Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
Hast Du Herby's Nickpage gesehen? Naja,er hat spät angefangen, ich denk mal sie ist 5 oder 6 Jahre alt Ist doch schön, dann hat unser Entchen einen Spielkameraden :ugly:

Wieso, ich hab doch dich und ne Sandschaufel bekomme ich auch noch dazu...:mrgreen:

Sie wird im nächsten Monat 6 ;)

Ich glaube nicht, dass das Schachcafé soooo geeignet für sie ist, weil die da keine Kinderecke haben. Wird ihr dann nicht langweilig? Mal abgesehen von den ganzen Rauchern... :ugly:;)

[...]
Ich glaube nicht, dass das Schachcafé soooo geeignet für sie ist, weil die da keine Kinderecke haben. Wird ihr dann nicht langweilig? Mal abgesehen von den ganzen Rauchern... :ugly:;)

Hast du immer noch nicht verstanden, dass die dich als Babysitter missbrauchen wollen. Du kommst an den Kindertisch und musst auf die Kinder von den anderen aufpassen! 8)

Hast du immer noch nicht verstanden, dass die dich als Babysitter missbrauchen wollen. Du kommst an den Kindertisch und musst auf die Kinder von den anderen aufpassen! 8)

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!

Immerhin kommen meine Neffen in einer Woche und auf die darf ich ja auch schon aufpassen... Aber ich bin doch gar nicht die Jüngste!!! Nimmt lieber Gsus, der ich jünger als das alte Federvieh... :ugly:

Frauen haben da doch Urinstinkte. Die werden da bevorzugt behandelt! 8) Wenn ich erscheine bringe ich meine Nichte mit. Die ist aber schon 7. Die kann dir helfen.

Frauen haben da doch Urinstinkte. Die werden da bevorzugt behandelt! 8) Wenn ich erscheine bringe ich meine Nichte mit. Die ist aber schon 7. Die kann dir helfen.

Stimmt, Wir beantragen dann auch nachdem UT den Nick von "Wildentchen" auf "Entenmutter" ändern zu lassen. Eine sabbelige 7-jährige habe ich auch noch anzubieten, die Tochter einer Freundin (sie hat gerade angerufen ob wir sie Samstag passen können, hihi...).Die redet einen jetzt schon in Grund und Boden, wir haben (unter anderem mit Hinweis auf UT) erstmal abgelehnt, aber so eine schicke Rothaarige in gelbem Kittel als "Berufsbabysitter" hätte was :yes:

Entchen, dann "kluckst" Du dann und die lieben Kleinen wuseln um dich rum, da weisste denn gleich wie hart das Leben noch werden kann.

Greets
Norbert

Stimmt, Wir beantragen dann auch nachdem UT den Nick von "Wildentchen" auf "Entenmutter" ändern zu lassen. Eine sabbelige 7-jährige habe ich auch noch anzubieten, die Tochter einer Freundin (sie hat gerade angerufen ob wir sie Samstag passen können, hihi...).Die redet einen jetzt schon in Grund und Boden, wir haben (unter anderem mit Hinweis auf UT) erstmal abgelehnt, aber so eine schicke Rothaarige in gelbem Kittel als "Berufsbabysitter" hätte was :yes:

Entchen, dann "kluckst" Du dann und die lieben Kleinen wuseln um dich rum, da weisste denn gleich wie hart das Leben noch werden kann.

Greets
Norbert

Nix da, ich und Babysitter? Ich würde die Kinder viel zu sehr beeinflussen, die würden nie wieder in ihrem Leben eine Ente essen...

Und mich in Grund und Boden reden?

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Da ich erst um Neun da sein werde, versuche ich den Eingang des Cafés zu blockieren, wenn ich drinne bin, damit mindestens alle noch so 8 Stunden bleiben... :biggrin:

... versuche ich den Eingang des Cafés zu blockieren,:

Soooo dick siehst Du garnicht aus, da haben wir andere für den Zweck...

Aber wenn Du das schon ankündigst können wir ja schauen ob es nicht doch ne Doppeltür gibt das Du bequem reinkommst :mrgreen:

Greets
Norbert
He zur Dauer: Kaktus ist noch im "Begleitpflichtigen Alter" deshalb fragt er..
Aber eigentlich halten wir es auf UTs so: Jeder kommt -hauptsache er kommt- wann er will und geht wann er will. De Stechuhr (alle 20 Min. bitte) steht nicht auf dem Tisch!

Zumindest für mira und mich gilt, daß der letzte Zug nach irgendwo uns dieses Mal nicht interessiert, weil wir ein Hotelzimmerchen haben. Das heißt, dieses Mal werdet Ihr uns nicht so früh los, außer ich krieg irgendwann vor lauter Zigarettenrauch keine Luft mehr und fliehe vorzeitig :p