Urheberrechtsverletzungen sind KEIN Spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shivaleut schrieb:
Es wird noch ziemlich heiss um die Person Nicole Wendt , da sie mir und meinen Projekten ziemlichen schaden zugefügt hatt den mann nicht mit geld ersetzen kann.
Übertreib mal nicht ;) . Wenn du den Schaden nicht in Euro und Cent ausdrücken kannst, dann ist rein rechtlich gesehen nichts passiert.

Viel wichtiger sehe ich hier doch die Punkte, die ich hier dargestellt habe. Und die haben gar nichts mehr mit dir zu tun.

Mone schrieb:
Übertreib mal nicht ;) . Wenn du den Schaden nicht in Euro und Cent ausdrücken kannst, dann ist rein rechtlich gesehen nichts passiert.

Viel wichtiger sehe ich hier doch die Punkte, die ich hier dargestellt habe. Und die haben gar nichts mehr mit dir zu tun.
sehe ich im großen und ganzen auch so.

Allerdings habe ich das mit dem geklautem Roulette Design (welches Nicole verkauft) auch gehört...

Mone schrieb:

ok , du hast ja recht aber du weisst das sie mir enormen schaden zugefügt hatt.

Und seien wir mal ehrlich sie hatt nur wieder auf eine übernahme von irgendeiner seite spekuliert ich verweise nur auf den black-zocker.de thread wo sie mich lauthals als betrüger beschimft hatt.

Ich Versuche immer sachlich und mit verstand an sachen ranzugehen nur war halt am anfang unwissend und dafür wurde ich betraft.

Shivaleut schrieb:
Ich Versuche immer sachlich und mit verstand an sachen ranzugehen nur war halt am anfang unwissend und dafür wurde ich betraft.
Und das zu recht, das wollen wir mal nicht vergessen. Auch wenn Nicole hier anscheinend so richtig in die Sch*ße gegriffen hat, mindert das nicht deine Schuld.

Ich möchte hier aber eigentlich keinen 2. black-zocker-Thread haben. Darum gehts nämlich nicht. Es geht um eine angebliche Strafanzeige, einen Staats-, mehrere Rechtsanwälte, eine "große Rechtsabteilung" und der damit ausgeübte Druck. Und ich hätte gerne eine Erklärung von Nicole dafür.

Mone schrieb:
Und das zu recht, das wollen wir mal nicht vergessen. Auch wenn Nicole hier anscheinend so richtig in die Sch*ße gegriffen hat, mindert das nicht deine Schuld.

Ich möchte hier aber eigentlich keinen 2. black-zocker-Thread haben. Darum gehts nämlich nicht. Es geht um eine angebliche Strafanzeige, einen Staats-, mehrere Rechtsanwälte, eine "große Rechtsabteilung" und der damit ausgeübte Druck. Und ich hätte gerne eine Erklärung von Nicole dafür.

Ich warte mit dir.;)

Shivaleut schrieb:
Es wird noch ziemlich heiss um die Person Nicole Wendt , da sie mir und meinen Projekten ziemlichen schaden zugefügt hatt den mann nicht mit geld ersetzen kann.

Und führe mich nicht in Versuchung ... oder halt mal den Ball flach (WM-Deutsch) ... denn auch wenn Du bezahlt hast ... die Lizenzverletzungen liegen immer noch vor ... und ein böser Staatsanwalt ... aber dies ist eine andere Geschichte... von der wollen wir Euch beim nächsten Mal berichten (Zitat aus Biene Maja)

Shivaleut schrieb:
Der Hatt mir auch nicht mehr geantwortet.
Obwohl ich ihm schon mehrere mail geschickt habe.

Hm ... verweise Ihn doch mal auf die "leicht veränderte" Situation durch diesen Thread ... vielleicht reagiert er ja dann ... wie auch immer !?

Mone schrieb:
Ich erwarte eigentlich auch ein statement von Nicole hier.

Vor allem wäre schnelles antworten und handeln erforderlich da im Moment auf Grund der Beweislage jeder Betreiber einer kommerziellen Lose- oder Erotikseite über seinen Rechtsanwalt eine Abmahnung und Unterlassungserklärung verfassen und verschicken lassen könnte ... wir haben darauf bisher verzichtet !

Liebe Grüße
Lacki1969

Ich habe die Besagte Person schon angeschrieben da mein Anwalt sich gerade ein bild der situation macht und selber nachforschungen anstellt.

Werde ich diese woche mit sicherheit mehr gewissheit haben.

Shivaleut schrieb:
Ich habe die Besagte Person schon angeschrieben da mein Anwalt sich gerade ein bild der situation macht und selber nachforschungen anstellt.

Werde ich diese woche mit sicherheit mehr gewissheit haben.

Dann gehe ich jetzt mal schlafen mein anwalt macht mir zu morgen was fertig da ich ein telefonisches gespräch mit der Consulting firma suche in der Frau Wendt arbeiten soll.

Ich werde diesen thread dann mit den Informationen füttern , da hier ja ein öffentliches interresse besteht.

Sollte jemand einen extra thread aufmachen.

Nein, Shivaleut, wir betreiben hier keine Hexenjagd. Auch kein kollektives Stalking.

Es genügt völlig, wenn Nicole entweder schreibt, dass a) Lacki1969 sich ganz fürcherlich irrt oder b) sie auch mal den Arsch in der Hose hat und zugibt, dass sie Mist gebaut hat. Eine Entschuldigung wäre auch nicht schlecht.

Ich möchte hier aber keinerlei persönliche Daten oder Informationen sehen.

Mone schrieb:
... a) Lacki1969 sich ganz fürcherlich irrt ...
Das kann ich ausschließen, da ich bei fast allen geführten Telefonaten auch anwesend war :LOL: . Zum Teil hat er die Personen/Ämter sogar mehrfach angerufen um nochmal Absicherung zu erhalten bevor er das Schreiben für die Staatsanwaltschaft fertig stellte.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Als Hinweis an einige Zweifler, nehmt Euch die Nummern aus diesem Post und fragt selber mal nach ... !

No Spam :!: ...sonst muss ich den Löschen-Button auspacken :roll:

BassHammer schrieb:
Das entwickelt sich ja zu einer Klammsoap pur hier, hätte ich so nicht erwartet 8O

Eine Seifenoper wird es leider dadurch das es laufen wird wie im realem Leben (Fernsehen) auch ... viele sehen es ... keiner glaubt es ... und nach einer Zeit widmet sich alles der Fortsetzung ... die dieses Thema nie wieder berührt ...

Den Zweiflern sei gesagt das es jedem frei steht die von mir benannten Ansprechpartner zu kontaktieren und ebenfalls nach zu fragen ...

Liebe Grüße
Lacki1969

Tja ich habe alles genau gelesen und kann nur ein passendes Zitat bringen:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich habe den Thread in den Abos ja nun und werde entsprechend den Verlauf verfolgen, zumal es von der Rechtlichen Seite einen sehr interessanten Lernaspekt für mich hat. Man lernt eben nie aus :roll:

was mich aber interessiert, wie kommt man dazu, das ganze nachzuprüfen? ich meine, das is ne klasse sache, da muß ich dich für deinen einsatz echt loben. aber was genau hat dich dazu bewegt?

birnchen schrieb:
was mich aber interessiert, wie kommt man dazu, das ganze nachzuprüfen? ich meine, das is ne klasse sache, da muß ich dich für deinen einsatz echt loben. aber was genau hat dich dazu bewegt?
soll ja leute geben die nicht nur einfach irgendwas schreiben sondern sich zuerst die nötigen informationen besorgen um mitreden zu können ;)

edit: um keine missverständnisse aufkommen zu lassen
diese aussage bezieht sich auf die allgemeinheit , siehe andere threads, tausend gurus die alles besser wissen

Zuletzt bearbeitet:
birnchen schrieb:

ich denke mal,

das abheben von nicole, ihr realitaetsverlusst, war ja schon im karibiklosethread zu merken, nur wie es halt immer ist, ihr lest zu oberflaechlich.

mehr will ich dazu nicht sagen ausser, sie ist nicht alleine schuld daran, sie hat sich nicht alleine hochgeschaukelt, aber alleine steht sie nun da :-(

peter

Ich möchte mal hier dazu auffordern zumindest solange bis ein Statement von Nicole kommt sachlich zu bleiben. Ihr kennt nur eine Seite der Darstellung .. Nicole wird ihre Seite schildern und genau dann kann sich jeder ein Urteil bilden. Es gibt nämlich auch das schöne Wort Missverständnis. Also bevor sich hier einige doch zu weit aus dem Fenster hängen zuerst etwas abwarten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.