Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mhsommer

Loseträumer
ID: 52680
L
20 April 2006
1.563
40
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört
Aber hat noch einer genaue infos über das ut in Hamburg
 

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.149
nur um hier zu schreiben, habe ich mich jetzt doch registriert.

so langsam geht mir hier echt die hutschnur hoch! ist es denn zuviel verlangt, daß man sich einigt, in welche kneipe man geht? was sollen schon wieder diese blöden sprüche? und dann immer dieses "ich gehe dahin wo user XY hingeht". entweder alle gehen in die gleiche kneipe oder man läßt es bleiben.

mir ist die lust vergangen und ich werde definitiv nicht kommen.
 

Batsman

Individualist
20 April 2006
584
39
birnchen schrieb:
entweder alle gehen in die gleiche kneipe oder man läßt es bleiben.
Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde es lächerlich, dass man es nicht schafft sich über einen so langen Zeitraum auf eine Kneipe zu einigen. Na ja, das UT ist ja morgen und dann wissen wir mehr. So langsam zweifel ich daran, dass es stattfindet.

btw. Stimmt es eigentlich, dass am Wochenende in Hamburg irgendein Marathon ist? Angeblich sind deshalb alle Hotels ausgebucht. Wir hätten zwar eine Privatunterkunft aber ich möchte unsere evtl. Gastgeber auch nicht unnötig belasten.
 

BobbySoft

Fakerjäger
ID: 46716
L
20 April 2006
40
1
Batsman schrieb:
Gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde es lächerlich, dass man es nicht schafft sich über einen so langen Zeitraum auf eine Kneipe zu einigen. Na ja, das UT ist ja morgen und dann wissen wir mehr. So langsam zweifel ich daran, dass es stattfindet.

btw. Stimmt es eigentlich, dass am Wochenende in Hamburg irgendein Marathon ist? Angeblich sind deshalb alle Hotels ausgebucht. Wir hätten zwar eine Privatunterkunft aber ich möchte unsere evtl. Gastgeber auch nicht unnötig belasten.

das maratohn ist am sonntag, da geht dann hier nichts mehr.
ich finde es auch sau blöde, weil keiner weiß wo nun was ist und wer nun wohin kommt. der eine will nur spielen, dem anderen ist es zu laut u.s.w.
also ich werde morgen ins Big Esay gehen, mal sehen wer dann da ist.
wenn keiner kommt werde ich da schön essen und gut ist
 

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
Zumal wir uns auf einen Laden geeinigt hatten und auch danach immernoch die Mehrheit fürs Queue war/ist.

Sonntag ist in HH der Conergy Marathon

Aber ob deswegen die Hotels jetzt total ausgebucht sind, kann ich Dir leider nicht sagen.


Ach und wo ja im "putten" Forum von Special-Gästen geredet wurden.

Vorgestern hab ich über ICQ mich sehr über eine Msg gefreut... Ein Klammer hat nun doch seine endgültige Bestätigung gesagt und mich zum schweigen verurteilt *schnauf*


Edit:
Das Datum wurde nach Mehrheit entschieden also wird auch der Laden nach Mehrheit entschieden... fertig ist der Lack!
 

mhsommer

Loseträumer
ID: 52680
L
20 April 2006
1.563
40
birnchen schrieb:
nur um hier zu schreiben, habe ich mich jetzt doch registriert.

so langsam geht mir hier echt die hutschnur hoch! ist es denn zuviel verlangt, daß man sich einigt, in welche kneipe man geht? was sollen schon wieder diese blöden sprüche? und dann immer dieses "ich gehe dahin wo user XY hingeht". entweder alle gehen in die gleiche kneipe oder man läßt es bleiben.

mir ist die lust vergangen und ich werde definitiv nicht kommen.

1.) mir geht hier auch einiges auf die nerven z.b. das man nicht mal eine frage stellen kann.ohne das dann dumme sprüche kommen
2.) das hier dann auf die frage nur halbe infs kommen und zwar das wo der jenige der schreibt hin will.es waren 2 im gespräch warum werden dann hier nicht beide genannt soweit ich weiß war im big easy resaviert was dann einfach übergangen wird.
3.)wer hat eigendlich das treffen ins leben gerufen der muß sich doch gedanken gemacht haben wo es hin gehn soll warum das nicht geklappt hat weiß ich nicht.ich war schon bei usertreffen von einem onlinespielda war nicht so ein theater wie hier ich bekomme langsam da gefühl das wir hier im kindergarten sind *da kommen solche sachen wie wen ir dahin gehn komme ich nicht und dann wieder von jemand anders da will ich aber nicht hin manman es solten ich mal die leute einen kopf machen die das ins leben gerufen haben.
so von mir aus kann hier zu gemacht werden mir ist es zu dumm ich hatte nur gedacht das man hier klären kann wo es hingeht
 
Zuletzt bearbeitet:

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.149
mhsommer schrieb:
2.) das hier dann auf die frage nur halbe infs kommen und zwar das wo der jenige der schreibt hin will.es waren 2 im gespräch warum werden dann hier nicht beide genannt soweit ich weiß war im big easy resaviert was dann einfach übergangen wird.
BobbySoft schrieb:
also ich werde morgen ins Big Esay gehen, mal sehen wer dann da ist.
wenn keiner kommt werde ich da schön essen und gut ist
selbst nach der neuesten umfrage lag das queue vorn. das nur mal als kleine klarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

BobbySoft

Fakerjäger
ID: 46716
L
20 April 2006
40
1
birnchen schrieb:
selbst nach der neuesten umfrage lag das queue vorn. das nur mal als kleine klarstellung.

ist den da auch resaviert worden ?
ich weiß das es mal 30 User waren die kommen sollten.
keiner schreib was darüber.
abstimmung hin und her.
nicht das ich denn da morgen hingehe und der laden ist gerammelt voll und wir bekommen da kein platz mehr.
all diese infos fehlen hier doch.
finde ich echt nicht ok.
wo ist der user der der UT ins leben gerufen hat ?
würde von ihm gern wissen wie der stand ist nun.
 

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
BassHammer hat den Thread erstellt, wenn du das meinst.

im Queue war schon lange reserviert und erst später folgte nach einigen Wirrungen das BigEasy

sprich Queue war als erstes ;)

Und Bobby, sorry klar fehlen die Infos aber ich habe mir nicht alle Seiten gespeichert, weil wohl keiner mit nem derben Ausfall gerechnet hat.

Ich hätte nichts anderes schreiben können als Fuhlsbüttler str. Queue 16h
 

wintermute

Monsterkrümel
21 April 2006
2.372
355
Das wundert doch nicht wirklich, daß sich das Gezicke hier keiner mehr geben mag.
Bis 16 Uhr werd ichs aber wohl nicht schaffen.
 

Pur35

Inventar
ID: 339
L
20 April 2006
278
4
verstehe nicht das ihr so ein theater macht...
nur weil einige nicht ins queue gehen möchten wozu ich ja auch gehöre..
ich werd wenn ich es noch zeitlich schaffe ins big easy fahren und wenn mir danach ist auch mal im queue vorbeisehen.

im übrigen is es doch kein muss ins queue zu gehen wenn man nicht möchte und nur weil die mehrheit dahin gehen will.
 

Pur35

Inventar
ID: 339
L
20 April 2006
278
4
aber das ist doch kein gegen-UT, das doch quatsch....
ich hab mich fürs easy entschieden weil ich sydney mal wiedersehen möchte und irgendwie meine ich das ich mit mhsommer auch mal hier zu tun hatte,aber denke das ist lange her und vllt. irre ich mich auch.
wie auch immer ich geh ins easy wenn ich es zeitlich schffe hab ich Syd auch schon gesagt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.