28.02.07 07:53:15 - 555.555 klamm.de Spende (SLT)
ist jetzt wieder besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
28.02.07 07:53:15 - 555.555 klamm.de Spende (SLT)
ist jetzt wieder besser?
ich glaub nicht, daß er kommt...Hat United sich eigentlich schon gemeldet? nicht dass er wieder drei Kilometer bei mir vorbei fährt![]()
ich glaub nicht, daß er kommt...
, aber ich kann nicht anders, als den Ball aufzunehmen
... es würde ja reichen, wenn er erscheint - es verlangt keiner, dass er kommt.wie auch immer. vielleicht kann ich ihn überreden, aber ich glaub nicht so wirklich dran.birnchen, verzeih mir, aber ich kann nicht anders, als den Ball aufzunehmen
... es würde ja reichen, wenn er erscheint - es verlangt keiner, dass er kommt.
![]()
Beschwer Du Dich nie wieder über Deinen Ruf hier im Forum!birnchen, verzeih mir, aber ich kann nicht anders, als den Ball aufzunehmen
... es würde ja reichen, wenn er erscheint - es verlangt keiner, dass er kommt.
![]()
Beschwer Du Dich nie wieder über Deinen Ruf hier im Forum!![]()
Mach ich ja auch nicht![]()

gilt natürlich auch für dich yeru![]()
und was ist mit mir?gilt natürlich auch für dich yeru![]()
und was ist mit mir?![]()
Du weißt schon, dass einiges von Dir und Pepper abhängt, dass unsere Entscheidung beeinflußt...Ja Nein Ja Nein Ja Nein Jain. Genauer kann ich das nicht sagen *g*
ich glaub nicht, daß er kommt...
Du weißt schon, dass einiges von Dir und Pepper abhängt, dass unsere Entscheidung beeinflußt...
Pepper kommt ja sicher, also hast du auch da zu sein![]()
Ich denke wir belassen es bei einer spontanen Entscheidung...Ich bin mir recht sicher das er nicht kommt.
Pepper kommt ja sicher, also hast du auch da zu sein![]()

Fühle mich geschmeichelt... Werde natürlich auch zu 99% erscheinen. Nur Sprite ist nicht mehr...
![]()
Dafür gibt's was auf die Nüsse, ich hab's Dir gesagt...yerusha,
Verhungert? Das wäre dann höchstens eine die sagt "Ich bin 30% yerusha"nicht das das so ein verhungertes Modell erscheint und behauptet "Ich bin 99% yerusha" !

Schon, aber für mich steht nur noch Mineralwasser oder Apfelsaftschorle auf dem TrinkplanUnd darfs statt Sprite dann Bluna sein? Weil, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Naja, ich geh glaub ich langsam mal trainieren, es it echt blamabel beim Billard gegen jemanden zu verlieren der den Queue in Augenhöhe spielt (ohne sich zu bücken). Andererseits reicht es auch beim Billardspielen dabei zu stehen und einer gewissen Person beim "spielen" zuzusehen (hmmmm)..