Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
So, danke an Mone :kiss: Die alte Umfrage ist gelöscht und jetzt möchte ich Euch bitten, erneut abzustimmen, dieses Mal nur für einen der beiden Termine.

LG,
yerusha

Sorry, mein Fehler. Irgend jemand hatte schon abgestimmt, aber leider hab ich die Umfrage aus Versehen anonym gemacht. Also nochmal neu erstellt und bitte jetzt alle abstimmen :shifty:

hab mich für den 18.8 entschieden, da der so schön nach meinem Geburtstag *Achtung Zaunpfahl!* (13.3) folgt ;-)

"honi soi qui mal y pense..."

Gruß,

jiw

Habe für den August gestimmt, weil ihr dann nicht neidisch sein müsst, weil mein Gefieder so braun sein wird... :ugly:

Sieht ja alles nach dem 18.8. aus.
BaChHo, kriegen wir Dich denn auch irgendwie dazu, am 18. zu kommen? *lieb blinzel* Bist der Einzige, der für den September-Termin gestimmt hat...

Norby, reservierst Du uns was? Und schreibst nochmal, wo genau das ist? Ich denke, wenn ich jemanden finde der meinen Kugeltiger versorgt, dann werd ich auch versuchen, 'ne billige Absteige zum Übernachten zu finden...

ich probier ob ich es schaffe, aber eigentlich sind meine Eltern auf deren Haus ich auf passen soll, dann schon wieder da (wenn ich das richtig behalten hab ;) )

mh 18. ist blöd, da kann ichs mir noch nich leisten. naja wird ja mal wieder ein ut geben.

Dummerweise sind meine Eltern an beiden Terminen da, sonst würde ich einige von euch bei mir unterbringen... Gegen eine kleine Gebühr, versteht sich... :ugly: