UT Hamburg Sa. 31. März 2007

Jepp, habe gerade erfahren das ich doch was anderes vor habe... Sorry, kein 31.3. mit mir.. Schade

Naja, Berlin liebäugel ich auch noch, das hab ich mir gemerkt.

Schönes Wochenende
Norbert

Bitte noch die restlichen Zusager für eine Lokalität abstimmen.
Ich denke wir reservieren dann etwa eine Woche vorher.

Uh, ich stieß gerade auf diesen Thread.
Ich könnte wohl auch kommen, denn rein zufällig bin ich genau da in Hamburg bei meinem Bruder.
Nur müsste ich wissen, wo da der Treffpunkt ist, damit ich mich vorher informieren kann. Würde dann denke ich auf alle Fälle mal vorbeischauen, solch eine Gelegenheit gibt es ja nicht immer!

Liebe Grüße,
...Sandra.

Oki, habe dich in die Teilnehmerliste gepackt. Dann stimm bitte auch mit ab ob das UT im Billiard-Lokal Queue staffinden soll oder wir bowlen gehen. =)

Verräterin!
Naja, ich find Billard ja auch gut... vor allem wenn wir so viel spielen wie in Hannover :ugly:

Naja...

Ich hab zwar nicht alles mitbekommen, aber so viel ich weiß, war das nicht gerade viel :p

bei mir hängt die Teilnahme immer noch davon ab, ob ich in den Urlaub fahre oder nicht. Aber im Moment sieht es für mich schlecht aus mit Urlaub :( also gut für euch :ugly: und Lokalitätsmäßig ist mir das egal. Ich bowle gerne und spiel gerne Billiard kann aber auch einfach so meine Freude haben.

PS: und dieses mal schlaf ich VOR dem Usertreffen :D

So, ich muss dann mal wieder Absagen :(
Ich schaffe es weder zeitlich noch finanziell, kommt immer mehr dazwischen :-?

Trotzdem viel Spaß

wenn auch " alte " zugelassen werden, dann kommen wir auch mal vorbei :mrgreen:

also das wären :
meine wenigkeit ( 132418 )
und traum ( 4613 )

wenn mir noch jemand sagt, wo das stattfindet , wäre es auch nicht übel;)