Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenn jetzt mal nicht ein billiger kartentrick kommt....
dann erklär mal![]()
Die Infos über die Prominenten hat der sich bestimmt nicht vorher besorgt...
Fragt sich nur, wie der die Leute einzeln rauswirft...![]()
wieso soll er sich die info nicht vorher besorgen? ich denke schon, dass er das gemacht hat.
und ich denke auch, dass in den anderen umschlägen genau das selbe zu finden gewesen wäre.
Vl. sind alle, die gestanden sind, Helfer von ihm (Freunde, etc.) - und diejenige, die die Kuverts mit den Tabletts zum Publikum getragen hat, kann ja auch von ihm sein...
Naja - abgesehen davon, dass er unter Umständen selbst 20.000 Euro spenden will, finde ich persönlich es nicht so wirklich toll von Uri Geller, ihn so unter Druck zu setzen.Warum hat der eine Typ seine Haare nicht abgeschnitten? Sollte der da nicht 10.000 Euro für eine Spendenaktion bekommen?
Damit dürfte ja nun klar sein wer gewinntJa, aber er verdoppelt die Summe, sollte er gewinnen...
Damit dürfte ja nun klar sein wer gewinntist ja mehr oder weniger Bestechung....
also bis jetzt hätt ichs genau so gemacht wie der mentalist. hätte auch aufs gift getippt.![]()