Lime schrieb:Jo bin die FREUNDIN
wer sagt denn das sie es gelesen hat?
mein ich auch wieso sollte sie es gelesen haben?
ich lese auch manchmal nur n noch nen post oder reloade die seite nochma und geh dann off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lime schrieb:Jo bin die FREUNDIN
wer sagt denn das sie es gelesen hat?
Freyja schrieb:Hallo? Sie hat diesen Thread hier erstellt und dann ist es ja wohl klar das sie dann auch liest was hier geschrieben wird.

Lime schrieb:ahhh ok, also du fährst nach hawaii erstellst nen thread und liest ihn dann oder wie? man hat auch immer zeit dazu/ überall nen PC![]()
Die Information, dass NicoleWendt gerade nicht da ist, hab ich btw auch und ich bin sicherlich nicht ihr Schoßhundthought schrieb:Lustig ist allerdings, dass sie ihren Schoßhund dagelassen hat.
Lime schrieb:ahhh ok, also du fährst nach hawaii erstellst nen thread und liest ihn dann oder wie? man hat auch immer zeit dazu/ überall nen PC![]()
theHacker schrieb:Die Information, dass NicoleWendt gerade nicht da ist, hab ich btw auch und ich bin sicherlich nicht ihr Schoßhund
Ich verstehe nur ned, warum ihr lustig drauflos ratet, mutmaßt, whatever, warum sie nicht antwortet. Wartet halt einfach, bis sie postet. Der Thread wird schon ned in der Zwischenzeit geprunt
Freyja schrieb:Willst du mich nicht verstehen? Sie war doch am 11.06.2006 um 13:23:39 Uhr online also wird sie auch diesen Thread hier gelesen haben. Denn Lacki1969 hat seinen Beitrag also besser gesagt die Aufklärung am 11.06.2006 um 11:57:43 geschrieben. Also wird sie ihn wohl gelesen haben. Hast du mich jetzt verstanden?
Ich rate nicht drauf los sondern habe Fakten! Sie wird das hier gelesen haben. Jeden Tag ist sie online nur heute nicht. Jeden Tag sieht man Nicole hier irgendwo was schreiben (auch die letzen Tage wo sie ja nicht zuhause ist) nur heute nicht. Man kann 1 und 1 zusammen zählen.
Lime schrieb:Tolle faktenNicole war im ICQ um 11 Uhr offline. Und ich mache nie den browser zu sonder mache den pc einfach aus... DU hast keinerlei beweise das Sie hier gelesen hat!
Stephprll schrieb:Es kann doch auch sein, dass eine der beschriebenen Personen, also gar nicht Nicole selber on war, oder?
birnchen schrieb:was mich aber interessiert, wie kommt man dazu, das ganze nachzuprüfen? ich meine, das is ne klasse sache, da muß ich dich für deinen einsatz echt loben. aber was genau hat dich dazu bewegt?
find ich gut, daß du dich so für andere einsetzt. wußte ja nicht, daß du mit j-50 so gut stehst.Lacki1969 schrieb:Als ich so auf der Luftmatratze im Pool rumdümpelte heute Morgen fiel mir ein das ich Birnchens Frage ja noch gar nicht beantwortet hatte ... und nach kurzer Überlegung und mit Blick über das Wasser auf die Sonne gerichtet dachte ich mir ... verflucht ... jetzt nicht![]()
Also hole ich das jetzt noch schnell nach !
Einzige Motivation war die Angst eines siebzehnjährigen, nennen wir ihn einfach mal Daniel O. ... oder besser geben wir ihm einen Decknamen ... J-50 klingt gut ... welcher "eben" erfahren hatte das es eine Anzeige gegen ihn und Shivaleut geben würde.
Daraufhin habe ich mit Daniel telefoniert, mir die Lage schildern lassen, ihn gebeten die Webseite Black-Zocker abzuschalten während er weiter mit Nicole Kontakt hatte. Da Nicole auf Anfrage von Daniel keine vernünftige Forderung benennen konnte sah ich in einer Vereinbarung keinen Lösungsansatz. Am nächsten Tag habe ich mir die "Strafanzeige" per Fax von Daniel schicken lassen. Und der Rest ergab sich aus dem Verhalten von Nicole und dem Text der "Strafanzeige" ...
Mehr Motivation brauchte es nicht ... Sorry wenn ich so einfach gestrickt bin![]()
Liebe Grüße
Lacki1969
Und dieser Satz von Dir? Ich bin menschlich sehr enttäuscht, denn das hätte ich nicht von Dir erwartet. Sorry, aber so ein abgefucktes Verhalten ist mir unverständlich. Daraus sollte Mone jetzt die Konsequenzen ziehen und Deinen Account ins Datennirvana kicken, mit Anmeldeverbot.NicoleWendt schrieb:Ja, ich habe gepokert. Offensichtlich tauge ich dazu nix, und die Show ging in die Hose. Soll vorkommen.