Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss glaub ich leider auch absagen - meine Freundinn hat irgendwas für Samstag geplant.
Ich weiß nicht wie lange das dauert, evtl. kriege ich es hin kann aba leider nix versprechen.

owee owee ich trau mich garnicht auch abzusagen was ein reinfall leider :(
Von meinem Arbeitskollegen die Schwester wird operiert(Krebs) und so muss ich arbeiten bis 18 Uhr. Dann ist es mir aber auch schon zu spät mich frisch zu machen und los zu fahren.

Vielleicht wäre ein neuer Termin im Mai besser?

Also bevor hier nochmehr absagen, finde ich das wir doch direkt nen neuen Termin für kommenden Monat festmachen...

Was meint ihr...?

Allerdings habe ich gerade bemerkt, dass ich auch nicht am 12.5 und nicht am 26.5 kann.

Steht der 19.5 noch zur Diskussion, oder bleibt es generell nur bei diesen Terminen im Mai ??

Ne ich glaube da gibt es keine Einwände wenn wir das ganze mit mai Terminen machen ^^

Sollte aber vllt ne mehrfach auswahl bei sein, wie beim Bodensee UT auch.

So habe mal den anfang gemacht für die neue Terminwahl gemacht :)

Hoffe das es dann diesmal klappt, die Location steht ja zum Glück schon fest :)

ähm, soll das Treffen an einem Freitag oder Samstag ODER Samstag oder Sonntag statt finden ?

Hierzu bitte nochmal jeweils das Datum überprüfen : Der 5. Mai ist ein Samstag und kein Freitag 8O

Sry Jungs war mein Fehler, bin in der Spalte verrutscht:oops::biggrin:

Aber das Prob sollte gleich behoben sein *g*

Ist mir halt nur zufällig aufgefallen ;)

Was ist denn mit Mittwoch dem 16.5 (Tag vor Christi Himmelfahrt) ?

Schönen Dank ^^ - habs korrigiert und ich nehme "Was ist denn mit Mittwoch dem 16.5 (Tag vor Christi Himmelfahrt) ?" noch mit auf.

okay.gif

Mal ganz doof frag ob es jetzt beim Centro bleibt oder ob das auch geändert wird?

Und ab wann darf man da kommen? Also so vom Alter her meine ich.

MfG Paula124

Mal ganz doof frag ob es jetzt beim Centro bleibt oder ob das auch geändert wird?

Und ab wann darf man da kommen? Also so vom Alter her meine ich.

MfG Paula124

Hm, das Alter wird wohl nicht von uns begrenzt. Du musst halt nur hin und zurück kommen, da es ja auch scheinbar etwas später werden kann *g*

Sollte jemand unter 16 sein, gibts für den/die eben kein Bier ;)

Also bin 16, bald 17, hinkommen is kein Problem wohn in Oberhausen :D weiss zwar noch nicht ob ich kann, aber mal sehen.

Werd mich melden wenn der Termin dann feststeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.