Usertreffen in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieben gruß zurück an deine süße :)


hmmm bist du dir sicher das du überhaupt die pferdewurst bekommen hättest?

Ich meint mit allem was ich habe hätt ich unser schwein aus der küche sicherlich dazubekommen dir was anderes aufzutischen :ugly: :mrgreen:
 
Sweet_Pepper schrieb:
lieben gruß zurück an deine süße :)


hmmm bist du dir sicher das du überhaupt die pferdewurst bekommen hättest?

Ich meint mit allem was ich habe hätt ich unser schwein aus der küche sicherlich dazubekommen dir was anderes aufzutischen :ugly: :mrgreen:
Vielleicht hatte das Küchenschwein ja die Pferdewurst geraucht und nicht das, was wir alle vermuten :mrgreen:

btw. Mein Süße lässt anfragen ob du ihre Handy-Nr. haben möchtest? Wenn ja soll ich dir diese per PN schicken wenn das wieder geht bzw. falls das wieder geht.
 
Batsman schrieb:
[...] ob du ihre Handy-Nr. haben möchtest? Wenn ja soll ich dir diese per PN schicken wenn das wieder geht bzw. falls das wieder geht.

Aber sicher doch.. Lechtz :p aber wieso als PN? Hier reinschreiben :-D
Edit: Oder meintest Du etwa nicht die von Peppa :D

Esi noch zu früh, Gäääähhn...
 
Batsman schrieb:
Vielleicht hatte das Küchenschwein ja die Pferdewurst geraucht und nicht das, was wir alle vermuten :mrgreen:

btw. Mein Süße lässt anfragen ob du ihre Handy-Nr. haben möchtest? Wenn ja soll ich dir diese per PN schicken wenn das wieder geht bzw. falls das wieder geht.


ich will diesen gedanken was der so alles in der küche gemacht hat gar nicht weiter verfolgen :ugly:

das war echt nen unikum :mrgreen:


JA klar gib her gib her gib her pn geht... :)



@jiw zu früh :eek: der halbe tach is ja schon rum :mrgreen:
 
Sweet_Pepper schrieb:
ich will diesen gedanken was der so alles in der küche gemacht hat gar nicht weiter verfolgen :ugly:

das war echt nen unikum :mrgreen:


JA klar gib her gib her gib her pn geht... :)
Du hast eine PN, Schnucki.
 
wat hier so abgeht nach dem ut ist ja schon fast unglaublich :eek:

ich werde das gefühl nicht los, dass das nächste hamburg-ut nicht wieder im queue stattfindet. :roll: ich denke wir sollten die location wechseln und als erstes die saunalandschaft im meridian spa unsicher machen und anschließend sind wir alle so aufgeheizt, dass dann nur noch der gang in den swingerclub hilft :mrgreen: :ugly:

wer hat lust? wer plant? *autsch*
 
Sweet-Pepper schrieb:
ich hülle mich solang in schweigen

Solange es das einzige ist in das Du Dich hüllst :mrgreen: Mehr wird dann aber nicht angezogen.:redface:

@Schmied:
Die Abstimmung wer am UT teilnehmen darf wird dann bei "Sexy Vote" gemacht, oder? (nur von den mänlichen Teilnehmern verständlicherweise!)

Die Liste der S-Clubs hab ich Dir schon gemailt? Bei dem einen (den Du so gut findest) bekommen wir Gruppenrabatt (Du weisst, sonst ist Herrenüberschuss immer so teuer ;) ;) ).

Also nächstes UT wird von Schmied geplant, oder :whistle: ?

Greets
Norbert
 
schmied schrieb:
aber wehe es KOMMT dann keiner :bg: :bg: :bg:
Also ich habe ja schon am Samstag angeboten ein Sauna-UT in unserer Stammsauna zu organisieren.

Diese liegt nur etwas abgelegen im Münsterland. Obwohl sie sehr gut mit der Bahn und Bus zu erreichen ist. Wenn lange Nacht ist hat sie sogar bis 01:00 Uhr auf.
 
schmied schrieb:
wat hier so abgeht nach dem ut
nach dem UT ist vor dem UT :D
schmied schrieb:
ist ja [...] unglaublich :eek:
Neee, normaaaaaal :))

schmied schrieb:
[...] dass das nächste hamburg-ut nicht wieder im queue stattfindet. :roll:
Wie was Sie haben uns doch gar nichtrausgeschmissen :p
schmied schrieb:
[..] wir sollten [...] die saunalandschaft im meridian spa unsicher machen
Jaaaa
schmied schrieb:
...anschließend sind wir alle so aufgeheizt, dass dann nur noch der gang in den swingerclub hilft :mrgreen: :ugly:
Swing kann ich nich :mrgreen:
schmied schrieb:
wer hat lust? wer plant? *autsch*
Du!!:)
 
swinger club ????? da zieh ich das queue vor :LOL:

@ dj-tk der typ in pink den kannten wir , als wir das erste mal da waren haben wir ihn und sein freund doch beim kickern so abgezoggen . die wollten doch nicht mehr mit uns spielen weil ich immer mit der verteidigung getroffen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa man deswegen kam der mir so bekannt vor. Der hat mich sogar auch einmal angeguckt, also richtig so "ich kenn dich doch, sag mir hallo" :ugly:

Mmhh ich hab das weggeguckt, weil ich dachte das der schwul is und mich anmachen will :ugly: :mrgreen:


Also ich wäre für das Queue.
Man kann dort super sitzten ""chillen"" wie wir "jungen kücken" das sagen ;) :razz:

Kickern, Billard(en) Dart(en):ugly: und Air Hockey spielen :yes: :yes:


@norby51: Ja ich wollt dir die Lose geben (500k) machen wir 50:50.Kannst ja in deinen kurs investieren :D
 
Dj-TK schrieb:
Jaaaa man deswegen kam der mir so bekannt vor. Der hat mich sogar auch einmal angeguckt, also richtig so "ich kenn dich doch, sag mir hallo" :ugly:

Mmhh ich hab das weggeguckt, weil ich dachte das der schwul is und mich anmachen will :ugly: :mrgreen:


Also ich wäre für das Queue.
Man kann dort super sitzten ""chillen"" wie wir "jungen kücken" das sagen ;) :razz:

Kickern, Billard(en) Dart(en):ugly: und Air Hockey spielen :yes: :yes:


@norby51: Ja ich wollt dir die Lose geben (500k) machen wir 50:50.Kannst ja in deinen kurs investieren :D


gib ihn lieber alle wieder denn kann er die andere hälfte fürs kicker training investieren , da kann man auch was verbessern ^^ :ugly:
 
Ja stimmt..Neee die behalt ich, falls wir nächstes mal um Lose spielen ^^

PS: Freu mich schon....lasst uns wieder in Queue :bg:
 
an besten nächstes wochenende , ne so alle 3 monate könnte man das wiederholen , aber lass auch mal die anderen wieder schreiben . :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.