Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
So ihr Lieben, ich bin jetzt auf dem Weg in den Urlaub. Wir sehen uns Samstag im Schachcafe! Wer macht eigentlich die Namensaufkleber, damit man weiß, mit wem man da redet? 8)

So ihr Lieben, ich bin jetzt auf dem Weg in den Urlaub. Wir sehen uns Samstag im Schachcafe! Wer macht eigentlich die Namensaufkleber, damit man weiß, mit wem man da redet? 8)
Nix da... Nickpages auswendig lernen, bitteschön :LOL:

Wird schon lustig, die Leute wieder mit ihrem Realnamen anzusprechen. Ist schon komisch. mira ist einfach mira und nicht Jessica. Und BaChHo ist BaChHo und nicht - äääähm - na irgendwas mit "Ba..." :shifty:

Da lob ich mir dann doch ab und zu mal Nicknames, die den Realnames gleichen... :ugly:

Auch wenn ich noch nicht alle so persönlich kenne, so denke ich mal das wir uns auch ohne Namensschilder zu erkennen geben werden.

Ist dort eigentlich ein Tisch reserviert ? Wenn ja auf welchen Namen.

Ich werde auch schon gegen 17 Uhr da sein.

Wann kommen denn so die anderen ?

MFG Herby

Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich jetzt definitiv komme, wenn nicht noch ganz plötzlich was dazwischen kommen sollte, aber das kann ja immer mal passieren

Also unsereins (mira, BaChHo und yerusha) wird wohl ca. 15.37 Uhr am Bahnhof eintrudeln, dann gemütlich zu S-/U-Bahn schlendern, ca. 30 Minuten Fahrt incl. Umstieg in den Bus bis zum Hotel, also ca. 16.30 Uhr Hotel, einchecken, kurzes Nümmernchen schieben ähm, kurz frischmachen, dann wohl Taxi teilen und ins Schachcafe fahren, also so... Fünf, halb sechs, sechs?

Also unsereins (mira, BaChHo und yerusha) wird wohl ca. 15.37 Uhr am Bahnhof eintrudeln, dann gemütlich zu S-/U-Bahn schlendern, ca. 30 Minuten Fahrt incl. Umstieg in den Bus bis zum Hotel, also ca. 16.30 Uhr Hotel, einchecken, kurzes Nümmernchen schieben ähm, kurz frischmachen, dann wohl Taxi teilen und ins Schachcafe fahren, also so... Fünf, halb sechs, sechs?

hehe das kann ja noch was werden bei so einer Super Truppe :ugly:

[...]
Ist dort eigentlich ein Tisch reserviert ? Wenn ja auf welchen Namen.
MFG Herby

Es ist für momentan für 10-15 Personen reserviert auf "Weigert / bzw. klamm.de". Je nach Wetterlage halt draußen oder bei Regen auch drinnen.

Die Hartgesottenen können natürlich auch bei Regen draußen sitzen. *lol*
Ich werde morgen die Reservierung noch einmal bestätigen, es wäre also gut, wenn sich die Unentschlossenen bzw. Spontanten :)lol:Spontanen, meinte ich *gg*) jetzt so langsam entscheiden ;) Ansonsten können sie aber natürlich auch in letzter Minute noch auftauchen. :)

Adresse und Liste steht im ersten Posting, weitere Infos auf www.schachcafe-hamburg.de

Gruß,

jiw