Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich kann leider nicht zum UT kommen :cry:
Haut finanziell bei mir nicht hin, weil mein Katzenviech diesen Monat mal wieder zum Doc mußte. Untersuchung, Spritze, Tabletten - Kohle futsch :(

Aber was tut man nicht alles für die geliebten Vierbeiner. Sogar auf Euch verzichten. Wenn auch schweren Herzens, aber ich werd am 29. an Euch denken...
 
Ich kann leider nicht zum UT kommen :cry:
Haut finanziell bei mir nicht hin, weil mein Katzenviech diesen Monat mal wieder zum Doc mußte. Untersuchung, Spritze, Tabletten - Kohle futsch :(

Aber was tut man nicht alles für die geliebten Vierbeiner. Sogar auf Euch verzichten. Wenn auch schweren Herzens, aber ich werd am 29. an Euch denken...

SCHNIEF aber ich kann es verstehen und hoffe das es Deinem Tier besser geht ;)
 
Ja, ihm gehts wieder einigermaßen gut. War nur ein Abszeß, kein Tumor (meine größte Angst - er ist halt alt...)

Nun muß ich Euch auch noch mitteilen, daß DJ ebenfalls nicht zum UT kommen wird. Es geht bei ihr im Moment aus persönlichen Gründen einfach nicht.

Hm... ich hoffe Ihr werdet trotzdem ne Menge Spaß haben...
 
irgendwie ist es heute ein Scheißtag :(

schade dass ihr zwei nicht kommt, ich wünsch dir alles Gute DJ

und dir liebe Fabi auch (und ganz besonders deinem Moritz)
 
Vielleicht war es gut das wir das andere Datum hatten

Jaja ich weiß schon wie sich das anhört aber ich möchte ehrlich sein, natürlich hab ich zum großteil deswegen zugesagt um den Abend in eben der letzten Konstellation zu wiederholen, der einfach nur gefetzt hat.

Vielleicht liegts auch imo an meiner Gemütsverfassung das ich mich schwer tue etwas anderes einzugehen (jobsuche nervt auch ganz erheblich).


Aber wenn ich sehe das viele bekannte für das Datum gestimmt haben, denke ich wirds nich so unverständlich sein

Lasst uns vielleicht einfach in Ruhe nen neues Datum irgendwann finden...

Sorry....
 
Da kann es aber auch wieder schwierigkeiten geben bei anderen Usern.

Mysee und ich können dann halt nicht, da wir an dem Tag unsere Tochter halt zu unserer Nachbarin Extra abgegeben haben um so in Ruhe und diesmal auch länger bei UT zu sein.


MFG Herby
 
jo und auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, werde ich mich in die Reihe der Absager einreihen, tut mir wirklich leid für euch alle, die sich wie ich auch auf dieses Treffen gefreut haben, aber irgendwie scheint es einfach nicht sollen sein. Ich bin im Moment überhaupt nicht in der Stimmung mich mit "Fremden" zu treffen, und da die meisten die ich etwas besser kenne, abgesagt haben, sage ich hiermit auch ab.

Ich finde es auch sehr schade, aber manchmal muss man einfach ein sehen, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute und so viel Spass wie beim letzten Mal, grüßt die Kellnerin schön ;)

lg
Battscho
 
Herby ganz ehrlich.... meinst Du nicht das wir einen anderen Tag irgendwann finden (ja ich weiß allen rechtmachen werden wir es nie) aber auch das ist organisatorisch hinzubekommen mit freischaufeln?!


ich hab jetzt echt stundenlang überlegt und habs mir wahrlich nicht leicht gemacht aber jetzt ist es besser als nen tag vorher...
 
Herby ganz ehrlich.... meinst Du nicht das wir einen anderen Tag irgendwann finden (ja ich weiß allen rechtmachen werden wir es nie) aber auch das ist organisatorisch hinzubekommen mit freischaufeln?!


ich hab jetzt echt stundenlang überlegt und habs mir wahrlich nicht leicht gemacht aber jetzt ist es besser als nen tag vorher...

Das Problem ist das wir eine Tochter haben und die ja nun ungern immer abgeben nur damit wir unseren Spaß haben.

Also ihr könnt gerne einen anderen Termin wählen aber am 29ten werden erscheinen:

- Mysee
- Herby
 
Hm... Tut mir leid, daß ich nun so eine Absagewelle losgetreten habe :shifty:

Vielleicht könnte man schon mal etwas langfristiger im Voraus planen.

Termine für Dezember / Januar vorschlagen und eine neue Abstimmung?

Was natürlich nicht heißt, daß das Treffen am 29. nicht stattfinden wird. Nur so wie ich das jetzt überblicke, scheint kaum jemand zu fahren.

Und Pepperchen, Du hast Recht. Das Treffen war so megageil, man kam nach Hause und wollte das direkt wiederhaben. Ich glaub sonst wäre ich auch nicht so schnell auf die Idee gekommen, den anderen Termin, der in der Stichwahl "verloren" hatte, gleich vorzuschlagen.

Aber mein Katerchen ist mir wichtiger als alles andere. Und um mir das UT trotzdem noch leisten zu können, müßte ich an das Geld aus meinem Loseverkauf und das geht nicht, weil das ist nun mal für meinen heiß ersehnten Motorroller, den ich mir bis zum Winter hoffentlich endlich leisten kann :)

(Dann komme ich mitm Roller zum nächsten UT :ugly: mira sagt man kann mit sowas sogar bis nach Hildesheim fahren... Naja, man kann auch auf Stelzen durch die Alpen wandern, die Frage ist, ob man sich das antun MUSS... :LOL: )
 
Wenn ein UT nach Ende November stattfinden würde, könnte ich ein paar Menschen bei mir einquartieren, wenn gewünscht, weil ich dann meine halbeigene Butze habe... :dance::dance::dance: