Uri Geller - Humbug oder Wunder?

Detlef D! Soost als Promi :D
Wird zum einen lustig, zum anderen würd ich dem nicht zutrauen, dass er da eventuelle Verarsche mitmacht, sondern unbefangen da ran geht.

na also ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das was mit magnetismus zu tun hat. ;)
morgen mal youtub befragen ;)
ähm.. bei mir war gerade senderausfall. nur bei mir? könnte darauf hinweisen, dass es ausnahmsweise nicht live war... auch wenn ich shcon glaube, dass es live ist. ;)

Die Karten waren sicher nimma in der Mitte des Spieles. Jedes Mal, nachdem die Promis die Karten sich gemerkt haben, so lange am Kartenspiel herumgetan (Kamera hats wieder mal sehr schlecht gezeigt)...der hat die Karten schon auf bestimmte Positionen gebracht.

Und unter der Augenbinde sieht man durch, oder?? Schaut mal dort bei der Nase unten...

Aber wie er diese beiden Sachen verbindet?? Oder liegts doch an was Anderem?

also blickdicht ist die augenbinde bestimmt nicht. untendurch kann man da locker was sehen. kennt wohl jeder noch vom blinde-kuh-spielen. ;)
und die mareile, oder michaela, oder wer auch immer (die, die das foto abgegeben hat), die hat gezögert, als der meinte "hat das foto irgendwer gesehen". da wusste die nicht, was die sagen sollte. als der dann "wir haben uns nicht verabredet..." gesagt hat, da hat die erst zugestimmt.. ;)

denken sie an einen buchstaben in der mitte....
bei dem namen alexandra.... wer denkt da nicht an das x? und dass die so heißt muss man nicht aus seinen mentalen fähigkeiten haben...
mich würde auch mal interessieren, ob die gleich noch zeigen, was in den anderen umschlägen war... :D

Die Infos über die Prominenten hat der sich bestimmt nicht vorher besorgt...
Fragt sich nur, wie der die Leute einzeln rauswirft...:-?

Die Infos über die Prominenten hat der sich bestimmt nicht vorher besorgt...
Fragt sich nur, wie der die Leute einzeln rauswirft...:-?

wieso soll er sich die info nicht vorher besorgen? ich denke schon, dass er das gemacht hat. ;)
und ich denke auch, dass in den anderen umschlägen genau das selbe zu finden gewesen wäre.

Vl. sind alle, die gestanden sind, Helfer von ihm (Freunde, etc.) - und diejenige, die die Kuverts mit den Tabletts zum Publikum getragen hat, kann ja auch von ihm sein...

wieso soll er sich die info nicht vorher besorgen? ich denke schon, dass er das gemacht hat. ;)
und ich denke auch, dass in den anderen umschlägen genau das selbe zu finden gewesen wäre.

Daher die "..." ;) Denke es ebenfalls. Selbst wenn er die erst vor der Show erfahren hat, kann er trotzdem noch während des ersten Tricks ins Internet gehen. Infos über die Töchter bzw. den Familienstand dürften sich ja noch gut finden lassen. Wäre es jetzt ein Foto vom Zeugnis und er hätte alle Noten sagen müssen...^^

Vl. sind alle, die gestanden sind, Helfer von ihm (Freunde, etc.) - und diejenige, die die Kuverts mit den Tabletts zum Publikum getragen hat, kann ja auch von ihm sein...

Wäre auch eine Möglichkeit, wobei er ja gesagt hat, sie soll in der ganzen Halle rumlaufen und sie hat nur im ersten und im zweiten Block verteilt. Er meinte auch weit auseinander und die hat immer Leute die in etwas nebeneinander saßen genommen.

Farid mal wieder mit einer Pistole am experimentieren nacher:biggrin:

die leute müssen garnicht gekauft sein.. die umschläge können auch direkt von "assistentinnen" eingesammelt worden sein, nachdem die zerissen waren. wobei die leute schon etwas unnatürlich reagiert haben... ;)

grml.....
ich muss sagen der machts heute extrem schlecht... ich denke dass der mit tauchermikrofon arbeitet dürften mittlerweile die meisten wissen (-> youtube). ich denke mal er hat sich so ein ding umgeschnallt (sind wirklich nicht allzugroß) und hat leichte probleme zu verstehen, was da von hinter der bühne gesagt wird, bzw. er weiß nicht, wie das lied geht und zögert zeit hinaus und fragt seeeehr subtil "eher moll, oder dur"... :D
ziemlich billig eigentlich.... ;)

Warum hat der eine Typ seine Haare nicht abgeschnitten? Sollte der da nicht 10.000 Euro für eine Spendenaktion bekommen:roll:?

Warum hat der eine Typ seine Haare nicht abgeschnitten? Sollte der da nicht 10.000 Euro für eine Spendenaktion bekommen:roll:?
Naja - abgesehen davon, dass er unter Umständen selbst 20.000 Euro spenden will, finde ich persönlich es nicht so wirklich toll von Uri Geller, ihn so unter Druck zu setzen.

Schneidet er sie nicht ab, dann ist er der Böse. Schneidet er sie ab, dann tut er etwas, was er selbst vielleicht gar nicht will ;)

Das ist also im Grunde genommen eher eine Art Zwang - außer man wählt einen Ausweg, wie er jetzt...

Damit dürfte ja nun klar sein wer gewinnt ;) ist ja mehr oder weniger Bestechung....

Glaub aber nicht, dass der gewinnt. Andere sind wirklich besser und Uri hat ja gerade auch gesagt, dass ihm die Vorstellung nicht gefallen hat.
Aber mal schaun, wie langer her durchhält :p
Aber von Publikumsbestechung kann man da wirklich sprechen. Noch ein Grund mehr den raus zu wählen :evil:

also bis jetzt hätt ichs genau so gemacht wie der mentalist. hätte auch aufs gift getippt. :D

also bis jetzt hätt ichs genau so gemacht wie der mentalist. hätte auch aufs gift getippt. :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
"wenn es nicht das gift war... schau mich an.. wenn es nicht das gift war.. es war das gift"
hmm.. vielleicht einfach etwas zu leicht zu durchschauen ;)
kann jeder so machen, der etwas menschenkenntnis hat.. ;)