Usertreffen im Ruhrpott?

Wann treffen wir uns im MAI(!)?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also Fox2005 und ich werden sofern unser Babysitter und unsere Kids mitspielen auch kommen :) Wenn nicht erscheint nur einer
 
Ich klink mich an dieser Stelle aus, werde definitiv nicht dabei sein.
Evtl. (hoffentlich) das nächste mal.

Dann euch viel Spaß beim UT ;)
 
Ich werde zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen "Ich komme" und mich dann nicht mehr melden und doch nicht kommen, aber mir hinterher anhören es wären nur fünf Leute da gewesen.

Also: Auch nachdem jetzt alles feststeht: Ich komme genau dann, wenn ich eine Woche nach Ostern im Revier sein sollte. Das entscheidet sich aber erst kurz vor Ostern.

/andi
 
das brauhaus ist die promenade entlang, dann rechts abbiegen. ich empfehle euch als treffpunkt den mc donalds. den findet ja jeder :)
 
Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei, aber muss wegen beruf und Schiedsrichter da sein schauen, ob ich da Zeit habe.

Centro wäre echt gut, kenne in Oberhausen fast nichts, obwohl ich nicht weit weg wohne. :LOL:
 
na der ist ganz am anfang der promenade, da, wo auch die fress-meile ist *ggg* oder auch für die, die sich nicht so auskennen, schräg gegenüber vom kino und das ist ausgeschilldert
 
Centro wäre echt gut, kenne in Oberhausen fast nichts, obwohl ich nicht weit weg wohne. :LOL:

Geht mir genauso ...
Spaziere ab und zu am Wochenende abends am Centro vorbei, wenn ich inner Disse bin, aber wirklich oft drin war ich noch nie.
Nur das Brauhaus sagt mir halt was :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.