Urheberrechtsverletzungen sind KEIN Spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flashas schrieb:
Ich möchte mal hier dazu auffordern zumindest solange bis ein Statement von Nicole kommt sachlich zu bleiben. Ihr kennt nur eine Seite der Darstellung .. Nicole wird ihre Seite schildern und genau dann kann sich jeder ein Urteil bilden. Es gibt nämlich auch das schöne Wort Missverständnis. Also bevor sich hier einige doch zu weit aus dem Fenster hängen zuerst etwas abwarten ;)

Nicole hatte mir auch nicht im geringstens das wort Missverständnis geglaubt.

Shivaleut schrieb:
nur mal so sie hatt mich eiskalt erpresst

und hätte man dich nicht mit der Nase direkt in den dampfenden Haufen gedrückt, wärs dir nichtmals selbst aufgefallen... :roll:

falls es dir mal wieder entfallen sein sollte, die Grundlage um überhaupt erpressbar zu sein, die hast DU dir ganz allein geschaffen.. daher hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen

Nun, Shiva, halt die Finger still. Du hast hier garnichts mehr zu fordern oder sonstiges. Es geht nun "nur" noch um die Sache mit den Briefen/Namen. Und dazu wird Nicole sich äussern. Vielleicht hat Sie nur die falschen Namen genannt? Auf jedenfall sollten solche Spekulationen mal aufhören. Ich sehe es schon kommen "Karibiklose zahlt nicht aus!!!" "Niciba zahlt nicht aus!!" "Hohlt eure Lose von Nicole!" bla bla blubb kennen wir alles. Das ist das einziege was aus den ganzen Unterstellungen und Vermutungen entsteht... Lacki hat alles geschrieben, lest es und zweigt. Denn bevor Nicole (ist zur Zeit nicht da) hier nicht einieges Richtig stellt, ist es alles nur heisse Luft!

Lime schrieb:
Nun, Shiva, halt die Finger still. Du hast hier garnichts mehr zu fordern oder sonstiges. Es geht nun "nur" noch um die Sache mit den Briefen/Namen. Und dazu wird Nicole sich äussern. Vielleicht hat Sie nur die falschen Namen genannt? Auf jedenfall sollten solche Spekulationen mal aufhören. Ich sehe es schon kommen "Karibiklose zahlt nicht aus!!!" "Niciba zahlt nicht aus!!" "Hohlt eure Lose von Nicole!" bla bla blubb kennen wir alles. Das ist das einziege was aus den ganzen Unterstellungen und Vermutungen entsteht... Lacki hat alles geschrieben, lest es und zweigt. Denn bevor Nicole (ist zur Zeit nicht da) hier nicht einieges Richtig stellt, ist es alles nur heisse Luft!

Das ding ist einfach nur das wegen ihrer erpressung meiner seite vorm ruin stand , oder sehe ich das falsch.

Lime schrieb:

Heisse Luft is an Lackies Post garnichts...

und shiva komm mal wieder runter von deinem trip

J-50 schrieb:
Heisse Luft is an Lackies Post garnichts...

und shiva komm mal wieder runter von deinem trip

Es ist mein gutes recht , hier sowas zu schreiben denn sie hatt mir enorm geschadet und mir recht hohe anwaltskosten beschert.

Also ich denke mal das sie dafür eh bestraft wird ich habe auch gut gezahlt.

Shivaleut schrieb:
Es ist mein gutes recht , hier sowas zu schreiben denn sie hatt mir enorm geschadet und mir recht hohe anwaltskosten beschert.

ich denke durch die scheisse die du hier verzapft hattest hatte ich enorm mehr stress und kosten welcher art auch immer, also halt dich mal zurück...

Shivaleut schrieb:

Shiva, was du da machst ist Nötigung, da kann sich der Spiess ganz schnell wieder umderehen. Mone sagte keine HexenJagt. Nicole ist zur Zeit nicht da und wird sich dann wieder melden.

Shivaleut schrieb:
Das ding ist einfach nur das wegen ihrer erpressung meiner seite vorm ruin stand , oder sehe ich das falsch.
so shiva nun mal mein wort am montag.

vorsicht bei deinen aussagen denn alleine der versuch einer erpressung ist strafbar und du unterstellst ihr dieses und das könnte böse folgen für dich haben wenn sich nicht klar herrausstellt das es sich um eine erpressung handelt.
wäre ja soviel ich weis von ihr dann klagbar da du ihr etwas unterstellst was strafbar ist (üble nachrede oder so irgendwie heisst das bin aber kein jurist und habe mir diese informationen nur aus dem deutschen online StGB rausgesucht)

weiters mal zu deiner person : kann ich mich erinnern das du einigen leuten gesagt hast ich wäre mit dabei in einem progger team für dich bzw hast du versucht jemanden an land zu ziehen der dir mitteilte er kommt nur wenn ich auch dabei bin (deswegen weis ich davon da mich diese person angeschrieben hatte und meinte ob das stimmt das ich in deinem team bin , nur wusste ich noch nichts davon das es so ein team/geben soll odar gar mein zustimmung vorliegen würde da mitzumachen)

alles in allem würde ich dir als nicht fachman raten , überlege bevor du etwas hier postest besonders wenn es strafrechtlich relevante "titel" betrifft die du anderen usern zukommen lässt, das könnte sehr dumm ins auge gehen und bedenke wie oft es sich bei deinen Aussagen evtl. um ein kleines Missverständniss gehandelt haben könnte ;)

JM2C, doggy

edit nur shive auf shiva umgeschrieben ist mir beim nochmaligen durchlesen nicht aufgefallen sorry

doggy schrieb:
so shive nun mal mein wort am montag.

vorsicht bei deinen aussagen denn alleine der versuch einer erpressung ist strafbar und du unterstellst ihr dieses und das könnte böse folgen für dich haben wenn sich nicht klar herrausstellt das es sich um eine erpressung handelt.
wäre ja soviel ich weis von ihr dann klagbar da du ihr etwas unterstellst was strafbar ist (üble nachrede oder so irgendwie heisst das bin aber kein jurist und habe mir diese informationen nur aus dem deutschen online StGB rausgesucht)

weiters mal zu deiner person : kann ich mich erinnern das du einigen leuten gesagt hast ich wäre mit dabei in einem progger team für dich bzw hast du versucht jemanden an land zu ziehen der dir mitteilte er kommt nur wenn ich auch dabei bin (deswegen weis ich davon da mich diese person angeschrieben hatte und meinte ob das stimmt das ich in deinem team bin , nur wusste ich noch nichts davon das es so ein team/geben soll odar gar mein zustimmung vorliegen würde da mitzumachen)

alles in allem würde ich dir als nicht fachman raten , überlege bevor du etwas hier postest besonders wenn es strafrechtlich relevante "titel" betrifft die du anderen usern zukommen lässt, das könnte sehr dumm ins auge gehen und bedenke wie oft es sich bei deinen Aussagen evtl. um ein kleines Missverständniss gehandelt haben könnte ;)

JM2C, doggy

ICh denke ich ziehe mich hier aus dem thread zurück , alles ist gesagt und in die wege geleitet dann mal sehen was kommt.

Aber was schon komisch ist, ist das der Beitrag von Lacki1969 dann geschrieben wurde 11.06.2006, 11:57:43

Nicole war dann zuletzt online LastOn: 11.06.2006 | 13:23:39 Uhr

Ich denke mal das sie es gelesen hat. Warum antwortet sie darauf nicht? Oder sitzt sie jetzt irgendwo und überlegt wie sie aus der Sache raus kommt?

Gruß Freyja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.