Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber da waren doch bestimmt nen paar lustige quietschamöben bei oder?

lass dich schön verwöhnen wenn schnucki wieder zu hause ist :)

*knuddelige lästergrüße*

Pepper ;)

Witchblade69 schrieb:
Leider nicht ganz so er tut was er kann aber er ist ja den ganzen tag am arbeiten und kommt erst spät wieder nach hause.

Böse Verleumdung :!: :ugly: Glaubt ihr kein Wort :!: Obwohl das mit dem Arbeiten stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Dj-TK schrieb:
Jo das is doch ne nice idee....Wir können ja am Wochenende da einen Trinken gehen Rob :D

türlich jedes wochende wo ich nicht fertig bin oder nicht auf party war ist ein sche** wochende .
bin dabei , bring was schönes mit .

@ sandra auch gute besserung von mir ;)

so, jetzt melde ich mich auch mal wieder...

ich muss sagen, das war leider mit das langweiligste usertreffen was []ich hatte bisher (meine meinung aus meiner sicht.) (war bei jeden hamburger dabei, ich kann es sagen ;) ). weil: 1. man konnte nichts bestellen, was einen nicht haus und hof kostete (zb: 1 cola 0,4 liter, 3,20€!) und das einzige, was preislich ok war, sind die pommes mit 1,80 gewesen...

unterhaltungen waren aber ganz nett... hatte mich anfangs mit berliwolf ja an den automaten gesetzt (ich bekomm einen übrigens heute geliefert *freu wie doof*), und haben erstmal unsere kohle verdaddelt.

nächstes mal muss es echt in ner lokalität stattfinden, wo die cole keine 3€ kostet... das war echt SEHR derbe und ich hab mir deswegen bei den ganzen treffen nur 1 cola bestellt.

gruss

ps: fotos werden nachgereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zahlwerk schrieb:
so, jetzt melde ich mich auch mal wieder...

ich muss sagen, das war leider mit das langweiligste usertreffen was []ich hatte bisher (meine meinung aus meiner sicht.) (war bei jeden hamburger dabei, ich kann es sagen ;) ). weil: 1. man konnte nichts bestellen, was einen nicht haus und hof kostete (zb: 1 cola 0,4 liter, 3,20€!) und das einzige, was preislich ok war, sind die pommes mit 1,80 gewesen...

unterhaltungen waren aber ganz nett... hatte mich anfangs mit berliwolf ja an den automaten gesetzt (ich bekomm einen übrigens heute geliefert *freu wie doof*), und haben erstmal unsere kohle verdaddelt.

nächstes mal muss es echt in ner lokalität stattfinden, wo die cole keine 3€ kostet... das war echt SEHR derbe und ich hab mir deswegen bei den ganzen treffen nur 1 cola bestellt.

gruss

ps: fotos werden nachgereicht.

also sorry . was soll an den ut schei*e sein ?????
wie ich das mit bekomm hab saß du nur in der ecke und hast mal mit jemanden geredet . und die preise sind standart immer hin becks eimmer 15,50
das macht bei 6 becks , 2.60 !!!!!! SAG MIR NE KEIPE WOCH ICH MICH BILLIGER BESAUFEN KANN . das soll jetzt keine anmache sein . aber ich find deine begründung ziemlich schwach !!!

Zahlwerk, wenn du dein ganzes Geld in den Automaten steckst und du dir dann keine Getränke mehr leisten kannst, ist das dein Problem.

Mach deshalb eine relativ angenehme Lokalität nicht zur Sau. Geh doch lieber das nächste Mal ins Big Easy.

Batsman schrieb:
Zahlwerk, wenn du dein ganzes Geld in den Automaten steckst und du dir dann keine Getränke mehr leisten kannst, ist das dein Problem.

Mach deshalb eine relativ angenehme Lokalität nicht zur Sau. Geh doch lieber das nächste Mal ins Big Easy.
daran lag es nicht, es ist ja trotzdem arsch teuer gewesen... oder nicht?

naja egal, nächstes treffen wird eh woanders sein denk ich (hoffe ich). ansonsten war das lokal ja auch voll ok! nur die preise sind utopisch...

gruss

Zahlwerk schrieb:
daran lag es nicht, es ist ja trotzdem arsch teuer gewesen... oder nicht?

naja egal, nächstes treffen wird eh woanders sein denk ich (hoffe ich). ansonsten war das lokal ja auch voll ok! nur die preise sind utopisch...

gruss

naja durchschnitt, ich hab auch ne menge bezahlt am ende aber man gönnt sich ja sonst nichts?!:biggrin:

alter der laden ist in vergleich zum kietz billig !!! wenn ich richtig feiern gehe hau ich locker ein 100 aufen kopf aber nur für alk und kippen .
also beschwer ich mich nicht über die preise in queue .

man wie seid ihr denn drauf. jeder empfindet das doch anders und wenns ihm nicht gefallen hat, dann könnt ihr noch tausend mal meckern, er wird seine meinung deswegen nicht ändern.

100 euro aufn kopp hauen? ich wüßte weitaus besseres mit meiner kohle anzustellen. wenn du genug hast, dann herzlichen glückwunsch, aber nicht jeder hat so viel kohle und nicht jeder will sie für so sinnlosen scheiß wie kippen und alk ausgeben.

Rob-Zombie schrieb:
alter der laden ist in vergleich zum kietz billig !!! wenn ich richtig feiern gehe hau ich locker ein 100 aufen kopf aber nur für alk und kippen .
also beschwer ich mich nicht über die preise in queue .
jo eben, das war eigtl. schon ein schnäppchen das ut :D:biggrin:

@birnchen alk sinnloser scheiss ? -.-

Zuletzt bearbeitet:
@birnchen

ich weiß ja nicht was abgeht wenn du feierst . aber wenn ich mit kollegen weg gehen dann wird richtig party gemacht und da kann es mal passieren das ich so viel versauf und verrauch . aber ich geb doch nicht jedes wochenende soviel aus . vielleicht 2 mal in jahr soviel geld .
sonst komm ich gut mit 20 € aus . aber aufen kietz sind die preise halt so . 8)

Zuletzt bearbeitet:
@Zahlwerk:

Kein wunder das dieses Ut für dich langweilig war. Du sasst nur da in der ecke (okay einmal am automaten uuuh) mehr nicht. Die anderen haben sich ja amüsiert mit Kickern Billard oder Air Hockey....

@Birnchen:

Manchmal muss man an bistimmten Abenden wenn man mit seinen Kollegen unterwegs is sein Geld "aufm Kopf hauen" um auch ma spass zu haben. Ich und Rob-Zombie haben da auch kein Problem mit. Mal leih ich ihn Geld und mal er mir (falls nötig). Hauptsache man hat spass. Man lebt doch nur einmal :biggrin:

@rob/dj/J50: mit nicht soviel (alk) machts am nächsten Morgen immer noch Spass!

Wer letztendlich wieviel für einen Abend ausgibt hängt ganz allein von ihm/ihr ab, wer es sich leisten kann macht es, wer nicht hält sich eben etwas zurück.
Da jemandem Vorschriften oder Ratschläge geben zu wollen ist verkehrt.

Ich habe z.B. genausoviel für "Spiele" (u.a. mit Sweety) ausgegeben wie für Essen und Trinken.

Und ein UT immer in der selben Lokalität zu machen ist nicht zwingend erforderlich, genauso wie es nicht möglich ist es allen Recht zu machen (zumal wenn die "Chemie" nicht stimmt, nicht wahr birnchen ;) ?)

Aber die Gegebenheiten wie im Queue waren (bis auf die "unaufdringliche Beschallung") schon nicht verkehrt, man konnte tatsächlich mal hier und mal dort unterhalten, auch abseits von der Sitzgruppe sich unterhalten oder "billarden", wer also bereit war sich zu bewegen konnte auch mit jedem ins Gespräch kommen. Und diese Sitzgelegenheiten sollte man als Vorbedingung für ein UT machen! Wo sowas nicht steht schlagen wir garnicht erst auf. Auf normalen Kneipenstühlen hätte ich wahrscheinlich nicht so lange ausgehalten.
@TheKing: beim nächsten UT werden die Bilder nur den am UT teilnehmenden zugänglich gemacht! So geht das nicht! Nicht kommen und dann baggern, graben etc. "nach Foto"!! Wie billig! Wir werden den Gegenthread aufmachen: Verbannt TheKing. Mittellose Barden haben wir genug, und wer nicht mal zum UT kommt soll sich nicht auch noch an den Bildern ergötzen (Wie groß hast Du S-P nochmal ausgedruckt überm Bett hängen? 40x60? :mrgreen: )

So, planen wir das nächste? Herbstanfang?
Greets

Norbert

Also ich wäre für das Queue die Gründe wurden nun oft genug genannt :D
War einfach klasse da.....

Ja ich bin der der auf deine Annahme bei Icq wartet Norby :yes:

Batsman schrieb:

dem kann ich nur zustimmen. da fehlt mir auch jegliches verständnis zu.
klar macht so 'nen spielautomat auch spass, aber wenn ich dafür dann früher gehen muss, weil ich keine kohle mehr für ne cola o.ä. habe, dann läuft doch da was verkehrt...:roll: und billard hättest du sicher auch mal mit jemandem von uns spielen können - oder kicker oder so... :yes: und ich bin auch der letzte, der es nicht verstehen kann, wenn jemand nicht so viel geld hat, aber... naja, wie^^ gesagt. :ugly:

und wieder: ich fands klasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.