UserTreffen in Berlin am 03.12.2011

Wann soll das UT stattfinden?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Zitat:
Zitat von Cat78
Hallo
Hmm als Spandauerin habe ich ja auch keine lange Anreise ich müsste nur schauen an wen ich meine beiden Kinder verkaufe.
Wenn ich dabei bin dann ist es bei mir also Spontan.
ich bin auch aus Spandau, dann können wir ja gemeinsam da hinfahren

und noch ne spandauerin würde sich anschließen :D
da auch ältere dabei sind kann ich mich ja auch mit unters jungvolk mischen

entscheide ich letztendlich aber kurzfristig, da es von zu vielen dingen abhängt

Beim 3.12 waere ich absolut dabei, da kann man auch gut den 21. nachfeiern mit den alten Bekannten. ;-)
Bei den anderen Terminen muss ich mal schauen.

Duderino, wie hattest denn du vor hinzukommen?

Entweder per MFG, wenn sich mehr aus dem Raume hier finden dann gerne auch mit Kasten Bier und Wochenendticket.. ;)

Dude, wo kommst schnell wieder her? Wenn sich wer finden lässt würd ich von Bayern (Regensburg) aus mitm Zug hintuckern :) Iwo noch nen Motel suchen und schon passt die Sache.
Aber allein hab ich weniger Bock

Nähe München.. Ich würd aber dann wahrscheinlich bei meinem Dad pennen... ;)

Wären wir ja schon drei, da lohnt sich so langsam ein Wochenendticket! :dance:

Klar, wenn du mir auch eine BC 50 kaufst. :mrgreen: Quer-durchs-Land geht auch, wenn wir halt unter der Woche fahren. Sonst ist Wochenendticket billiger.. ;)

Da ich meinen Arbietgeber evtl. wechsel weiss ich meine Schichten noch nicht, aber da ich aus Neuenhagen dann komme, wird es wohl an jedem Termin gehen und ich dann wohl auch mal vorbei schauen

Ich denke, dass das Ergebnis nun relativ eindeutig ist.

Ich würde sagen, dass wir (ich) jetzt mal eine Liste machen, wer verbindlich mitmacht und bei wem es noch nicht ganz sicher ist.

Außerdem müssten wir uns noch einen "genauen" Ablauf überlegen.

Also, kellerlanplayer, Duderino und ich reisen dann wohl mit der Bahn an.

Müssten wir so um 2 Samstags los, damit wir gegen Mittag da sind, wa? :)

Habt ihr schon zeitlich eine Vorstellung? Ich würde so 14/15 Uhr sagen.

Und als Treppunkt würde ich entweder die Weltzeituhr am Alexanderplatz, wie uns poppsie vorgeschlagen hat oder am Brandenburger Tor, sagen.

Was ist eure Meinung?

Habt ihr schon zeitlich eine Vorstellung? Ich würde so 14/15 Uhr sagen.

Und als Treppunkt würde ich entweder die Weltzeituhr am Alexanderplatz, wie uns poppsie vorgeschlagen hat oder am Brandenburger Tor, sagen.

Was ist eure Meinung?

Ich würd sagen Weltzeituhr, das ist für die Bahnanreisenden vermutlich angenehmer. :LOL:

Nein, will ich nicht.

War ja wie gesagt nur ein Vorschlag, aber ich bekam ja bis jetzt noch kein Gegenvorschlag von euch. :mrgreen: