Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fangt nicht damit wieder an.mhsommer schrieb:es gab doch zwei orte
Batsman schrieb:Fangt nicht damit wieder an.
Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde es lächerlich, dass man es nicht schafft sich über einen so langen Zeitraum auf eine Kneipe zu einigen. Na ja, das UT ist ja morgen und dann wissen wir mehr. So langsam zweifel ich daran, dass es stattfindet.birnchen schrieb:entweder alle gehen in die gleiche kneipe oder man läßt es bleiben.
Batsman schrieb:Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde es lächerlich, dass man es nicht schafft sich über einen so langen Zeitraum auf eine Kneipe zu einigen. Na ja, das UT ist ja morgen und dann wissen wir mehr. So langsam zweifel ich daran, dass es stattfindet.
btw. Stimmt es eigentlich, dass am Wochenende in Hamburg irgendein Marathon ist? Angeblich sind deshalb alle Hotels ausgebucht. Wir hätten zwar eine Privatunterkunft aber ich möchte unsere evtl. Gastgeber auch nicht unnötig belasten.
birnchen schrieb:nur um hier zu schreiben, habe ich mich jetzt doch registriert.
so langsam geht mir hier echt die hutschnur hoch! ist es denn zuviel verlangt, daß man sich einigt, in welche kneipe man geht? was sollen schon wieder diese blöden sprüche? und dann immer dieses "ich gehe dahin wo user XY hingeht". entweder alle gehen in die gleiche kneipe oder man läßt es bleiben.
mir ist die lust vergangen und ich werde definitiv nicht kommen.
mhsommer schrieb:2.) das hier dann auf die frage nur halbe infs kommen und zwar das wo der jenige der schreibt hin will.es waren 2 im gespräch warum werden dann hier nicht beide genannt soweit ich weiß war im big easy resaviert was dann einfach übergangen wird.
selbst nach der neuesten umfrage lag das queue vorn. das nur mal als kleine klarstellung.BobbySoft schrieb:also ich werde morgen ins Big Esay gehen, mal sehen wer dann da ist.
wenn keiner kommt werde ich da schön essen und gut ist
birnchen schrieb:selbst nach der neuesten umfrage lag das queue vorn. das nur mal als kleine klarstellung.
j-50 hatte doch schon vor monaten da reserviert.BobbySoft schrieb:ist den da auch resaviert worden ?
birnchen schrieb:j-50 hatte doch schon vor monaten da reserviert.
was glaubst du wohl, warum hier keiner mehr schreibt? weil viele die schnauze voll haben von dem theater.