen Cocktail aus? :ugly:

@birnchen
:psst: Das Foto hättest du jetzt aber nicht posten müssen ;)