Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das entscheidest du mit... Stimm ab, ich schlage vor dass das Abstimmungsende auf Sonntagabend 20:00 Uhr gelegt wird, um dann rechtzeitig reservieren zu können.wenn mir noch jemand sagt, wo das stattfindet , wäre es auch nicht übel![]()
fand ich überhaupt nicht. war doch voll lustig als es dann voll wurde. nur weil du schon nach hause mußtest, mußt du das treffen doch nicht schelcht machen.Mal gucken wie es diesmal abläuft.
Letztesmal war bisle öde![]()
Einige werden das aber müssen, ich z.B. oder wahrscheinlich auch mirabelle.Jo und, bin ich doch auch ^^
Vor 24 Uhr möchte ich aber nicht unbedingt gehen.
Steht denn schon eine Uhrzeit fest? Ich wär für relativ früh, 17 Uhr oder so, damit eben auch die, die früher weg müssen, was davon haben![]()
Jeder könnte (auch mit einem Wochenendticket) bis etwa 1 Uhr bleiben. Also was ich sagen will: Ihr wisst dass das Ticket bis 3 Uhr noch gültig ist?Einige werden das aber müssen, ich z.B. oder wahrscheinlich auch mirabelle.
Weil ich auch auf den Zug angewiesen bin. Ich kann leider auch nicht sagen, daß ich dann den ersten nehme oder mir eine Übernachtungsmöglichkeit suche, weil ich dann 2x das Wochenend-Ticket bezahlen müßte und dann wird's zu teuer für mich![]()
Ja, schon, nur mein letzter Zug fährt um 00:20 Uhr und da Ihr Euch wieder für das Queue entschieden habt *grml* muß ich vorher halt noch mit der S-Bahn durch die Stadt gurken, um zum Bhf. zu kommen.Jeder könnte (auch mit einem Wochenendticket) bis etwa 1 Uhr bleiben. Also was ich sagen will: Ihr wisst dass das Ticket bis 3 Uhr noch gültig ist?
Noch ist nichts entschieden, ich hoffe auch auf die Abstimmungswende....da Ihr Euch wieder für das Queue entschieden habt *grml* ...
Das entscheidest du mit... Stimm ab, ich schlage vor dass das Abstimmungsende auf Sonntagabend 20:00 Uhr gelegt wird, um dann rechtzeitig reservieren zu können.
die großen kugeln sind uns zu schwer , darum schubsen wir lieber die kleinen kugeln mit nem stöckchen nach vorn![]()
Ja, schon, nur mein letzter Zug fährt um 00:20 Uhr und da Ihr Euch wieder für das Queue entschieden habt *grml* muß ich vorher halt noch mit der S-Bahn durch die Stadt gurken, um zum Bhf. zu kommen.
Also länger als bis 23.30 oder so werd ich halt trotzdem nicht bleiben können...
btw. Das queue ist mitten in der stadt, barmbek ist ganz böse 10 minuten vom hbf entfernt, ohoh xD
denn geb mal nem ollen klammer die addy von Queue bitte![]()
beim goggeln oder googlen find ich da nix brauchbares![]()
zumal ihr die stöckchen ja auch selber mitbringt, gell?![]()
![]()