UT in Dresden, 31.10.08, Peaches (Neustadt)

Für alle die nicht wissen, wie man hinkommt: Peaches. Reserviert ist für 10 Leute ab 19 Uhr auf den Namen Thomas. Wir haben, wenn ich das richtig gesehen habe, auch den optimalsten Tag ausgewählt, guckt mal was Freitags da los ist ;)

Wer sich vorher noch irgendwo treffen will, sagt Bescheid, da geht sicher noch was. Ich weiß ja nicht, woher ihr so anreist.


So, hier kommt die aktuelle Teilnehmerliste hin:

birnchen (auf jeden Fall)
cooltraderdd
Eddy_dr_Zivi
Younow
Reisender
Dreamer
FischkopfXL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich were mal dafür das wir mal eins in Leipzig veranstalten,
Ist immerhin noch größer als Dresden
 
Würde auch kommen, kann ja nur lustig werden.
So bissl über die mod´s herziehn und so.^^

Henniger kommt auch aus meissen, vielleicht hat er ja auch zeit...

Müssen halt was finden was jedem gefällt...

Macht doch mal einen vorschlag, wann und wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
paar meissner kenn ich ja auch noch...

was haltet ihr von nem meet in dresden iwo im September (mitte) ?
 
September ist zu kurzfristig. Ich bin immer noch für den 31.10. :yes:
Könnte mir vorstellen, daß man ne Ecke im Peaches (welches ist dabei ja egal) reservieren könnte. Ich fands da immer ganz schön.
 
September ist zu kurzfristig. Ich bin immer noch für den 31.10. :yes:
Könnte mir vorstellen, daß man ne Ecke im Peaches (welches ist dabei ja egal) reservieren könnte. Ich fands da immer ganz schön.

right, des is ne idee.. und den späten abend denn am morgen im cafe de paris ausklingen lassen beim frühstück
:D

btw. warum 31.10. ?
edit... gerad gelesen... wegen da sein dann..
 
Peaches klingt gut, bin da öfter mal.
Und frühstück im cafe de paris ist auch ne sehr gute idee...

Von mir aus am 31.10....

Edit: Es können ruhig noch weitere frauen kommen, egal ob die bei klamm sind.=)
 
dann macht mal was klar vieleicht habe ich da zeit und komme auch...

Und welches peaches (Banhof Neustadt ?)
 
Dich hätte ich eh noch angeschrieben.
Banhof neustadt würde ich mal sagen, oder?
Haben wir´s dann nicht so weit in´s europa...