Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chillervalley schrieb:hatte mal jahrelang ne katze .... aber mir wars ziemlich egal als die dann hin war
alkopop schrieb:naja katzen sind nicht so schlim wie hunde, alle katzen sind fast gleich... kaufst dir ne neue wen die alte weg ist...
Ich finde, du redest gerade übelst respektlos.chillervalley schrieb:doch ist es. Hunde, katzen sind nichts als verdammt leicht ersetzbare viecher. Gehste ins tierheim und holst dir n neuen hund. Is ganz einfach.
chillervalley schrieb:ist doch mit hunden das selbe.
chillervalley schrieb:...Und wer ne beziehung zu nem TIER aufbaut, dem is sowiso nichtmehr zu helfen imho.
chillervalley schrieb:doch ist es. Hunde, katzen sind nichts als verdammt leicht ersetzbare viecher. Gehste ins tierheim und holst dir n neuen hund. Is ganz einfach.

chillervalley schrieb:![]()
Hunde, katzen sind nichts als verdammt leicht ersetzbare viecher. Gehste ins tierheim und holst dir n neuen hund. Is ganz einfach.
Weiß nich was da ein "derber Verlust" ist nur weil n TIER stirbt![]()
Scherbchen schrieb:dann würdest du also theoretisch auch bei menschen nicht trauern? stirbt der geliebte partner - macht nix, es gibt millionen andere. suchst dir halt was neues. oder stirbt mal ein kind von dir - macht auch nix. in heimen sitzen ja uch tausende die nur drauf warten das sie eltern bekommen.
Qualle987 schrieb:Ich finde, du redest gerade übelst respektlos.
Wo ziehst du die Grenze zwischen Mensch und Tier?
Und dann könntest du auch sagen, wenn du mal ein kind hast und es stirbt:"mhm, naja, war eh nurn Kind, adoptier ich halt ein neues/zeuge ich mal schnell ein neues".
Das geht "auch ganz einfach"....![]()
Qualle987 schrieb:Wie stehst du zur Tierquälerei? Macht dir auch nichts aus, oder?
Qualle987 schrieb:Tut mir Leid, aber ich kann das absolut nicht nachvollziehen... natürlich kann man eine Beziehung zu einem Tier aufbauen, immerhin sind das auch lebewesen und unterscheiden sich nicht soooooo sehr von uns, die Großeltern bauen ja auch (meist) eine Beziehung zu den Enkeln auf, obwohl 2 Generationen dazwischen liegen, die Enkel sehr viel kleiner sind und sie den Enkeln in Größe, Intelligenz, Erfahrung und und und überlegen sind.
Okay, ist vielleicht nicht der beste Vergleich, aber ich habe den Eindruck, du hast keinerlei Respekt Tieren gegenüber und das schockt mich.
Was ich vielleicht damit erklären kann, dass mir die Haare zu Berge stehen, weil ich es nicht verstehen kann, wie man so über Tiere reden kann.chillervalley schrieb:Also wirklich so gern ich dich eigentlich mag, aber bei diesem post hast du nicht wirklich nachgedacht caro![]()
Wo hast du denn diese Weisheit heralkopop schrieb:tiere sind nur für die menschen gedacht und nicht menchen für dir tiere...
?Warum nicht? Die "Intelligenz" der Menschen? Nimm einen Säugling oder einen geistig behinderten Menschen. Diese haben garantiert weniger Intelligenz als ein Hund. Oder was ist für dich das Kriterium deiner "Überlegenheit"?chillervalley schrieb:Man kann einfache Tiere ned mit menschen vergleichen.
Es geht ja nicht um "die" Schweine oder "die" Hunde, sondern das eine Schwein (die man ja auch als Haustiere halten kann) bzw. den einen Hund.alkopop schrieb:wen du in einer metzgerei arbeiten würdest dan würdest du immer hören schweine sind dafür da um geschlachtet zu werden, und hunde sind auch nur sowas wie werkzeugeok man kann auch mit ihnen spas haben...
Hallo gehst noch? Ist vll. in anderen Ländern so, Russland, China, Japan ect. aber nciht unbedingt hieralkopop schrieb:du kannst aber ein tier nicht mit einem menschen vergleich...
tiere sind nur für die menschen gedacht und nicht menchen für dir tiere...
wen du in einer metzgerei arbeiten würdest dan würdest du immer hören schweine sind dafür da um geschlachtet zu werden, und hunde sind auch nur sowas wie werkzeugeok man kann auch mit ihnen spas haben...
Hmm ... du hattest demfall nie eine Katze? *am kopf kratz*alkopop schrieb:naja katzen sind nicht so schlim wie hunde, alle katzen sind fast gleich... kaufst dir ne neue wen die alte weg ist...
SumoSulsi schrieb:Naja was Chillervalley hier abzieht, genau so seine Meinung zu schwulen ... naja, wird wohl zuwenig lang die Mutterbrust bekommen haben oder keine Liebe in seinem Leben ... traurig wen man so denken muss/will
SumoSulsi schrieb:Hmm ... du hattest demfall nie eine Katze? *am kopf kratz*
Ich hatte so inetwa 15 Katzen ...
Fr33-Key schrieb:Hallo gehst noch? Ist vll. in anderen Ländern so, Russland, China, Japan ect. aber nciht unbedingt hier
Gruß FR33-Key