UT Hamburg Sa. 31. März 2007

also ohne Mone wäre das ganze ja wohl auch ne Spur zu langweilig oder?

gilt natürlich auch für dich yeru :)

ich wäre auch fürs Queue :mrgreen:

bin mal gespannt wer noch alles dazu kommt ;)

hoffe ich werde nicht wieder von gewissen personen angebaggert :ugly:

:kiss: Fühle mich geschmeichelt... Werde natürlich auch zu 99% erscheinen. Nur Sprite ist nicht mehr... :biggrin:

yerusha, das kann ich mir nun nicht verkneifen, entweder 100 % oder garnicht, nicht das das so ein verhungertes Modell erscheint und behauptet "Ich bin 99% yerusha" ! Und darfs statt Sprite dann Bluna sein? Weil, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Naja, ich geh glaub ich langsam mal trainieren, es it echt blamabel beim Billard gegen jemanden zu verlieren der den Queue in Augenhöhe spielt (ohne sich zu bücken). Andererseits reicht es auch beim Billardspielen dabei zu stehen und einer gewissen Person beim "spielen" zuzusehen (hmmmm)..

Für die von auswärts anreisenden könnte man ja ähnlich wie in Hannover einen Treff vereinbaren und dann bei schönem Wetter evt. spontan vorher (z.B. von 15:30 - 18 Uhr) einen DOM-Bummel machen ohne jede Verpflichtung.. hat ja in Hannover auch geklappt. Nur so ein hübsches Pferd haben wir nicht am Hauptbahnhof.

Greets
Norbert

Dafür gibt's was auf die Nüsse, ich hab's Dir gesagt... :evil:

nicht das das so ein verhungertes Modell erscheint und behauptet "Ich bin 99% yerusha" !
Verhungert? Das wäre dann höchstens eine die sagt "Ich bin 30% yerusha" :ugly:

Und darfs statt Sprite dann Bluna sein? Weil, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Schon, aber für mich steht nur noch Mineralwasser oder Apfelsaftschorle auf dem Trinkplan :(

Naja, ich geh glaub ich langsam mal trainieren, es it echt blamabel beim Billard gegen jemanden zu verlieren der den Queue in Augenhöhe spielt (ohne sich zu bücken). Andererseits reicht es auch beim Billardspielen dabei zu stehen und einer gewissen Person beim "spielen" zuzusehen (hmmmm)..

d015.gif

aber egal welche Variante es war luschtich :mrgreen: