Usertreffen Hamburg am 29.9.07 im Schachcafé

Gleich das nächste UT in Hamburg am 29.9.?


  • Umfrageteilnehmer
    35
Wie auch immer, ich lasse mich am 29. überraschen und will dann aber auch was sehen. Genug Schminke für meinen roten Kopf werde ich orsichtshalber mitnehmen. :biggrin:

Gib mir mal bitte die Telefonnummer von Deiner Tochter... Würde gern mit ihr über Dein Outfit für das nächste UT reden... Die soll mal etwas noch tiefer ausgeschnittenes raussuchen :evil:
 
"How low can you go" :sing: :mrgreen:

rofl1.gif


@birnchen: Merke, ZU tief ist ein Ausschnitt erst, wenn man sich fragt, ob die Frau Haare zwischen den Brüsten hat :evil:
 
Für ein vernünftiges Dekolleté hätte ich schon überlegt mal zu erscheinen! :ugly:

Was könnte an einem Dekolleté vernünftig sein? Dekolletés könnten höchstens brünftig sein. Aber da ist kein Fisch gefragt, obwohl ein Buckelwal oberweitend wirken könnte. Ich bin unentschlossen. Mom, Wale sind keine Fische .-)