Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spür ichda Ironiechillervalley schrieb:öhm Oo ich versteh euch echt nicht Oo des is nur ein tier verdammt und kein mensch![]()
lolus schrieb:spür ichda Ironie
Meine Katze musste letztens eingeschläfert werden, das tat mir auch verdammt weh sie war seit meiner Geburt bei mir ich bin mit ihr aufgewachsen! Ich hatte auch mal noch 3wellensittiche, das einzige weibchen starb weil ihr was im Halsstecken geblieben ist, das war auch hart. Die anderen 2haben wir dann weg gegeben.
Herzlichstes Beileid sowas ist wirklich schlimm
lolus schrieb:Du würdest natürlich einfach sagen: Ok es ist gestorben,hmm ich geh Einkaufen"![]()
Jemals n Tier gehabt? Und ich red jetzt nicht von nem Hamster..chillervalley schrieb:Weils nur ein Tier ist ! nicht mehr.
Hotwave schrieb:Nun ist er tot...an inneren Verletzungen gestorben...![]()
phil schrieb:Jemals n Tier gehabt? Und ich red jetzt nicht von nem Hamster..
Sorry aber ein Tier ist auch ein Lebewesen,ich kann dich nicht verstehnchillervalley schrieb:Ja !
Weils nur ein Tier ist ! nicht mehr.
Wenns n mensch wär, wärs was anderes
lolus schrieb:Sorry aber ein Tier ist auch ein Lebewesen,ich kann dich nicht verstehn
chillervalley schrieb:hatte mal jahrelang ne katze .... aber mir wars ziemlich egal als die dann hin war
phil schrieb:Das ist ein Unterschied. Schon allein, weil du zu dem Gras und der Fliege keine Beziehung hast.
Du meintest, bei Menschen wäre das etwas anderes. Heulst du, weil täglich Kinder sterben, und das nur, weil sie nichts zu essen haben oder keine medizinische Versorgung bekommen, obwohl das nur 1,50 € kosten würde?
Sicherlich auch nicht.
wildcherry75 schrieb:Das kann doch nicht dein Ernst sein?! Naja, jeder so, wie er es braucht. Ich kann sowas jedenfalls nicht nachvollziehen.
Für mich persönlich war der Tod meines 6 jahre alten Hundes vor 2 Jahren ein derber Verlust, über den ich nur schwer hinweg gekommen bin.