Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
So Leute,

Erstmal zuerst: Ich habe bis jetzt keine Plätze im Schachcafe gebucht, da aufgrund der (ich mein 5-6 User) Anzahl genügend Platz sein sollte.

Wenn natürlich gewünscht, schieb ich noch schnell eine Reservierung nach. ;-)

So, heut abend (gegen 19-20 Uhr) werde ich wohl dort nochmal auftauchen und euch mit meiner Anwesenheit beehren.

Ich hoffe auf einen schönen Abend. ;-)

Gruß,

jiw
 
Na das freu mich doch sehr das man Bier nicht alleine trinken muss.

Also Tisch ist reserviert auf den Namen " Heppert "




Also wenn noch einer erscheinen möchte so solle Er sich doch biddöööö melden.



MFG Herby
 
Sehr gut für die wenigen User die wir waren.

Ein bisschen geschnasselt und gemuffelt und dann alle zusammen auf die Reeperbahn gegangen. Naja und dort dann wieder geschnasselt :ugly:

Also meine Frau und ich sind dann so gegen kurz nach 3 Uhr richtung Home gefahren da dort in den Kneipen ALLES voll war und man nicht rein kam ohne zerdrückt zu werden.


Im allgemeinen TOP !!!


MFG Herby
 
Oh, doch nicht mehr Fischmarkt?

Ich hatte um halb 3 einen Müdigkeitseinbruch - wir sind dann da schon nach Hause.
Insgesamt haben wir gut gefuttert und gut getrunken.
Und im Albers Eck Fliegen gehört. :D
 
Oh, doch nicht mehr Fischmarkt?

Ich hatte um halb 3 einen Müdigkeitseinbruch - wir sind dann da schon nach Hause.
Insgesamt haben wir gut gefuttert und gut getrunken.
Und im Albers Eck Fliegen gehört. :D

Hehe stimmt.

Wir sind deshalb gefahren dann man nirgends mal in Ruhe sitzen konnte. Und noch 2 Stunden Umher laufen hatten wir auch kein Bok.

Aber wie gesagt im Allgemeinen war es Super ( wie immer ) ;)
 
Hallo,

also meine Frau und ich konnten da ja leider nicht, daher wir ja nicht in HH waren sondern in Bayern.

Da wollt ich mal fragen ob es mal wiederholt wird ?

MfG

ArmyOfHardcore