Das trifft sich gut, dann kannste bei mir auch direkt vorbeikommen.Ich werde dich dieses Jahr definitv noch besuchen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft sich gut, dann kannste bei mir auch direkt vorbeikommen.Ich werde dich dieses Jahr definitv noch besuchen![]()
hmm, das stelle ich mir irgendwie eklig vor ... wobei es ja auch Leute geben soll, die mögen Kaffee so sehr, dass sie am liebsten drin baden würdenDie Frage die ich mir gerade stelle ist, ob wir uns eigentlich in einem Kaffee treffen wollen.
und wenn man einmal im Kaffee sitzt, kommt der Kaffee schlecht wieder raus (aus den Klamotten)Denn wenn man einmal in der Bar sitzt, kommt man schlecht wieder raus.![]()
Wenn nur so junges Gemüse auftaucht, bin ich wohl zu alt dafür.![]()
trifft auf mich auch zu
aber allein als Opi dabei ist auch doof
wie sind denn die altersstuffen vertreten? schreib doch mal die alter hinter die namen, sofern vorhanden!
wie sind denn die altersstuffen vertreten? schreib doch mal die alter hinter die namen, sofern vorhanden!
Ich wäre 29![]()
Geschlecht nur mit Beweisfotos :sabber:... Am besten noch Geschlecht, Hautfarbe und Herkunft?
Geschlecht nur mit Beweisfotos :sabber:

Editiere die Liste schon, aber habe natürlich auch noch ein reales Leben.@Ben_cool: Immer fein die Interessentenliste im ersten Beitrag editieren. *g* Und nimm die "(wenn ~) - Aussagen" heraus.![]()

Erledigt.Wieso steh ich da nicht mit im ersten Beitrag?![]()
Editiere die Liste schon, aber habe natürlich auch noch ein reales Leben.
Das "wenn" wurde erfolgreich raus genommen.
Erledigt.
@all:
Seit ihr einverstanden, wenn ich noch mal ein versuch mit einer Umfrage starte, mit folgenden Terminen:
- 19.11.2011
- 26.11.2011
- 03.12.2011
- 10.12.2011
- 17.12.2011
Ist das so okay oder muss unbedingt noch einer dazu?
Ach ja und stimmt jetzt die Liste der Interessenten?
den 17.12. würde ich raus nehmen, so kurz vor dem Fest wird glaube ich keiner Zeit/Lust haben

Und am späten Nachmittag / am Abend dann eben das UT - So war's ja eigentlich immer.