Wildentchen
Ist wieder da
- 25 Juni 2007
- 2.032
- 271
Wie eine Ente die sich im Dunkeln fürchtet? Na sooo wild kannst Du dann ja nicht sein, oder fürchtest Du Dich nur allein, nicht wenn ein "Herr" dabei ist?
Wieso einer???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie eine Ente die sich im Dunkeln fürchtet? Na sooo wild kannst Du dann ja nicht sein, oder fürchtest Du Dich nur allein, nicht wenn ein "Herr" dabei ist?

Nix da... Nickpages auswendig lernen, bitteschönSo ihr Lieben, ich bin jetzt auf dem Weg in den Urlaub. Wir sehen uns Samstag im Schachcafe! Wer macht eigentlich die Namensaufkleber, damit man weiß, mit wem man da redet?![]()

Also unsereins (mira, BaChHo und yerusha) wird wohl ca. 15.37 Uhr am Bahnhof eintrudeln, dann gemütlich zu S-/U-Bahn schlendern, ca. 30 Minuten Fahrt incl. Umstieg in den Bus bis zum Hotel, also ca. 16.30 Uhr Hotel, einchecken,kurzes Nümmernchen schiebenähm, kurz frischmachen, dann wohl Taxi teilen und ins Schachcafe fahren, also so... Fünf, halb sechs, sechs?

kurzes Nümmernchen schieben
ich mit bacho?aber was machen wir mit dir so lang?
![]()
Ich nehme mein Paulchen mitich mit bacho?aber was machen wir mit dir so lang?
![]()
BaChHo "mit 2 h bitte"![]()
Jo... Basti... Christoph... oder so... und 'nen Nachnamen der mit Ho anfängtimmerhin weiß ich wofür es steht, du auch?![]()

dankeBaChHo "mit 2 h bitte"![]()
erstes ja, zweites verkehrt, drittes lass ich so durchgehenJo... Basti... Christoph... oder so... und 'nen Nachnamen der mit Ho anfängt![]()
ja?immerhin weiß ich wofür es steht, du auch?![]()
[...]
Ist dort eigentlich ein Tisch reserviert ? Wenn ja auf welchen Namen.
MFG Herby
... und 'nen Nachnamen der mit Ho anfängt![]()
Hoschi ??
Basti Christoph Holzhauer = BaChHo
![]()