Uri Geller - Humbug oder Wunder?

Wo hatte der eigentlich so schnell das Gift her? Also Di hat das Gift genommen und plötzlich hatte er auch eins. Es war aber ja nur eins auf dem Tablett ... wenn er's aus dem Sack gezogen hat, kann da ja in jeder Tasche ein anderer Gegensatnd drine gewesen sein :-?

Kam die Warnung die grad am Ende der Werbung kam schon öfters hab sie nun das erste mal gesehen :ugly:. Aber gleich kommt wieder der gute Vincent Raven und kontaktiert die Anderswelt :ugly:

*edit*
LOL Uri rastet aus das war geil, aber gebe ihm voll Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Radikal von Farid.

Wenn der mal nicht rausgenommen wird...Wie mein Vorredner hat Uri Recht und gespielt war das ja nun keineswegs!

Hat Uri Angst, dass die dem Typen das falsche ins Ohr geflüstert haben? Traut der seinen Mitarbeitern net? tzz...

Und wieso überziehen die schon wieder, laut Programm soll jez scho Switch kommen
€: Grad gesehen dass nur im Tv-Progi auf Klamm steht dass Switch um 22h15 anfängt, laut tvspielfilm.de 22h45

naja, war das nicht in der 2. show als sich der eine "aufgehangen" hat? da hat ja auch keiner was gesagt!

ich fands klasse :ugly: und wenn er sich nun mal sicher ist..;)

also ich fand die aktion auch nicht sehr toll. hab aber auch gleich ne feine theorie...
so ne nagelpistole hat mit sicherheit eine sicherung und farid hat jede vor dem abdrücken nochmal "angepackt", wobei er bestimmt (wenn nötig) auch die sicherung betätigt hat. "da ist ein gegendruck" und hat dabei die nailgun angepackt... ;)

ich denk mal in der geladenen Nagelpistole waren nur 2 Nägel, nach den 2 Probeschüssen am Anfang ins Holz waren dann alle 4 leer, sonst hätte der zum Schluss noch den Beweis erbracht das die Eine wirklich voll war.

Anderstrum wenn es wirklich übersinnlich wäre, müsste Uri mehr Vertrauen in den "Nagler" haben. Die Begründung das Kinder zuschauen kann ich nicht nachvollziehen, die sind doch um die Zeit schon im Bett... :D

der hat nachher noch nen nagel ins holz gehauen. haben nur die meisten wahrscheinlich nicht mitbekomen, weil der uri am ausrasten war... aber nen nagel hat der noch versenkt.

-.-
also der herr raven ist ja wieder sehr toll. ich denke mal in dem punkt, dass der ein steiff-tier ist und ein knopf im ohr hat sind wir uns einig.
und da an der decke eine kamera ist, wie man am anfang gesehen hat (also an der kameraeinstellung) dürfte auch klar sein, woher er das jetzt wusste...

Wasn Hampelmann dieser Typ da iss ^^

Zum ersten mal dass ich da was von live sehe (ich warte immernoch auf Switch ^^).
Sonst seh ich immer erst am Mittwoch oder Donnerstag was die da gemacht haben, wenn auf ner Linkdump Seite wo ich täglich vorbei schaue die Auflösungen kommen wie sie es gemacht haben ^^

COOL MAGNETEN :LOL::LOL: Lol nur Glas ist nicht magnetisch hmm wie das geht???

nur leider etwas zu hektisch bewegt... :D
gibt gläser, wo man unten nen magneten reinkleben kann in die einkerbung ;)
und wer meint so starke magneten wären zu groß: supermagnete.ch echt tolle magnete... ;)

na wenn das auf dem tuch blut ist, dann ist es aber schönes kunstblut... :D
und er hats geschickt an der bügelfalte unters tuch gemacht, sodass es erst durchkam, als die die hände drauf hatten.

wenn ihr so anti seid, wieso schaut ihr es an, wsh. redet ihr morgen noch in der famile/bei freunden drüber und weil die (angeblich) eurer meinung, fühlt ihr euch so richtig bestätigt, richtig?

durch euch steigen die quoten und es gibt mehr geld durch werbeeinnahmen... tut allen ein gefallen und macht den fernseher aus

Der Tisch muss ne teure sonderanfertigung sein.:biggrin: Mit tinten düsen, kälte vll mit wasseranschluss (campingtisch :LOL:) und magneten.
Und das war auf garkeinenfall Blut, das sieht anders aus.
Und der Doc ist gestellt. So benimmt sich kein Notarzt.

mfg Bretty

@Karlsruhe Meinetwissen werden die Quoten nur von verkabelten Recivern gewertet und dann hochgerechnet. Die können ja wohl kaum wissen wann man Satreciver läuft und auf welchem sender^^

wenn ihr so anti seid, wieso schaut ihr es an, wsh. redet ihr morgen noch in der famile/bei freunden drüber und weil die (angeblich) eurer meinung, fühlt ihr euch so richtig bestätigt, richtig?

durch euch steigen die quoten und es gibt mehr geld durch werbeeinnahmen... tut allen ein gefallen und macht den fernseher aus

naja.. ich find so zaubertricks ganz interessant... ;)
und ich red morgen nicht mehr drüber. bin in der familie der einzige, der es guckt und mit meinen freunden hab ich besseres zu reden. ;)
und das die quoten steigen ist mir relativ egal. solange pro7 genug geld hat und die simpsons nicht absetzt... :D

Warum werden immer alle in einen Topf geworfen??

Ich finds cool, dass mal im Hauptabendprogramm Tricks gezeigt werden. Was mich nur stört ist, dass die im Fernsehen alle auf mentale Fähigkeiten und so tun... Wenn die daraus ne geile Zaubershow machen würden, dann würde es fast keine Nörgler mehr geben...

Und dass man an Tricks herumratet und sich bestätigt fühlt, wenn man was rausgefunden hat, ist ja nur was Positives.

Wie gesagt, das einzig Negative ist dieser ewige Esoterik-Mist... Wäre schön, wenn du das nur relativ siehst, Karlsruhe ;)