UserTreffen in Berlin am 03.12.2011

Wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Da einige den Tag erst mit der Bahn anreisen und vielleicht auch am gleichen Tag wieder abreisen (müssen), sollte es doch für diejenigen praktischer sein, wenn man sich bereits zu einer "frühen" Zeit wie 14:30 Uhr trifft. Oder nicht? :think:

Ich denke mal es käme drauf an was man dann vor hat weiteres zu machen .

Da es vermutlich sehr kalt sein wird, mit Schnee darf evtl. auch gerechnet werden...

Also ick schlag mal vor wir wandern von dort alle erstmal schön irgendwo nen Käffchen trinken. :LOL:

Ich hoffe das ich bis dahin wieder ein Internetfähiges Handy und/oder einen Laptop habe da mein alter leider den geist aufgibt. :ugly:

Hmm, also wenn wir mit dem Wochenendticket fahren, dann geht der erste Zug so gegen 4 los und ist in etwa 14 Uhr am Hbf. Am Samstag das Ganze.

Wenn wir jedoch mit dem Quer-Durch-DE-Ticket fahren, ist es eig. egal, wann wir uns treffen. :)

Wenn wir jedoch mit dem Quer-Durch-DE-Ticket fahren, ist es eig. egal, wann wir uns treffen. :)

Dann würdet ihr bereits Freitag anreisen?
Das Quer-durchs-Land-Ticket der Deutschen Bahn gilt ja nur von Montag - Freitag und wie bei den Ländertickets erst ab 9.00 Uhr.

Ist eh toll, dass ihr verrückten Bayer für ein Klamm-UT diese weite Reise antreten wollt. :)
Ist eh verrückt, dass ihr tollen Bayer für ein Klamm-UT diese weite Reise antreten wollt.

Da es vermutlich sehr kalt sein wird, mit Schnee darf evtl. auch gerechnet werden...

Also ick schlag mal vor wir wandern von dort alle erstmal schön irgendwo nen Käffchen trinken. :LOL:

Ich hoffe das ich bis dahin wieder ein Internetfähiges Handy und/oder einen Laptop habe da mein alter leider den geist aufgibt. :ugly:

Ist ja quasi direkt gegenüber neben KFC nen kaffeestübchen......weihnachtsmarkt etc müsste dann ja eh auch sein, dann kommt eher der Glühwein:mrgreen::mrgreen:

Seh grad. Euch ist ernsthaft eine Woche vor Weihnachten am liebsten :) Ich machs ja eher spontan, aber ich befürchte da find ich dann keine günstigen Zimmer mehr.

Ich könnte wenn dann erst Abends, wobei es bei mir denke mal eher unwahrscheinlich ist. Würde ich dann auch ziemlich spontan entscheiden und je nachdem wo ihr dann seit auf ein Bierchen oder auf nen Glühwein rumkommen :D

Ich werd die Planungen wohl erst am 10.12. abschliessen können.
Duderino, ich sag dir dann auf jeden Fall noch Bescheid.
Wenn wir nur am Freitag feiern, dann komm ich auch gern noch mit dem 4 Uhr-Zug am Samtag nach. :)

Sac, ist notfalls für mich n Meterchen am Boden frei? ;-)

Lukas, ich durft zwei Mal bei dir pennen und einmal hat ich noch jemanden mit, also habe ich garantiert für dich hier noch Platz. Hab so nen großen Schrank, passt dat?

Btw. Irgendwie wirds mit Duderich Und Luke zum München-UT #3 für mich. :ugly: Fehlen mbassus und B2T. *g*