der mann mit den frauenhosen lehnt sich aber heute wieder sehr weit ausm fenster!Naja, ich geh glaub ich langsam mal trainieren, es it echt blamabel beim Billard gegen jemanden zu verlieren der den Queue in Augenhöhe spielt (ohne sich zu bücken).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der mann mit den frauenhosen lehnt sich aber heute wieder sehr weit ausm fenster!Naja, ich geh glaub ich langsam mal trainieren, es it echt blamabel beim Billard gegen jemanden zu verlieren der den Queue in Augenhöhe spielt (ohne sich zu bücken).
Jepp, habe gerade erfahren das ich doch was anderes vor habe... Sorry, kein 31.3. mit mir.. Schade
Jepp, habe gerade erfahren das ich doch was anderes vor habe... Sorry, kein 31.3. mit mir.. Schade
Vielleicht die Besichtigung einer Zucker-Raffinierie mit anschließender Probeverkostung?![]()
![]()
wer is wichtiger als wir?
![]()
Bitte noch die restlichen Zusager für eine Lokalität abstimmen.
Ich denke wir reservieren dann etwa eine Woche vorher.

Verräterin!ich bin dann auch mal fürs queue

Verräterin!
Naja, ich find Billard ja auch gut... vor allem wenn wir so viel spielen wie in Hannover
Naja...
und Lokalitätsmäßig ist mir das egal. Ich bowle gerne und spiel gerne Billiard kann aber auch einfach so meine Freude haben.Ich hab zwar nicht alles mitbekommen, aber so viel ich weiß, war das nicht gerade viel![]()