Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich glaub, alle weiblichen UT-Teilnehmer dürfen sicher gern kostenlos bei Kay übernachten :evil:

Aber mal im Ernst, ich neige auch dazu, evtl. ein Hotelzimmer zu nehmen, aber dann ist Juli mit absoluter Sicherheit nicht möglich.

Ich denke, ich bau mal ne Umfrage ein, was? Neigt Ihr eher zu Freitags oder eher zu Samstags? Dann würde ich ein paar Wochenenden zur Auswahl stellen.

Für ein Hotelzimmer hab ich kein Geld^^

Ich fahr lieber mit dem Auto. Die 150km sind dann billiger als ein Zugticket und vor allem billiger als Schwarz fahren :p

ich meld mich auch mal...
ich hab mir sagen lassen, dass hamburg schön sei :D
übernachten klingt gut *fabi anklimper* ich mal dich auch kreuzweise an :D:D :evil:

Ich fahr lieber mit dem Auto. Die 150km sind dann billiger als ein Zugticket und vor allem billiger als Schwarz fahren :p
Nur wenn man sich erwischen läßt ;) (Aber ich würd's auch nicht riskieren)
Nur ein Auto hab ich nicht und da Kiel echt Provinz ist, fährt der letzte Zug hierher um kurz nach 1.00 Uhr, glaub ich.
Hm, müßte man gucken...

ich meld mich auch mal...
ich hab mir sagen lassen, dass hamburg schön sei :D
übernachten klingt gut *fabi anklimper* ich mal dich auch kreuzweise an :D:D :evil:
Immer gern... Ähm... Wenn ich nur nicht schon Sandra gesagt hätte, daß sie mich davor oder danach auch gern besuchen kommen kann... :shifty:

hehe, wenn der Tag passen sein sollte komme erscheine ich sicher auch *kopfkratz* vielleicht im BigEasy in Barmbek, direkt am Bahnhof ?
Könnte da evtl. ein Freigetränk aushandeln für jeden, vorausgesetzt es sind genug User die auch wirklich kommen*denk*

@yeru: mitbei mir schlafen? 8O

@yeru: mitbei mir schlafen? 8O

Ich? Ne, niemals.
Aber hab ich was von schlafen geschrieben? Da steht, alle weiblichen UT-Teilnehmer dürfen sicher gern bei Dir ÜBERNACHTEN.

Ich nehm mir mit mira ein Hotelzimmer, Mone holen wir auch noch dazu und dann geht's rund :evil:
Kannst ja zum Zugucken kommen erscheinen...

Freigetränk ist immer gut hehe.

1x 5 Liter Fass Warsteiner :ugly:

OK also ich könnte kommen.

MFG Herby

wieso erst dann?
wir sind doch auch so rund? :shifty:
rofl1.gif

@Fischvolk: ...ich dachte, Du träumst nur sowas... :mrgreen:

Wenn du einmal bei einem UT warst mir Norby, Mone, Kelle, Bachho, Rusha, den Bällchen, und diversen anderen Persönlichkeiten hier aus dem Vorum denkst du nur noch an Zucker, Kippen, Sandwitch mit yeru und mira & Schalfplatzschlauchern. 8)

Moin,

so, ich hab jetzt mal eine Umfrage hinzugefügt.
Es wäre schön, wenn jeder ALLE Termine ankreuzt, an denen er kann und wir nehmen dann den, wo am meisten Leute können.
Ich denke ein Samstag ist das Beste, für die Leute die mit dem Zug kommen, am billigsten (Wochenend-Ticket).

Hoffe auf rege Beteiligung. Norby, wärst Du dann bereit, eine Location zu reservieren?

LG,
yerusha

Moin,

so, ich hab jetzt mal eine Umfrage hinzugefügt.
Es wäre schön, wenn jeder ALLE Termine ankreuzt, an denen er kann und wir nehmen dann den, wo am meisten Leute können.
Ich denke ein Samstag ist das Beste, für die Leute die mit dem Zug kommen, am billigsten (Wochenend-Ticket).

Hoffe auf rege Beteiligung. Norby, wärst Du dann bereit, eine Location zu reservieren?

LG,
yerusha
Ey Mann, in einem Renommee eine Nachricht übermitteln kommt noch gleich nach toten Briefkästen! Da musste ich mich erst mal dran erinnern wie das geht! yerusha läuft wieder zu Höchstform auf, was Entzug doch alles in Bewegung setzt, hihi.

Klar, ich kümmer mich mal drum, Schachafe ist ne Super-Idee,
und Kay, "Big-Easy" ist nicht so der letzte Schrei, da war ich nu auch schon zweimal, und da muss es noch was besseres geben.
Bedingt durch meine Tochter und reaktivierte alte Kontakte habe ich inzwischen Fachleute für Szenecafes in der Schanze und Umgebung, die werd ich mal aushorchen. Und im Univiertel sind die Preise auch moderat, solange man nicht Richtung "Rotherbaum" (Tennisturnier-Schicki-Micki-Viertel) abdrifetet. Ich denke da an die Cafes ums Abaton und von Melle Park (für die Hamburger) sind auch zentral und man hat ausweichmöglichkeiten wenn man sich anschließend "zerstreuen" möchte .

Meld mich wieder

Greets
Norbert

Ey Mann, in einem Renommee eine Nachricht übermitteln kommt noch gleich nach toten Briefkästen! Da musste ich mich erst mal dran erinnern wie das geht! yerusha läuft wieder zu Höchstform auf, was Entzug doch alles in Bewegung setzt, hihi.
Da ich kein Supermod bin und Dich nicht nochmal renovieren kann (obwohl Du es dringend nötig hättest :evil: ) jetzt eine "offene" Nachricht, wär schön wenn Du auch abstimmen würdest :ugly:

Da ich kein Supermod bin und Dich nicht nochmal renovieren kann (obwohl Du es dringend nötig hättest :evil: ) jetzt eine "offene" Nachricht, wär schön wenn Du auch abstimmen würdest :ugly:

Jetzt drängelt sie auch noch.... Ich erst mal checken Terminkalender wie Ferienplanung Frau / Kind /Schwiegervater evt. eigene <-> gemeinsame, das kann 1-2 Std. dauern yeru, gib mir die Zeit, bitte!

Puh, also ich entscheid mich wohl mal für die drei ersten Termine, da habe ich noch Ferien. So könnte ich zusätzlich ein paar Tage in Hamburg verbringen, hat was. :evil:

*Norby zuwink* Dann wirst du mich ein drittes Mal ertragen müssen/dürfen. :evil:

Puh, also ich entscheid mich wohl mal für die drei ersten Termine, da habe ich noch Ferien. So könnte ich zusätzlich ein paar Tage in Hamburg verbringen, hat was. :evil:

*Norby zuwink* Dann wirst du mich ein drittes Mal ertragen müssen/dürfen. :evil:

He, pass auf, der nächste Beitrag ist Dein 1000-ter!
Und ertragen? Ich weiß nicht -- ich könnte Dich ja mal "tragen". Aber Du bist doch ein nettes schüchternes Mädchen das man gern um sich hat, also liebend gern auch ein viertes oder fünftes Mal. Ich peil noch nach den Terminen.

Greets
Norbert

prinzipiell hätte ich interesse aber da mich die fahrt mittlerweile 80 euro kostet kann ich mir kein hotelzimmer leisten.

müßte also bei irgendwem übernachten.

evtl kommt ja jemand aus der näheren (oder etwas ferneren) umgebung von marburg, so daß man sich ein gruppenticket für den zug nehmen könnte.