Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So bei mir ist es nun sicher das ich komme.
najamal sehen

Also ich komme auf jeden fall, ob nun mit Tochter oder auch ohne. Mal schauen
MFG Herby
Hast Du Herby's Nickpage gesehen? Naja,er hat spät angefangen, ich denk mal sie ist 5 oder 6 Jahre alt Ist doch schön, dann hat unser Entchen einen SpielkameradenWieso die Tochter? Ist die noch nicht so alt?![]()

Hast Du Herby's Nickpage gesehen? Naja,er hat spät angefangen, ich denk mal sie ist 5 oder 6 Jahre alt Ist doch schön, dann hat unser Entchen einen Spielkameraden![]()
Sie wird im nächsten Monat 6![]()

Ich glaube nicht, dass das Schachcafé soooo geeignet für sie ist, weil die da keine Kinderecke haben. Wird ihr dann nicht langweilig? Mal abgesehen von den ganzen Rauchern...![]()
[...]
Ich glaube nicht, dass das Schachcafé soooo geeignet für sie ist, weil die da keine Kinderecke haben. Wird ihr dann nicht langweilig? Mal abgesehen von den ganzen Rauchern...![]()
Hast du immer noch nicht verstanden, dass die dich als Babysitter missbrauchen wollen. Du kommst an den Kindertisch und musst auf die Kinder von den anderen aufpassen!![]()

Frauen haben da doch Urinstinkte. Die werden da bevorzugt behandelt!Wenn ich erscheine bringe ich meine Nichte mit. Die ist aber schon 7. Die kann dir helfen.
Stimmt, Wir beantragen dann auch nachdem UT den Nick von "Wildentchen" auf "Entenmutter" ändern zu lassen. Eine sabbelige 7-jährige habe ich auch noch anzubieten, die Tochter einer Freundin (sie hat gerade angerufen ob wir sie Samstag passen können, hihi...).Die redet einen jetzt schon in Grund und Boden, wir haben (unter anderem mit Hinweis auf UT) erstmal abgelehnt, aber so eine schicke Rothaarige in gelbem Kittel als "Berufsbabysitter" hätte was
Entchen, dann "kluckst" Du dann und die lieben Kleinen wuseln um dich rum, da weisste denn gleich wie hart das Leben noch werden kann.
Greets
Norbert
Wildentchen, in Hannover haben wir um 18 Uhr angefangen (weil die Location nicht früher aufmachte) und als mira und ich uns um Mitternacht verabschieden mußten, waren wir glaub ich sogar die ersten, die gegangen sind. Mit anderen Worten: Es lohnt sich allemal, zu kommen!
... versuche ich den Eingang des Cafés zu blockieren,:
Es gibt eine Doppeltür *ROTFL*[...]
Aber wenn Du das schon ankündigst können wir ja schauen ob es nicht doch ne Doppeltür gibt das Du bequem reinkommst![]()
[...]De Stechuhr (alle 20 Min. bitte) steht nicht auf dem Tisch!
[...] außer ich krieg irgendwann vor lauter Zigarettenrauch keine Luft mehr und fliehe vorzeitig![]()