Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
Jipii, ich kann nahezu garantiert an den beiden ersten Terminvorschlägen kommen. An den restlichen fast gar nicht.
Ich hätte dann ein Wochenendticket und könnte auch jemanden mitnehmen (fahre von Hessen durch Hamburg nach Schleswig-Holstein).

birnchen, Du hast doch lange in HH gewohnt, gibts da niemanden von alten Bekannten wo Du unterschlüpfen kannst?
Ich werde wohl mit dem WE-Ticket kommen und weiß noch nicht ob ich dann abends / nachts wieder zurückfahre oder ob ich mir ein Hotelzimmer nehme. Letzteres ist streßfreier, ersteres billiger *grübel*

Im Moment tendieren wir ja zu Anfang August, mir persönlich sind alle Termine Recht, freuen tu ich mich auf jeden Fall schon mal sehr :)

bedenkt bitte, dass am 15.09 in Bremen ein UT sein soll, also da könnte man sich sonst auch treffen (ich leider nicht, weil meine Eltern Silberhochzeit feiern)

Ich hab doch vergessen zu posten, ich habe letztes Wochenende mal einige Lokalitäten ausgespäht, im Univiertel und in der Nähe davon.

Hängegeblieben bin ich dann hier: www.sternchance.de.

Problem ist nur da sind die August-Wochenenden komplett ausgebucht.
Wir müssten mit den paar People auch nicht die ganze Bude mieten, ne normale Reservierung reicht. Aber eben halt erst wieder im September :(

Es ist der optimale Platz zum schnacken und auch mal ein paar Schritte in den Garten gehen, mir hat es da sehr gefallen. Evt. kann ja mal noch ein anderer HH'ler seine Meinung dazu abgeben (die "QUEUE-Fraktion" wird's nicht gut finden, zu weit weg und kein Billard ;) )

Ansonsten bin ich morgen noch mal auf der Piste und schau mich um.
Greets
Norbert

Mir egal, hauptsache ab 21:30 oder so, weil ich vorher arbeiten muss. :mrgreen:
Bissl spät, um generell mit dem Treffen anzufangen. Aber das heißt ja nicht, daß Du nicht später nachkommen kannst...

Bin für eine Zeit so 16, 17 Uhr. Das hat sich als ganz praktikabel erwiesen, falls abends noch jemand zurück nach JWD muß, mit dem Zug oder so.

Sollten wir uns allmählich mal auf einen Termin festlegen? Norby, wie schaut's aus mit Deiner Kneipen-Probier-Tour? :mrgreen: Haste was feines für uns gefunden?

*edit* Da haben sich unsre Antworten überschnitten... Klingt doch schon mal gut.

Da ich inzwischen leider für den 4. August bereits verplant bin, bin ich ohnehin für einen September-Termin und da sind die meisten für den letzten, also am 29.9.
Was haltet Ihr davon, wenn wir den festlegen?

yerusha

...
Da ich inzwischen leider für den 4. August bereits verplant bin, bin ich ohnehin für einen September-Termin und da sind die meisten für den letzten, also am 29.9.
Was haltet Ihr davon, wenn wir den festlegen?

yerusha

Du hast auf meine Nickpage geschaut yerusha, stimmt's? Der Tag wird "nicht billig" für Euch, hihi
Greets
Norbert

nicht billig sondern umsonst??? :ugly:

also 29.09. wäre für mich mit Zähneknirschen ok ;) mein Schwager hat am 30.09 Geburstag, aber ich denke mal, da wird nur Kaffee trinken angesagt sein.

und die Location passt schon, will mir dieses Mal eh nen Hotel nehmen

Du hast auf meine Nickpage geschaut yerusha, stimmt's? Der Tag wird "nicht billig" für Euch, hihi
Greets
Norbert
Öhm, ne, eigentlich nicht.
Ich hatte auf die Abstimmungsergebnisse geguckt und am 4. und am 29.9. waren jeweils 7 Leute.
Inzwischen stehen auch 7 Leute am 18.8. dort.

WAS DENN NUN?

Leute... Meinungen bitte. 18.8. oder 29.9.?

29.09 :)

frag doch einfach mal nen Supermod, ob die Umfrage gelöscht werden kann, dann kannste noch mal ne Stichwahl machen.

yeru, da hab ich Geburtstag, und wenn da ein UT stattfinden sollte erwarte ich das die Teilnehmer nicht mit leeren Händen kommen!

Nana, Geb.-Kind :ugly: zahlt die Fete, hab auch ein bisserl Lesestoff hier rumliegen (so ein paar Stern'e *hust*) die pack ich schön ein *gg*

Hast Du bestimmt noch nicht gelesen... :oops:

Gruß,

jiw