Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?

• Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich als Bochumer auch anschliessen ;)

Aber könnte man das nicht Zentraler machen als Oberhausen ??

bei mir schauts noch gut aus, hoffe es bleibt so...
Steht nun der Freitag: 04.05 fest oder wie oder wat oder wer? ;)

bei mir wird das leider nichts

wir haben Kirmes hier in Schwerte, da ist der Laden bis 20.00 geöffnet, und nach 10 Stunden am Stück im Laden fahre ich nirgends mehr feiern ...

schade ...

4.5. Wäre perfekt für mich, Olli darf mich nur nicht abfüllen, muss am 5.5. Mädchen Topspiel Pfeiffen. :ugly:

Von wann bis wann ginge das den so und klappts diesmal mit der fahrgemeinschaft?

Also der 4.5. wäre wirklich perfekt... Kann aber auch nicht soviel trinken da ich am 5. auf ein Seminar fahre. :biggrin:

ich bin dafür, dass wir es wenn es geht nochmals verschieben, da ich schon wieder nicht kann.
Wenn Ihr genug zusammenbekommt, könnt Ihr Euch ja trotzdem treffen, dann bin ich das nächste mal dabei.
Auf jeden Fall wäre ich dann für einen Samstag als Termintag ;)

Kein plan was ist, Olli was sagst du? :biggrin:

Samstags ginge bei mir nur abends, da ich als Schiedsrichter tätig bin und da meistens bis nachmittags umher reise zum Pfeiffen.

Wird dann wohl ein MiniUT mit maximal 5 Leuten?

erinnert mich ans letzte Mal ...

es waren ganze 3 da :mrgreen:

naja, ich kann leider nicht, denn der Laden ist bis 20.00 auf, danach noch los ... ne ... wäre dann auch erst gegen 21.00 am Centro, das bringt es dann nicht wirklich

Wie beim ersten mal dann ... da waren wir zu 3.
Eigentlich traurig das man die Leute aus dem Ruhrpott nicht so zusammen bekommt. :roll:

Wäre ich in der gegend würd ich spontan vorbei kommen, aber leider bin ich nimmer so oft im Ruhrpott :-(

So, Zwergi ist heute abend weg, findet was statt oder nicht *kopf kratz*
Wenn ja, sag mal schnell einer was, dann komm ich doch ;) Und Sgw darf mich dann antickern, damit ich ihn wie versprochen abhole :mrgreen:

Also ich fänds gut, wenn heute abend was geht.

Wieviel Uhr müsste ich den bei Real sein, wenn wir dahin fahren und was ist mit Olli, der meldet sich gar nicht mehr. :biggrin:

Hmm, finds sehr schade, wär gern gekommen. Wieso klappt denn dat im Pott nich? *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.