Unicorn überschuldet

@word10 Du bist auch in der Schuldenliste eingetragen, Danke.

Edit:

Unter Vorbehalt hab ich 2 User (einen anonymisiert) noch in die Liste mit aufgenommen.
Da ich bei einigen Forderungen noch Rückfragen habe, haben einige eine PN bekommen.

Sobald ich da die Antworten habe, werden engel04, unicorn und ich uns zusammensetzen und sehen das wir so schnell wie möglich ans Eingemachte gehen, nämlich Beginn mit der Schuldentilgung.

Ersteinmal danke an dich Pepper das du diesen Thread so toll führst.
Hätte ich so nicht hinbekommen.

Ich weiss ich hab einige von euch ziemlich enttäuscht was mir auch wirklich sehr leid tut.
Ich werde mein möglichstes tun um meine Schulden bei euch so schnell wie möglich wieder abzubauen.
Spielen ist bis auf weiteres eingestellt und ich trage mich auch mit dem Gedanken mich nach Rückzahlung von Klamm abzumelden.

Ich möchte mich auch ganz besonders herzlich bei den Usern bedanken die mich trotz allem nicht fallenlassen und mir in meiner jetzigen Lage helfen und mich unterstützen.

Namen muss ich wohl nicht nennen,ihr wissts ja selber.

Einen riesigen Dank auch an die Losethek User die für mich gesammelt haben.Als ich das gehört habe hätte am liebsten geheult denn ich bin ja selber Schuld an meiner momentanen Situation.

Über den genauen Rückzahlungsplan wird euch dann Pepper informieren.

Hallo Unicorn :0)
Ich gehöre auch zu den "Losethekspendern" und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß das alles wieder in Ordnung kommt und Du daraus wirklich gelernt hast. "Daumen hoch und Schulterklopfen"

PS: Mir haben die "Losethekaner" (insbesondere Hatty) auch schon geholfen und ich weiss wie sprachlos und gerührt man dabei ist. D*A*N*K*E auch von mir an alle, die Unicorn jetzt helfen ;)

Ich gehöre auch zu den "Losethekspendern" und wünsche Dir von ganzem Herzen, daß das alles wieder in Ordnung kommt und Du daraus wirklich gelernt hast. "Daumen hoch und Schulterklopfen"

PS: Mir haben die "Losethekaner" (insbesondere Hatty) auch schon geholfen und ich weiss wie sprachlos und gerührt man dabei ist. D*A*N*K*E auch von mir an alle, die Unicorn jetzt helfen ;)

huhu

ich schliesse mich mal an.. hab auf Losethek auch etwas gespendet..

Gute besserung und ich hoffe du wirst es schaffen..

dicken knuddeler

der-bernd:D:D:D

Danke Stonecold, das mußte aber nicht sein.
dann verzock ich die 100 Mios heut bei dir im Dschungel :)

@Sweet_Pepper, kannst mich aus der Schuldenliste austragen

Sprachlos und zutiefst berührt bin ich von euch allen.

Soviel Fürsprache hätte ich nie erwartet.

Ich bin zutiefst dankbar für all eure Hilfe.

So, hab auch mal geschaut und drück die Daumen das alles gut klappt und gut geregelt wird :)
Gehöre ebenso zu Losethekern, auch wenn ich nur 11.302.458 Lose gespendet hab (geht im moment net mehr) :)
wie ich gelesen habe hast auch noch lose in dopplern bei losethek, die kurbel ich auch wieder ein wenig an, wenn ich flüssig bin :)

drücke wie gesagt die daumen und freu mich wennst dann doch nicht vom zwegert besucht wirst ;)

lg und alles gute
Shalka :)

Ganz lieben Dank BigBoss13 :) Spende angekommen und ebenfalls in den Tresor gelegt.

Nachher kümmer ich mich um die Schuldenliste, muss nur erstmal ein wenig RL erledigen (einkaufen, putzen etc :sick: :roll:).

folgende Zahlungen zur schuldentilgung überwiesen

12.04.08 11:24:30 - 1.975.830 ID 178779 Userkonto Losethek Unicorn
12.04.08 11:26:21 - 10.000.000 ID 178779 Schuldenabzahlung Unicorn

gruss hatty

• Like
Reaktionen: Kay