Urheberrechtsverletzungen sind KEIN Spass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo? Sie hat diesen Thread hier erstellt und dann ist es ja wohl klar das sie dann auch liest was hier geschrieben wird.

Freyja schrieb:
Hallo? Sie hat diesen Thread hier erstellt und dann ist es ja wohl klar das sie dann auch liest was hier geschrieben wird.

ahhh ok, also du fährst nach hawaii erstellst nen thread und liest ihn dann oder wie? man hat auch immer zeit dazu/ überall nen PC:ugly:

Lime schrieb:
ahhh ok, also du fährst nach hawaii erstellst nen thread und liest ihn dann oder wie? man hat auch immer zeit dazu/ überall nen PC:ugly:

du schreibst dir auch nen Käse zusammen, man man :roll:

Auffällig ist nunmal, dass Nicole immer direkt mit einer Antwort da war, wenns für ihre Version sprach.. jetzt wo es mal gegen Sie geht, ist sie weg.. urplötzlich..
kann was heissen, muss aber nicht

Lustig ist allerdings, dass sie ihren Schoßhund dagelassen hat. Warum sollten sie auch wiederkommen, wenn klein Lime sowieso fein Bericht erstattet!? :roll:

Selbst nur Mist bauen und nichtmehr wissen wo der eigene Hals endet und der fremde Hintern anfängt... klasse :roll:

thought schrieb:
Lustig ist allerdings, dass sie ihren Schoßhund dagelassen hat.
Die Information, dass NicoleWendt gerade nicht da ist, hab ich btw auch und ich bin sicherlich nicht ihr Schoßhund ;)

Ich verstehe nur ned, warum ihr lustig drauflos ratet, mutmaßt, whatever, warum sie nicht antwortet. Wartet halt einfach, bis sie postet. Der Thread wird schon ned in der Zwischenzeit geprunt :roll:

Wow....
hab mir gerade erst die neusten Entwicklungen angeschaut und ich bin ehrlich gesagt etwas geschockt was inzwischen schon bei klamm abgeht.

Es fängt schon damit an, dass bei verliehenen Losen nicht zurückgezahlt wird, dass bei Losenkäufen betroegen wird. Dann wird keine Rücksicht auf Lizenzen genommen. Auf Seiten betrügen die User den Inhaber, indem sie Bugs ausnutzen....alles nur für ein paar Lose.

Naja ich fands nicht toll, aber dagegen kann man schließlich nichts machen und ich habs hingenommmen.....mit Verlusten von Millionen von Losen (Loseverleih).

Anscheinend gehen KlammUser inzwischen aber schon weiter. Ich finde es schon schade, dass Anwälte konsultiert werden, weil für manche Klamm zum bitteren Ernst geworden ist. Was ich einst als Spass-Comunnity in Erinnerung hatte, wird immer mehr zur Community aus raffgerierigen, gewinnorientierten Usern. Sollte sich das mit Nicole als "wahr" herauszeichnen, wovon ich aufgrund der sehr überzeugenden Darstellungen ausgehe, dann tut es mir für diese Leute nur noch leid.

Was Leute für 100 Mio bzw. 100 € alles machen.....erbärmlich!!

Sorry musste mal raus....es kann nicht sein, dass Klamm durch ein paar Leute so in den Dreck gezogen wird!

Lime schrieb:

Willst du mich nicht verstehen? Sie war doch am 11.06.2006 um 13:23:39 Uhr online also wird sie auch diesen Thread hier gelesen haben. Denn Lacki1969 hat seinen Beitrag also besser gesagt die Aufklärung am 11.06.2006 um 11:57:43 geschrieben. Also wird sie ihn wohl gelesen haben. Hast du mich jetzt verstanden?

theHacker schrieb:
Die Information, dass NicoleWendt gerade nicht da ist, hab ich btw auch und ich bin sicherlich nicht ihr Schoßhund

Ich verstehe nur ned, warum ihr lustig drauflos ratet, mutmaßt, whatever, warum sie nicht antwortet. Wartet halt einfach, bis sie postet. Der Thread wird schon ned in der Zwischenzeit geprunt

Ich rate nicht drauf los sondern habe Fakten! Sie wird das hier gelesen haben. Jeden Tag ist sie online nur heute nicht. Jeden Tag sieht man Nicole hier irgendwo was schreiben (auch die letzen Tage wo sie ja nicht zuhause ist) nur heute nicht. Ihr könnt ja mal nach Nicoles letzen Beiträgen suchen dann werdet ihr sehen das sie jeden! Tag online war und was im Forum geschrieben hat! Man kann 1 und 1 zusammen zählen.

Und noch was. Bei Klamm gibt es sowas wie eine Urlaubsfunktion die auch Nicole kennt. Als sie nämlich krank war hat sie die auch in Anspruch genommen. Leider kann man nicht sehen wann sie zuletzt im Forum online war aber das wird auch schon seine Gründe haben. Am 11.06.2006 um 11:38:22 hat sie hier in diesem Thread ihren letzen Beitrag geschrieben und um 11:57:43 hat Lacki1969 die Bombe platzen lassen und um 13:23:39 war sie zuletzt online. Nur mal so als Denkanstoß!

Zuletzt bearbeitet:
Freyja schrieb:
Willst du mich nicht verstehen? Sie war doch am 11.06.2006 um 13:23:39 Uhr online also wird sie auch diesen Thread hier gelesen haben. Denn Lacki1969 hat seinen Beitrag also besser gesagt die Aufklärung am 11.06.2006 um 11:57:43 geschrieben. Also wird sie ihn wohl gelesen haben. Hast du mich jetzt verstanden?

Ich rate nicht drauf los sondern habe Fakten! Sie wird das hier gelesen haben. Jeden Tag ist sie online nur heute nicht. Jeden Tag sieht man Nicole hier irgendwo was schreiben (auch die letzen Tage wo sie ja nicht zuhause ist) nur heute nicht. Man kann 1 und 1 zusammen zählen.

Tolle fakten ;) Nicole war im ICQ um 11 Uhr offline. Und ich mache nie den browser zu sonder mache den pc einfach aus... DU hast keinerlei beweise das Sie hier gelesen hat!

Lime schrieb:
Tolle fakten ;) Nicole war im ICQ um 11 Uhr offline. Und ich mache nie den browser zu sonder mache den pc einfach aus... DU hast keinerlei beweise das Sie hier gelesen hat!

Ich habe auch keine Beweise aber ein Gehirn das funktioniert und wenn du deinen PC ausmachst und nicht deinen Browser heißt das dann auch das sie das macht? Tolle Logik. Sie war zu letzt um 13 Uhr online also weiß ich das sie ihren PC wohl doch nicht ausgemacht hat :roll:

Edit: Falls du es übersehen hast, kümmere dich mal darum anstatt deine tollen Argumente hier einzubringen https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=5904

Selbst nur mist am laufen haben aber meinen sich bei anderen rein mischen zu müssen.

Völlig unbeteiligt muss ich jetzt auch Senf ablassen.

Es kann doch auch sein, dass eine der beschriebenen Personen, also gar nicht Nicole selber on war, oder?

Fakten sind und bleiben es steht hier etwas im Raum und Mone gibt dem /der User/in die Chance sich zu äussern.

Wisst ihr eigentlich, dass wenn es sich heraus stellt, dass der Thread eine strafbare Handlung von jemandem war eigentlich alsblad der Thread gesperrt werden müsste.

Deshlab soll Sie ihre Chance bekommen.

Die anderen Dinge die Lacki so beschreibt sind schon auffällig. Und die Werbeagentur wo sie denn dann arbeiten soll wird ihr bei der Wirtschaftskriminalität wenn alles stimmt bald keinen Auslandsbesuch mehr gönnen können.

Die zuständigen behörden werden das schon klären.

Hier im Thread ist nur noch Die Antwort von Nicole notwendig.

PS: Mone Deine Antwort klang aber auch so als ob du Nicole dass nicht zutraust und Partei ergreifst.

Hoffe mal für Lukas dass du das auch bald verbesserst, denn di eStaatsanwaltschaft Hamburg wird sich eh in dem Fall an ihn wenden, zwecks Userdaten, etc. (Wirtschaftskriminalität wird meist verfolgt)

Stephprll schrieb:
Es kann doch auch sein, dass eine der beschriebenen Personen, also gar nicht Nicole selber on war, oder?

Du meinst "ihre Rechtsabteilung" ?
Eher unwahrscheinlich da die selber bis vor kurzem nix von ihrem Glück wussten.

Hallo ihr Alle hier, Bad Boy hat mich grad im ICQ angetickert und mich gebeten folgenden Beitrag hier reinzukopieren aus seinem Fenster, da er sich vom Klammforum abgemeldet hat, ich selber halte mich aus dem Thema hier aber raus!! Das ist auch mein erster und letzter Post in dem Thread!!

--------------------------------------------------
Text:

Heisse Luft kann ich an den Ausführungen von Lacki nirgens finden, im Gegenteil, hier wurde hervorragend recherchiert.
Ein paar Fakten kann auch jeder selbst nachprüfen.
Das Impressum der Dienste von Nicole ist nicht in Ordnung, dies wurde bereits in dem thread angesprochen, Sie wollte daraufhin einen der 5 Rechtsanwälte im Hause
ansprechen. Dies ist anscheinend nicht geschehen, da die Impressen immer noch so aussehen.
Quelle:
§ 6 TDG
1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten,

2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,

3. soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde,

4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer.
Die Absätze lassen nur wenig Spielraum für eine Interpretation.
Tatsache ist, dass im keinem Impressum ein Vertretungsberechtigter genannt wird, da fällt die Kleinigkeit, dass auf der Seite von Nicifon keine Emailadresse genannt wird, kaum ins Gewicht.
Fakt ist ebenfalls, dass eine Steuernummer mit WV tatsächlich für Wiedervorlage steht und nicht lange in einem Impressum stehen sollte/darf. Aber da eine Steuernummer nicht ins Impressum gehört, interessiert dies wohl hauptsächlich das FA.
Das waren die für jedermann in drei Minuten zu überprüfenden Tatsachen. Da muss man nichts glauben oder nicht glauben.
Merkwürdig ist in diesem Zusammenhang, dass auf Nicifon von einer privaten Page gesprochen wird, was jedoch durch die kostenpflichtige Nutzung ad absordum
geführt wird. Ebenfalls merkwürdig ist, dass ein Verein "Arbeitsgemeinschaft.Umwelt.Umwelt.Arbeit" für "Bildung und Weiterbildung" im Impressum einer Erotikseite und zweier Loseseiten steht. ;-)
Interessant ist auf jeden Fall, dass weder der Verein noch Nicole bei der Denic als Domaininhaber von Nicifon registriert ist, sonder eine GmbH & Co. KG aus Leipzig.
Falls es sich hier um die gelöschte GmbH & Co. KG handeln sollte, wäre dies auch noch ein falscher Denic-Eintrag. Aber die Denic ist diesbezüglich eher grossmütig.
Die Suche nach dieser Firma ergibt folgendes: https://aerger-forum.de/dcforum/DCForumID54/23.html und https://leipzig.cylex.de/firma-home-leipzig/keep-smiling-werbeagentur-gmbh-_-co--kg-4119801.html . Die Suche im Telefonbuch blieb, ungewöhnlich für eine Werbeagentur, erfolglos.
Das waren die Fakten, an denen es nichts zu rütteln gibt.
Jetzt mal meine Meinung. Ich pers. halte die Darstellung von Lacki für absolut glaubwürdig. Weniger glaubwürdig halte ich eine nicht unterschriebene Strafanzeige.
Eine Strafanzeige kann übrigens, im Gegensatz zu einem Strafantrag, nicht zurückgezogen werden. https://de.wikipedia.org/wiki/Strafanzeige
Auch hier wieder etwas, was man, wenn man 5 Anwälte zur Beratung hat, nicht so dahinwirft. Meine kurze Googlesuche ergab, dass das Urheberrecht tatsächlich ein Offizialdelikt ist, also müsste die Staatsanwaltschaft das auch bei einer Rücknahme der Anzeige verfolgen. https://www.myownmusic.de/faq_show.php?id=81&sessionid=>X Eine andere Sache ist es, wie die Staatsanwaltschaft dies in dem konkreten Fall sieht, schließlich handelt es sich wohl um einen Schaden von
~ 65 Euro, der inzwischen beglichen wurde.
Zusammenfassung: Da wollte jemand mal kräftig auf den Tisch hauen. Der Schlag/Griff ging aber ganz kräftig ins Klo.
Fazit: Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
P.S.:
Es bringt jetzt wenig, darüber zu diskutieren, ob Nicole den Post von Lacki gelesen hat oder noch nicht.
Aufklärung, wenn es denn eine solche überhaupt geben kann, tut not. Die Nennung mind. einer der 5 für den Verein tätigen Anwälte auch.
P.P.S:
Andere, wie Shivaleut und Lime sollten sich erstmal auf die Suche nach verloren gegangenen Losen, Paketen oder Handies machen....
------------------------------------------------------

@Bad Boy

Super geschrieben. Ich hab dem nichts mehr hinzuzufügen! Jeder kann sich jetzt seine eigene Meinung darüber bilden. Schade das du nicht mehr bei uns bist, damit verlieren wir einen sehr wichtigen User bei Klamm aber das gehört ja jetzt nicht hier hin.

danke badboy für deinen tollen beitrag zum thema, schade das du nicht mehr hier bist, kann dich aber seeehr gut verstehe ;)

birnchen schrieb:
was mich aber interessiert, wie kommt man dazu, das ganze nachzuprüfen? ich meine, das is ne klasse sache, da muß ich dich für deinen einsatz echt loben. aber was genau hat dich dazu bewegt?

Als ich so auf der Luftmatratze im Pool rumdümpelte heute Morgen fiel mir ein das ich Birnchens Frage ja noch gar nicht beantwortet hatte ... und nach kurzer Überlegung und mit Blick über das Wasser auf die Sonne gerichtet dachte ich mir ... verflucht ... jetzt nicht :LOL:

Also hole ich das jetzt noch schnell nach !

Einzige Motivation war die Angst eines siebzehnjährigen, nennen wir ihn einfach mal Daniel O. ... oder besser geben wir ihm einen Decknamen ... J-50 klingt gut ... welcher "eben" erfahren hatte das es eine Anzeige gegen ihn und Shivaleut geben würde.

Daraufhin habe ich mit Daniel telefoniert, mir die Lage schildern lassen, ihn gebeten die Webseite Black-Zocker abzuschalten während er weiter mit Nicole Kontakt hatte. Da Nicole auf Anfrage von Daniel keine vernünftige Forderung benennen konnte sah ich in einer Vereinbarung keinen Lösungsansatz. Am nächsten Tag habe ich mir die "Strafanzeige" per Fax von Daniel schicken lassen. Und der Rest ergab sich aus dem Verhalten von Nicole und dem Text der "Strafanzeige" ...

Mehr Motivation brauchte es nicht ... Sorry wenn ich so einfach gestrickt bin ;)

Liebe Grüße
Lacki1969

Lacki1969 schrieb:
Als ich so auf der Luftmatratze im Pool rumdümpelte heute Morgen fiel mir ein das ich Birnchens Frage ja noch gar nicht beantwortet hatte ... und nach kurzer Überlegung und mit Blick über das Wasser auf die Sonne gerichtet dachte ich mir ... verflucht ... jetzt nicht :LOL:

Also hole ich das jetzt noch schnell nach !

Einzige Motivation war die Angst eines siebzehnjährigen, nennen wir ihn einfach mal Daniel O. ... oder besser geben wir ihm einen Decknamen ... J-50 klingt gut ... welcher "eben" erfahren hatte das es eine Anzeige gegen ihn und Shivaleut geben würde.

Daraufhin habe ich mit Daniel telefoniert, mir die Lage schildern lassen, ihn gebeten die Webseite Black-Zocker abzuschalten während er weiter mit Nicole Kontakt hatte. Da Nicole auf Anfrage von Daniel keine vernünftige Forderung benennen konnte sah ich in einer Vereinbarung keinen Lösungsansatz. Am nächsten Tag habe ich mir die "Strafanzeige" per Fax von Daniel schicken lassen. Und der Rest ergab sich aus dem Verhalten von Nicole und dem Text der "Strafanzeige" ...

Mehr Motivation brauchte es nicht ... Sorry wenn ich so einfach gestrickt bin ;)

Liebe Grüße
Lacki1969
find ich gut, daß du dich so für andere einsetzt. wußte ja nicht, daß du mit j-50 so gut stehst.

Sodele Leute,

da ich seit Samstag nacht nicht on war, erst hier eine Stellungnahme von mir:

Ja, ich habe gepokert. Offensichtlich tauge ich dazu nix, und die Show ging in die Hose. Soll vorkommen.

Ganz ehrlich bin ich eher von mir selbst enttäuscht, dass ich mich durch diese Aktion auf das Niveau eines Shivaleut und Co. begeben habe. Aber ich wusste mir anders nicht mehr zu helfen, und als die Katze mal aus dem Sack war, ließ sie sich unmöglich wieder einfangen.

Ich mag nun auch nicht darüber diskutieren, ob es sich gelohnt oder nicht gelohnt hat - solche Dinge lohnen sich nie. Welcher Affe mich geritten hat, habe ich bisher noch nicht so recht heraus gefunden.

"Es tut mir leid" zu sagen halte ich für ziemlich unangebracht, aber ich habe gelernt und werde daraus meine Konsequenzen ziehen und meine Dinge ordnen. Mehr gibt es dazu - denke ich - nicht mehr zu sagen.

Liebe Grüße

Na dann ein paar Tips Nicole:
1. Die ganze Sache wird denke ich rechtlich geklärt. Schau, dass du da alles in Ordnung bekommst.
2. Halte dich in Zukunft vielleicht etwas zurück, wenn andere irgendwelche Dinge mit ihren Seiten treiben. Melde es einem Admin und lass damit alles klären oder erstelle einfach eine richtige Anzeige.
3. Sorg dich um deine Loseseiten, dass dort alles gut weiterläuft und nicht die User durch deine Aktionen geschädigt werden.

Drei kleine Punkte die mir dazu einfallen. Ansonsten bin ich doch etwas enttäuscht von deiner Aktion. :(

Ich fasse zusammen.

Nicole hat hoch gepokert und ist überführt worden.

Lacki hat seinerseits das aufgeklärt und jetzt kümmern sich wohl die Juristen von Staatswegen um Nicoles Belange.

Wer zu hoch pokert und blufft landet meist im Ruin. (Alte Pokerweisheit)

NicoleWendt schrieb:
Ja, ich habe gepokert. Offensichtlich tauge ich dazu nix, und die Show ging in die Hose. Soll vorkommen.
Und dieser Satz von Dir? Ich bin menschlich sehr enttäuscht, denn das hätte ich nicht von Dir erwartet. Sorry, aber so ein abgefucktes Verhalten ist mir unverständlich. Daraus sollte Mone jetzt die Konsequenzen ziehen und Deinen Account ins Datennirvana kicken, mit Anmeldeverbot.

Als Du diesen Thread gestartet hast, habe ich noch vergeblich versucht Dir einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben das man solche Dinge anders regelt. User mit falschen Tatsachen zu nötigen kann wohl kaum der richtige Weg sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.