Unser Hund wurde angefahren...

...unser früherer hund wurde auch mal angefahren, hats aber überlebt.
später hatte er nen tumor am linken hinterbein. durch paar operationen die in die tausende, damals noch, d-mark gingen, war dieser für 2 jahre weg, bis er dann wieder kam und unser hund entgültig eingeschläfert werden musste. war auch ziemlich blöd, aber immerhin haben wir ihm 2 jahre leben geschenkt.

Tja, die guten gehen zuerst.

Ich hab in meinem Leben bereits zwei Hunde verloren, nie so tragisch, aber tragisch genug.

Von "meiner Dicken" steht das Bild auch nach "der langen Zeit" noch immer auf dem Kamin hier... und es wird da ewig noch stehen.

Für jeden ist genau sein Tier etwas ganz besonderes, und die Kleinen gehören einfach zur Familie.

Deswegen, Worte helfen da (leider) niemals weiter, ich wünsche Dir alles Gute, herzliches Beileid, und sei froh, dass sich das kleine Wesen nicht lange quälen musste.

Er wird es gut haben da oben, und vielleicht trifft er ja meine Dicke dort ;)

schon Traurige sache, kann mich noch erinnern vor 2 Jahren wurde mein Hund plattgefahren, der wer dem erdboden gleichgemacht :( schreckliches bild... Hunde sind sooooooo Treue dinger, die merken auch immer wenn es einem nicht gut geht....

Wir haben ihm jetzt ein ganz schönes Grab in unserem Garten gemacht, mit mehreren Lichtern und schöner Dekoration...hoffentlich können wir ihm so noch eine letzte Freude machen...:cry:

Ich hatte zwar noch nie einen Hund, aber mit meiner Katze war es vor ein paar Jahren das gleiche.
Wir waren im Urlaub und Nachbarn kamen immer zum Füttern. Als wir wieder kamen sah ich eineBlutspur die die Treppe hoch führte. Da lag dann die kleine mit schweren Verletzungen. Wir haben sie dann in letzter Minute noch zum Arzt gebracht, der sie "wieder zusammen geflickt hat". Sie wurde auch angefahren.
Ein Jahr später, diesmal war ich alleine im Urlaub. Als ich zurück kam, sagten mir meine Eltern, dass sie sie Tod auf der Straße gefunden haben...

Ich bekam dann später einen Kater geschenkt, der lief mir jeden Morgen bis zum Bus hinter her. Irgendwann klingelte es dann mal und ein "netter" Nachbar meinte, wir sollten doch unser Tier mal von der Straße holen...

Leider keine schönen Erfahrungen, die ich mit Tieren und der Straße machen musste.

Auch von mir, Beileid.

Hab selbst keine Tiere, aber als ich noch bei meinen Eltern lebte. Menno, das tut richtig weh. Hunde sind so treu, ganz liebe Lebewesen.

Benny, er war ein Bobtail-Mischling, wir mussten ihn einschläfern lassen. Er hatte eine Krankheit, hat sich hinten immer kaputtgebissen. War ein richtig treuer lieber Hund. Wenn man einen Tennisball weg warf, dann holte er diesen jedes mal zurück und warf den Ball dann einen vor die Füße. Wenn man den Ball nicht auf hob und direkt wieder weg warf, dann stupste er den Ball immer wieder an. Er suchte den Ball so lange, bis er ihn gefunden hatte. Wenn man sagte:"Wo ist der Ball ?", dann war kein halten mehr. Er rannte wild durch die Gegend und suchte den Ball. Wenn er oben im Himmel ist, dann hat er nen Ball in der Schnauze, da bin ich mir sicher. Er sah toll aus, ein großer Wuschelhund und total verspielt.

chillervalley schrieb:
öhm Oo ich versteh euch echt nicht Oo des is nur ein tier verdammt und kein mensch :roll:
spür ichda Ironie;)

Meine Katze musste letztens eingeschläfert werden, das tat mir auch verdammt weh sie war seit meiner Geburt bei mir ich bin mit ihr aufgewachsen! Ich hatte auch mal noch 3wellensittiche, das einzige weibchen starb weil ihr was im Halsstecken geblieben ist, das war auch hart. Die anderen 2haben wir dann weg gegeben.

Herzlichstes Beileid sowas ist wirklich schlimm

lolus schrieb:
spür ichda Ironie;)

Meine Katze musste letztens eingeschläfert werden, das tat mir auch verdammt weh sie war seit meiner Geburt bei mir ich bin mit ihr aufgewachsen! Ich hatte auch mal noch 3wellensittiche, das einzige weibchen starb weil ihr was im Halsstecken geblieben ist, das war auch hart. Die anderen 2haben wir dann weg gegeben.

Herzlichstes Beileid sowas ist wirklich schlimm

lol nein da ist kein bisschen ironie dran.
Ihr sprecht über tiere gleich wie über menschen -.- das ist doch nicht zu fassen :roll:

Ne das sind einfach gefühle, ich weis nicht wie das bei dir ist aber wenn du mit einem Tier aufwächst und es dich Jahre begleitet bis es stirbt währe für dich das nicht schlimm? Du würdest natürlich einfach sagen: Ok es ist gestorben,hmm ich geh Einkaufen":roll:

lolus schrieb:
Sorry aber ein Tier ist auch ein Lebewesen,ich kann dich nicht verstehn

Es gibt leute, die sagen auch pflanzen sind lebewesen. Heulst du rum weil der bauer nebenan das gras mäht ?

oder fängst du an zu heulen weil du siehst wie jemand ne fliege erschlägt ?

Das ist ein Unterschied. Schon allein, weil du zu dem Gras und der Fliege keine Beziehung hast.
Du meintest, bei Menschen wäre das etwas anderes. Heulst du, weil täglich Kinder sterben, und das nur, weil sie nichts zu essen haben oder keine medizinische Versorgung bekommen, obwohl das nur 1,50 € kosten würde?
Sicherlich auch nicht.

chillervalley schrieb:
hatte mal jahrelang ne katze .... aber mir wars ziemlich egal als die dann hin war

:roll: Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Naja, jeder so, wie er es braucht. Ich kann sowas jedenfalls nicht nachvollziehen.
Für mich persönlich war der Tod meines 6 jahre alten Hundes vor 2 Jahren ein derber Verlust, über den ich nur schwer hinweg gekommen bin.

phil schrieb:
Das ist ein Unterschied. Schon allein, weil du zu dem Gras und der Fliege keine Beziehung hast.
Du meintest, bei Menschen wäre das etwas anderes. Heulst du, weil täglich Kinder sterben, und das nur, weil sie nichts zu essen haben oder keine medizinische Versorgung bekommen, obwohl das nur 1,50 € kosten würde?
Sicherlich auch nicht.

:doh:

Und wer ne beziehung zu nem TIER aufbaut, dem is sowiso nichtmehr zu helfen imho.

wildcherry75 schrieb:
:roll: Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Naja, jeder so, wie er es braucht. Ich kann sowas jedenfalls nicht nachvollziehen.
Für mich persönlich war der Tod meines 6 jahre alten Hundes vor 2 Jahren ein derber Verlust, über den ich nur schwer hinweg gekommen bin.

doch ist es. Hunde, katzen sind nichts als verdammt leicht ersetzbare viecher. Gehste ins tierheim und holst dir n neuen hund. Is ganz einfach.

Weiß nich was da ein "derber Verlust" ist nur weil n TIER stirbt :doh: